Nich vorbestellt und trotzdem jetz schon zocken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigChef

Rare-Mob
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Kommentare
37
Hiho!
Ich hab mir grade bei Media-Markt die Standard-Version gekauft, also nix mit Vorbestellung oder so.
Nun versuch ich den Key einzugeben, aber es kommt, dass der Key ungültig sei.
hmmm.gif

Geh ich also richtig in der Annahme, dass die "Standard-nich-vorbestellt"-Keys erst am Do gehen werden?
 
Bravo!!!! Your intelligence improved by 1 yout got now 1 from 10'000'000 intelligence points.
 
Würde ich von ausgehen, wobei ich auch nicht verstehe, warum dein MM die "Standard-nich-vorbestellt"- Boxen überhaupt schon verkauft^^
 
Würde ich von ausgehen, wobei ich auch nicht verstehe, warum dein MM die "Standard-nich-vorbestellt"- Boxen überhaupt schon verkauft^^

Das habe ich mich auch schon gefragt
wink.gif

Aber mal logisch gedacht ist doch klar dass ide versionen die nicht vorbestellt sind nicht vor dem release klappen
biggrin.gif
 
Die meinten bei MM, dass se die Dinger heut geliefert bekommen haben, wie ja och in der News angegeben. Und da ham se sich wohl gedacht, dass se die glei ma rauslegen.
wink.gif

Und gedacht hab ich mir das och, aber nachdem ich die "Experten" vom MM gefragt hab und die meinten, dass es geht, war ich doch nun etwas überrascht.
wink.gif
 
Die meinten bei MM, dass se die Dinger heut geliefert bekommen haben, wie ja och in der News angegeben. Und da ham se sich wohl gedacht, dass se die glei ma rauslegen.
wink.gif

Und gedacht hab ich mir das och, aber nachdem ich die "Experten" vom MM gefragt hab und die meinten, dass es geht, war ich doch nun etwas überrascht.
wink.gif


was für intelligenz bolzen.. was glaubst wieviele da nun heut hingehen und das spielumtauschen xD
 
Bravo!!!! Your intelligence improved by 1 yout got now 1 from 10'000'000 intelligence points.
U FAIL MEN!!! your intelligence decreased by 1 you got now -1 from 10000k intelligence points

b2t: denke ma auch das die keys erst am donnerstag aktiviert werden können. aber ma schaun^^ finds gut das die das spiel schon vorher verkaufen.
 
Die Kompetenz des Media Markt Spielepersonals war schon immer unter aller Sau. Die drehen einer Mutter, die auf der Suche nach einem Spiel für ihren 6jährigen Sohn ist, auch mal Call of Duty 4 an.
 
Is mir Recht, da komm ich auf den Server meiner Kumpels ohne Wartezeit.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Fehlanzeige wenn du Open RvR machen willst haste nun schon mega Problem.. ich sprech aus Erfahrung
Gester 2mal ne 50min Warteschlange


Die Kompetenz des Media Markt Spielepersonals war schon immer unter aller Sau. Die drehen einer Mutter, die auf der Suche nach einem Spiel für ihren 6jährigen Sohn ist, auch mal Call of Duty 4 an.


Ich hätte das mit 6 jahren auch gerne gespielt..
 
Ja bitte, sie wünschen?
hmmm.gif

Sry aber wieso verlangst du hier noch ne Antwort?

Du gehst sicherlich noch zur Schule und fragst dort auch immernoch den Lehrer was 1 + 1 ist oder? Es gibt etwas, das nennt man Logik und es ist logisch wenn man kein Preorder Boundle kauft, dass man dann auch nicht an den Headstart darf...
 
Sry aber wieso verlangst du hier noch ne Antwort?

Du gehst sicherlich noch zur Schule und fragst dort auch immernoch den Lehrer was 1 + 1 ist oder? Es gibt etwas, das nennt man Logik und es ist logisch wenn man kein Preorder Boundle kauft, dass man dann auch nicht an den Headstart darf...

Naja, nich ganz!
Mein Intellekt reicht grad so für nen Hochschulstudium.
wink.gif
 
Ich habe mir die Vorbestellerbox ausm Saturn geholt und der nette Verkäufer kannte sich zudem ganz gut in der mmo Szene aus. Er erklärte mir und meiner Freundin alles mögliche aus der closed beta und wir waren rundum glücklich.

Einen Tag zuvor war ich im "MediMax" fragte nach der VorbestellerBox - der Verkäufer (wahrscheinlich Azubi) kloppte in seinen Rechner alles ein um mir dann zu sagen : "Noch nie was von gehört, aber da kommt wohl was nächste Woche".
hmmm.gif


Zu Media Markt habe ich leider keine Erfahrungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück