Nich richtig einloggen

N

nulu

Guest
hi^^

hab da n kleines problem und zwar:

hab gestern grad pc neu aufgesetzt und wow hab ich auch grad installiert. jezt da alle patches drauf sind kann ich auch wieder on aber das problem is:
game ladet ich komm on seh aber bei den leuten nur Unbekannt als namen (auch bei allen pets) schreiben kann ich auch nix ^^ nach ca. minuten hab ich ne serverunterbrechung...
am i-net anns ned liegen da ich wow auch schon vor dem neu aufsetzen aufm pc hatte und da hats geklappt...
weiss wer an was das liegen könnte?

versuch ma grafikeinstellungen runter zu schrauben, hat auch ma son ähnliches problem
un internet vllt richtig konfigurieren(firewall etc.)

Hi Bitte besuch das blizzard Technikforum dein problem steht dort wirklich dutzende male mit dutzenden möglichkeiten zurlösung da findeste sicher etwas fürdich in der regel helfen neue grafikartentreiber neuer netzwerktreiber .aber wiegesagt nutzmal deren forum dir wird 100%geholfen wenn du sufu nutzt
smile.gif

Ich würde sagen das hat damit was zu tun das gerade neh Menge Server down sind und du genau on gekommen bist wo er runtergefahren worden ist...daher die Grafikbugs!
Guck hier einfach mal nach ob dein Server überhaupt on ist: http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/index.html
Wenn er on ist und das Problem immer noch ist kann ich dir leider nicht helfen, weis nur aus Erfarung das es am Serverdown liegt
wink.gif

Mit freundlichen Grüßen Rile

such mal auf der wow seite danach
weiß nicht mehr genau was man da machen musste hatte das problem auch mal

Hi Bitte besuch das blizzard Technikforum dein problem steht dort wirklich dutzende male mit dutzenden möglichkeiten zurlösung da findeste sicher etwas fürdich in der regel helfen neue grafikartentreiber neuer netzwerktreiber .aber wiegesagt nutzmal deren forum dir wird 100%geholfen wenn du sufu nutzt
smile.gif

zb
zb2
zb3
zb4

evtl is da shcon ne lösung dabei ansonnsten vieleicht neuinstalieren hatte das auchshcon wow instaliert und nixging einloggen crit error aber beim instalieren 0probleme ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF & Cache Ordner Leeren.

hab das problem auch als ich mich vorhin einloggen wollte... -.-
kannste mir dann sagen woran es bei dir gelegen ist ?
evt. hab ich ja den gleichen fehler :/
thx schonma im voraus
smile.gif

lol ok ich sag dir bescheid... aber ich denke mal es wird noch ne ziemliche weile dauern bis ichs geschafft habe aber ich werd schaun
victory.gif

ajo nochwad: im technik forum hab ich noch nix über genau diesen fehler gefunden... evt kann mir ja wer n link oder so schicken ^^

Zuletzt bearbeitet:
habe mein beitrag editiert dort findeste links die dir evtl!!! helfen

Zurück