Mexx8828
Rare-Mob
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]Hallo zusammen,
Ich habe heute zufälligerweise auf Youtube dieses Video [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"].[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] http://www.youtube.c...h?v=gQcEcY7Eo_4]klick mich[/url]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
Ich glaube zu wissen wie manche Addons heissen, aber ihr könnt mich gerne verbessern.
Folgende Addons weiß ich glaub ich:
Sexymap
Bartender
healbot
Grid
Pallypower
Recount
X-Perl
Omen
Die Addons die ich nicht weiß:
Dieser Skinhintergrund hintern den Addons find ich TOP
heilt der mit Healbot + Grid oder mit was anderem?
Diese Leiste die von rechts nach links geht find ich auch sehr nice, allerdings kann ich damit nichts anfangen wie das Addon heißen soll?
Links über den Fokus hat er Leisten, da weiss ich leider auch nicht das Addon und über Omen das weiß ich leider auch nicht wie das heißt?
Ich hoffe es war verständlich erklärt.
Danke an alle die mir da weiterhelfen könne.
LG Mexx8828[/font][/font]
Ich habe heute zufälligerweise auf Youtube dieses Video [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"].[/font]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] http://www.youtube.c...h?v=gQcEcY7Eo_4]klick mich[/url]
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font][font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
Ich glaube zu wissen wie manche Addons heissen, aber ihr könnt mich gerne verbessern.
Folgende Addons weiß ich glaub ich:
Sexymap
Bartender
healbot
Grid
Pallypower
Recount
X-Perl
Omen
Die Addons die ich nicht weiß:
Dieser Skinhintergrund hintern den Addons find ich TOP
heilt der mit Healbot + Grid oder mit was anderem?
Diese Leiste die von rechts nach links geht find ich auch sehr nice, allerdings kann ich damit nichts anfangen wie das Addon heißen soll?
Links über den Fokus hat er Leisten, da weiss ich leider auch nicht das Addon und über Omen das weiß ich leider auch nicht wie das heißt?
Ich hoffe es war verständlich erklärt.
Danke an alle die mir da weiterhelfen könne.
LG Mexx8828[/font][/font]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: