StarBlight
Rare-Mob
- Registriert
- 21.04.2008
- Beiträge
- 265
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 35
hab da ein kleines problem beim Clientdownload. wenn ich den dl pausiere und zu einem späteren zeitpunkt wieder starte kommt die meldung das der speicher nicht ausreicht, was mich bei 50gb freiem speicher etwas wundert.
hat noch jemand das problem oder nen ratschlag?
p.s. würd den downloader ja gerne durchlaufen lassen, muss aber auch noch ein wenig arbeiten, was durch die bandbreiten ausnutzung durch den downloader eine sisyphosarbeit wird
danke im vorraus
hat noch jemand das problem oder nen ratschlag?
p.s. würd den downloader ja gerne durchlaufen lassen, muss aber auch noch ein wenig arbeiten, was durch die bandbreiten ausnutzung durch den downloader eine sisyphosarbeit wird
danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: