Nicht Prüde

mone

NPC
Also war gestern fleissig am spielen und war im Brachland gelandet. Habe da so nebenher den
"Allgemeinen Channel" mitgelesen. Ich glaube es kaum, muss man (mann) sich eigentlich wirklich
auf diese Art und Weise beschimpfen. Ich bin eine weibl. Spielerin und wirklich nicht prüde. Aber
bitte beschimpft euch doch - wenn es schon sein muss - ohne dabei ständig weibl. Geschlechts-
organe zu zitieren. Das hat wie gesagt nichts mit prüde oder ähnlichem zu tun - aber zum einen
beschimpfe ICH so oder so keine Mitspieler weder auf diese Art und Weise noch überhaupt
und zweitens sollte ich mich jemals dazu hinreissen lassen - dann packe ich doch auch nicht
meine Anatomiekenntnisse über Männer dabei aus.
Also Jungs lasst es ihr kennt bestimmt genug anderes womit ihr euch eure "Wertschätzung" um
die Ohren hauen könnt.

oh man waren wohl wieder ein paar kleinkinder am werk
angry.gif

kleines ticket schreiben und gut ist es - gerade im allgemeinen chat, wo wirklich auch kinder mitlesen sollte sowas sofort unterbunden werden (keine meinung dazu ob kinder was in wow zu suchen haben, sie sind halt schon da;)

naja, mach dein schimpfwortfilter an, ist das einzigste was ich dir empfehlen kann wenn du soetwas nicht lesen möchtest.

und nein, wie kommst du darauf das nur dich das stört?
ein großteil findet solche unterhaltungen / beleidigungen im allg. / handels chat extrem lästig, möglicherweise haben die entsprechenden personen ja auch schon von fleissigen ticket schreibern eine ressonanz bekommen, ...

naja, denke mal du hast allg. etwas gegen beschimpfungen und nicht nur gegen spezielle schimpfwörter oder?

darf man noch fragen auf welchem realm du spielst?
zur not einfach auf einen reiferen realm wechseln
wink.gif

Also war gestern fleissig am spielen und war im Brachland gelandet. Habe da so nebenher den
"Allgemeinen Channel" mitgelesen. Ich glaube es kaum, muss man (mann) sich eigentlich wirklich
auf diese Art und Weise beschimpfen. Ich bin eine weibl. Spielerin und wirklich nicht prüde. Aber
bitte beschimpft euch doch - wenn es schon sein muss - ohne dabei ständig weibl. Geschlechts-
organe zu zitieren. Das hat wie gesagt nichts mit prüde oder ähnlichem zu tun - aber zum einen
beschimpfe ICH so oder so keine Mitspieler weder auf diese Art und Weise noch überhaupt
und zweitens sollte ich mich jemals dazu hinreissen lassen - dann packe ich doch auch nicht
Also Jungs lasst es ihr kennt bestimmt genug anderes womit ihr euch eure "Wertschätzung" um
die Ohren hauen könnt.

meiner Meinung.Unser Körper kann ja auch nichts dafür,was die für ein scheiß verzapfen^^

sobald man in einer gilde ist, in der man sich auch froh fühlt, sofort den allgemein channel leaven.

meine chars haben nur noch lokaleverteidigung am laufen, denn der handelschannel ist ja leider der neue lfg spam channel
stop.gif

ansonsten kann ich wirklich nur empfehlen, schreibt tickets... die kiddys lernen nur ihre grenzen, wenn sie diese aufgezeigt bekommen. wobei einige flamer auch schon jenseits der 20 jahre leben
rolleyes.gif

Der berühmt berüchtigte Brachland Chat.. Der gehört zu WoW einfach dazu...
biggrin.gif

Aber wenn er wirklich stört dann einfach deaktivieren und wenn du ihn an hast dann nimm bitte die Leute nicht sooo ernst die dort reinschreiben. Das ist eben ein ganz ganz spezieller Chat... der hat Kultstatus
smile.gif

Oh ja, ich erinner mich, als es bei uns auf dem Server noch keine Highlvler gab, und praktisch alle noch im Brachland waren, da wurden Diskussionen geführt.. naja, einfach dran belustigen und sich überlegen fühlen (was man ja auch ist)
biggrin.gif

die Ohren hauen könnt.

Genau so schreibst du das jetzt noch ein mal per Ticket. Kosten tut es ja nicht und es wird wenigstens mal "registriert". Übrigens beschimpfen sich die Menschen deines Geschlechtes ebenfalls so niveaulos. Schön ist es nicht...

Mein Tipp: Auf einen Rollenspiel-Realm wechseln. Deutlich höheres Niveau, aber gibt natürlich auch dort Schwarze Schafe.

... die aber, eben weil es ein Rollenspiel-Realm ist, doppelt und dreifach auffallen. Im Endeffekt also das gleiche
smile.gif
.
Im grundegenommen gebe ich dir allerdings schon recht. Mir hat es auf dem Mithrilorden super viel Spaß gemacht. Tolle Gilden, tolle Events. Natürlich braucht man die Leute dafür. Und natürlich muss man auch Lust dazu haben.

Bin auch kein Rollenspieler (Mehr), aber dann hällt man sich einfach aus sowas raus oder macht nur in seltenen Fällen mit. Dann passt das schon
blush.gif

Nein.
Ich meinte nicht damit, dass man auf jeden OOCler eingeht. Sondern, weil es eben ein Rollenspiel-Realm ist und man sich dementsprechend verhält, fällt ein hopsender LOL-ROFL-Char doch viel mehr auf, als auf normalen Realms.

Zurück