Theopa
Dungeon-Boss
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Ich bin wohl auch einer der "Bc-Glorifizierer"
Dennoch sehe ich es auch etwas realistisch. Die normalen BC Inis waren nicht schwieriger (btw, ob sie "schwerer waren" weiß niemand, wieviel wiegt denn Hdz 2?) als die jetzigen normalen 5er.
Ich war zu BC-Zeiten oft dort und habe sie mir vor kurzem (Ruffarmen etc.) alle mal wieder angesehen. Was mir sofort auffiel: Die Mobs und Bosse hatten damals wirklich viel viel weniger drauf als heute.
Autohit + eine Fähigkeit, viel mehr kam oft einfach nicht.
Wieso kamen sie einem aber anstrengender vor? Viel Trash, wenig Manaregg und oft ein (für heutige Verhältnisse!) katastrophales Equip aller 5 Spieler. Mal Ehrlich, wer würde heute ne 85er Nonhero zusammen mit 4 T10 equipten Spielern gehen?, sagen wir mal Itemlvl 263? Zudem waren die Fähigkeiten der Spieler weitaus schwächer und mindestens eine Skillung pro Klasse war praktisch sinnfrei bzw. sehr schwach.
Dennoch sehe ich es auch etwas realistisch. Die normalen BC Inis waren nicht schwieriger (btw, ob sie "schwerer waren" weiß niemand, wieviel wiegt denn Hdz 2?) als die jetzigen normalen 5er.
Ich war zu BC-Zeiten oft dort und habe sie mir vor kurzem (Ruffarmen etc.) alle mal wieder angesehen. Was mir sofort auffiel: Die Mobs und Bosse hatten damals wirklich viel viel weniger drauf als heute.
Autohit + eine Fähigkeit, viel mehr kam oft einfach nicht.
Wieso kamen sie einem aber anstrengender vor? Viel Trash, wenig Manaregg und oft ein (für heutige Verhältnisse!) katastrophales Equip aller 5 Spieler. Mal Ehrlich, wer würde heute ne 85er Nonhero zusammen mit 4 T10 equipten Spielern gehen?, sagen wir mal Itemlvl 263? Zudem waren die Fähigkeiten der Spieler weitaus schwächer und mindestens eine Skillung pro Klasse war praktisch sinnfrei bzw. sehr schwach.