Nicht genutzte Orte

Moonstrider

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
54
Es gibt sicherlich den einen oder anderen der sich schonmal gefragt hat was es zum Beispiel mit dem Flugfeld auf sich hat wenn man per Greif von Eisenschmiede nachMenenthil fliegt.

Ich war schonmal da oben, gibt da ja auch Mobs (Lv 8) und NPC´s, sogar nen Greif der nich nutzbar ist sowie einen Eingang in eine Höhle welche versiegelt ist. Was ich weis ist das man von dort nach Old Ironforge gelangen sollte ursprünglich. Diese ungenutzte leere Stadt existiert ja was man ja auch sieht wenn man sich die Minimap in Eisenschmiede ansieht, man sieht Wege die so nicht in ES zu finden sind.

Ich habe mich mal weiter gewagt und bin vom Flugfeld weiter Richtung Menenthil gegangen. Dort unten existieren Häuser wie sie auch in Thelsamar zu finden sind, verbunden durch Wege, Felder, sogar einen Stall mit nem Widder gibt es dort. Durch einen Tunnel geht es von dort auch ins nichts, man fällt aus der Welt. Blöd nur das man sich dann nimmer ausloggen kann oder den Portstein benutzen kann, naja

Ich frage mich nun die ganze Zeit warum diese Orte, wenn auch unfertig (teils fehlende Texturen) überhaupt existieren wenn es nicht beabsichtigt war diese Orte für die Öffentlichkeit freizuschalten. Meint ihr sie werden irgendwann mal in die Welt (nutzbar) integriert oder bestehen diese Orte nur noch als Überreste ehemaliger Ideen der Leveldesigner? Haben sie die Orte absi8chtlich vergessen das ich dumme Fragen stellen kann
blush.gif
oder waren die nur zu faul das wieder zu löschen bevor man das Spiel auf den Markt geworfen hat?

Nun dann mal munter her mit euren Theorien.
Community Manager von Blizz, ihr dürft gern eine Antwort abgeben

hmm also die Tunnel die man dort oft sieht sind zu
biggrin.gif
ich denke Blizz wollte da ein kleines Minikino einbauen um den Spieler das Gefühl zu geben er sei wirklich in einer Fantasiewelt.. Die Stelle wird zwischen IF und Menenthi wird nähmlich von den Troggs angegriffen(Gnomregan) es gibt auch zwischen Darkshore und Moonglade so einen Ort mit Trollen(sind Horde PvP geflagt) die feiern ein Fest oder so^^ ich glaube nicht das Blizzard diese Orte zugänglich machen wird.. hab in einem video gesehen wie ein gm da war das ist nur Oberflächlich für die Greifenflieger und Blizz arbeitet an anderen Sachen (sunwell usw.) also eher an neuen sachen diese Dinge sind ja schon lange bekannt

naja auf jedenfall meine meinung wenn auch manchenteil dumm geschrieben
wink.gif

MfG
McNooberson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum der Thread nicht im offiziellen Forum steht? Ist es verboten eine Schwäche der Spielewelt auszunutzen? Wenn schon, wayne. Trotzdem wollt ich´s hier posten. Außerdem schauen die CommManager auch hier mal rein was ich weis.
Nicht das ich ernsthaft eine Antwort von denen erwarte^^

Naja der Flughafen ist mal eine kleine Abwechslung beim Flug
wink.gif

Ob er als solcher Gedacht war ... Keine Ahnung.

Zu Old Ironforge... Es gibt mehrere Theorien.
Eventuell als Test-Ort oder eventuell auch mal als zukünftige Instanz.

Was es mit dem ganzen genau auf sich hat ... Keine Ahnung und bisher auch noch keine offiziellen Statements gefunden.
Soviel weiss ich aber:
Das betreten dieser Gebiete, welche teilweise nur durch exreme-exploring oder Bug-Using möglich ist, ist bei GMs alles andere als gerne gesehen
wink.gif

Eventuell als Test-Ort oder eventuell auch mal als zukünftige Instanz.

Die Theorie mit der zukünftigen Instanz kann ja gut sein. Man sehe HdZ und Kara. Vllt erwartet uns da ja mit Lichking die Instanz Old Ironforge. Wer weiss
wink.gif

Also ich denke die Orten wurden ursprünglich eingeführt, um ein Teil der Spielwelt zu werden. Aber manche (Bei Old IF zB: Da sollte ursprünglich die Tiefenbahn ankommen, da wo sie jetzt ist, sollte man auf den Flugplatz kommen. Aber das war alles nach vor der Beta-Version und da hatten die Zwerge ja auch noch Magier usw..) Die Orte wollten sie nicht entfernen, weil es 1)ne menge Arbeit gewesen wäre und 2) man auch einfach ne Mauer davorstetzen kann und die Orte wie IF Flughafen als Unterhaltung benutzten kann, um dir den Flug zu verschönern. Andere Orte wie Hyjal oder so, haben sie vielleicht einfach nur eingeführt, damit du (und der Rest der Spieler, was haben, über das wir nachdenken können^^).

Nachmeinem Wissen ist old if doch gm ort und ist durch den Thronsaal zu erreichen

Es haben auch schon pieler nach Old Ironforge geschafft, wenn du bei google video schaust gibts da Videos. Die GMs haben eine eigene Insel als Ruheort

old if hab ich auch schon von innen gesehen :O war aber nicht gerade begeistert^^ genau so wenig wie von der gm insel

old if hab ich auch schon von innen gesehen :O war aber nicht gerade begeistert^^ genau so wenig wie von der gm insel

GMs brauchen doch keinen Ruheort, die GM-Insel ist zwar im Spiel aber die Gamemaster verwenden sie sicher nicht als Ruheort, denn wenn du wirklich schon auf ihr warst, dann hätten sie dich doch schneller von da verschwinden lassen, als du Blizzard sagen kannst
biggrin.gif

Zurück