Nicht genug Speicher? Clientdownload zickt rum

StarBlight

Rare-Mob
Registriert
21.04.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
2
Kommentare
35
hab da ein kleines problem beim Clientdownload. wenn ich den dl pausiere und zu einem späteren zeitpunkt wieder starte kommt die meldung das der speicher nicht ausreicht, was mich bei 50gb freiem speicher etwas wundert.

hat noch jemand das problem oder nen ratschlag?

p.s. würd den downloader ja gerne durchlaufen lassen, muss aber auch noch ein wenig arbeiten, was durch die bandbreiten ausnutzung durch den downloader eine sisyphosarbeit wird

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ging mir auch so,
speicher den Client auf einer Partition mit viel Platz^^ min 10GB, dann gehts


ps: also die ordner tragen jetzt schon eine Grösse von 8,5 GB, weiss auch nicht wie gross das Spiel seien wird
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ganz erlich wen du dir den client etz erst runter lädst biste selber schuld vor 2 ochen konnte man das schon und niemand hatte probleme
 
also ganz erlich wen du dir den client etz erst runter lädst biste selber schuld vor 2 ochen konnte man das schon und niemand hatte probleme
die downloadgeschwindigkeit ist ja nicht das problem, sondern dass ich die meldung bekomme dass ich nicht genug speicher frei habe wenn ich den download pausiere.... deine antwort ist völlig am thema vorbei
 
Zurück