Nich vorbestellt und trotzdem jetz schon zocken?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bezweifle ich, denn - ganz ähnlich wie fürs dreiste, aber unkreative flamen - hat ein Hochschulstudium meist nur sehr sehr wenig mit Intelligenz zu tun. Nachdem es beinahe jeder kann, der genügend Enthusiasmus aufbringen kann, braucht man sich auch nicht "hochschlafen".

Ich spreche da aus Erfahrung - und nein, nicht im hochschlafen, nur im flamen und im studieren
wink.gif
 
Wenn du mir erklärst wie man sich seinen Intellekt hochschläft, schlag ich dich für nen Nobelpreis vor. Man...wie wenige Assis es geben würde.

Bei uns in der CH ist es so, dass man durch die Noten welche man in einem Fach, durch die Lehrkraft erhält, entweder in eine höhere oder niedrigere Stufe eingeteilt wird. Damit wollte ich darauf hindeuten, dass er evtl. mit Lehrpersonen geschlafen hat, damit er bessere Noten bekommen hat, damit er an die Hochschule kam.....Uff *lufthol*

Jo meine Antwort war Assi, aber bitte diese Frage ist mehr als ÜBERFLÜSSIG...und genau so ist mein Komment, jedoch musste das raus...
wink.gif
 
Das bezweifle ich, denn - ganz ähnlich wie fürs dreiste, aber unkreative flamen - hat ein Hochschulstudium meist nur sehr sehr wenig mit Intelligenz zu tun. Nachdem es beinahe jeder kann, der genügend Enthusiasmus aufbringen kann, braucht man sich auch nicht "hochschlafen".

Ich spreche da aus Erfahrung - und nein, nicht im hochschlafen, nur im flamen und im studieren
wink.gif

Hmm ich hab nur Fachabi (glaub so sagt man das in D)

Von dem her...wenn du das sagst, glaube ich dir das
wink.gif
 
Bei uns in der CH ist es so, dass man durch die Noten welche man in einem Fach, durch die Lehrkraft erhält, entweder in eine höhere oder niedrigere Stufe eingeteilt wird. Damit wollte ich darauf hindeuten, dass er evtl. mit Lehrpersonen geschlafen hat, damit er bessere Noten bekommen hat, damit er an die Hochschule kam.....Uff *lufthol*

Jo meine Antwort war Assi, aber bitte diese Frage ist mehr als ÜBERFLÜSSIG...und genau so ist mein Komment, jedoch musste das raus...
wink.gif
Wir haben uns wohl beide nicht verstanden...
biggrin.gif
Vergiss es einfach....war aufjedenfall kein Flame gegen dich, Bruder
wink.gif
 
Ich hab bei Sqoops bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen. Wird wahrscheinlich morgen eintreffen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass ich damit auch erst am 18. loslegen kann. Naja, solange gewartet, da fällt ein Tag nun wirklich nicht mehr ins Gewicht
happy.gif
 
Bei uns in der CH ist es so, dass man durch die Noten welche man in einem Fach, durch die Lehrkraft erhält, entweder in eine höhere oder niedrigere Stufe eingeteilt wird. Damit wollte ich darauf hindeuten, dass er evtl. mit Lehrpersonen geschlafen hat, damit er bessere Noten bekommen hat, damit er an die Hochschule kam.....Uff *lufthol*

Jo meine Antwort war Assi, aber bitte diese Frage ist mehr als ÜBERFLÜSSIG...und genau so ist mein Komment, jedoch musste das raus...
wink.gif

Why? Nachdem der MM-"Experte" meinte, dass es heut schon gehen müsste, kann man doch davon ausgehen?!
Außerdem war mein Post ohne festgeklemmte Capslock-Taste oder übermäßige Zeichensetzung o.ä., von daher kann man wohl ne vernünftige Antwort erwarten, oder nich?
 
gehe meine CE gleich abholn bei Gamestop ist sie da, aber mal andere sache, hatte vor 3monaten bestellt und 5 oder 10 € bezahlt und dafür hab ich ja selbst jetzt schon 6 wochen spielzeit und die Open Beta
wink.gif
 
Wer einem Großmarktazubi glaubt ist eh nicht mehr zu retten...
 
Why? Nachdem der MM-"Experte" meinte, dass es heut schon gehen müsste, kann man doch davon ausgehen?!
Außerdem war mein Post ohne festgeklemmte Capslock-Taste oder übermäßige Zeichensetzung o.ä., von daher kann man wohl ne vernünftige Antwort erwarten, oder nich?

wie der Poster über mir schon erwähnt hat AzUbI!!

Auf der offiziellen Page von WAR steht auch, dass nur Per Order an den Headstart können. Da DU bei MM nichts vorbestellt hast, wieso erwartest du, dass es gehen wird / soll?

Egal, fürs nächstemal weisst dus sicher
wink.gif


HF
 
Da hier nur noch gechattet wird, mache ich zu.

Ich war im übrigen gestern im Media Markt, habe mir eine der rund 50 Vorbestellerboxen im Regal gegriffen, den Code eingegeben und zocke nun seit Montag Abend meine Zelotin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück