nicht schlecht

Dezemberschnee

Quest-Mob
Registriert
29.03.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
also ich hab es geschafft, bin nach münster und konnte mir mal ein bild machen von war
clap.gif
grafik ist soweit ich das beurteilen kann gut, steuerung auch hab eben "leider nur kurz " einen feuermagier gespielt (wirklich super dargestellte zauber)und habe mich verwünscht keine kette zum anketten an den ausstellungspc mitgenommen zu haben wie ich platz machen mußte, hatte ich jedenfalls schon schweißperlen auf der stirn (vorzeitiger entzug) was mich betrifft kann ich es kaum noch erwarten
top.gif


jeden der in nähe münster wohnt kann ich nur empfehlen schnell hin zur messe es lohnt sich.


gruß euer dez







tip:
wer lesen kann ließt die zwerge von markus heitz
 
Uh, bloß nicht zu viele informationen in deinen Post bringen...

naja für 2 min WAR fahre ich sicher keine 35 km
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh, bloß nicht zu viele informationen in deinen Post bringen...

naja für 2 min WAR fahre ich sicher keine 35 km

Uh ja 35 km hast recht selbst zur heutigen zeit ist es ein tages ritt
tongue.gif

Aber ist doch gut zu hören das es den leuten gefällt die es mal gespielt haben. Es ist ja nicht die erste Positive reaktion auf das spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab es geschafft, bin nach münster und konnte mir mal ein bild machen von war
clap.gif
grafik ist soweit ich das beurteilen kann gut, steuerung auch hab eben "leider nur kurz " einen feuermagier gespielt (wirklich super dargestellte zauber)und habe mich verwünscht keine kette zum anketten an den ausstellungspc mitgenommen zu haben wie ich platz machen mußte, hatte ich jedenfalls schon schweißperlen auf der stirn (vorzeitiger entzug) was mich betrifft kann ich es kaum noch erwarten
top.gif


jeden der in nähe münster wohnt kann ich nur empfehlen schnell hin zur messe es lohnt sich.
gruß euer dez
tip:
wer lesen kann ließt die zwerge von markus heitz
Es geht doch
happy.gif
schön mal einen zuhören der was gutes zu sagen hat.Naja is ja nichtmehr lange zuwarten
rolleyes.gif
 
Ich hatte auch die Möglichkeit es anzuspielen es mach sehr viel Spaß und die 10 Minuten die man spielen konnte waren gut investierte 10 Minuten.
Man merkt zwar das es noch in der Beta ist z.B. in der Lokalisierung (ich sage nur Alexia of Order has captured the Pulverfässchen). Die Gradfik ist okay und die Animationen sind auch flüssiger geworden! Es hat sich geloht die halbe Stunde zu warten!
MfG
Goranos
 
jeden der in nähe münster wohnt kann ich nur empfehlen schnell hin zur messe es lohnt sich.
gruß euer dez
tip:
wer lesen kann ließt die zwerge von markus heitz

Gut zu hören das jemand das Spiel positiv bewertet
top.gif

Zum Buch, ja hast recht. Bin gerade beim letzten Band "Schicksal der Zwerge".
Ist erst letztens erschienen so weit ich weiss, die Teile davor waren auch genial.
Hach herrliche Reihe, nur zu empfehlen.

Für Vraccas!
w00t.gif




Aber ist doch gut zu hören das den leuten es gehört die es mal gespielt haben ist ja nicht der erste das sowas sagt.

Deutsch? Verstehe den Satz beim besten willen nicht
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT(Hühü @ 27.04.2008, 12:52) *
Aber ist doch gut zu hören das den leuten es gehört die es mal gespielt haben ist ja nicht der erste das sowas sagt.

Aber es ist doch gut zu hören,dass es den Leuten gefällt,die es mal gespielt haben.Ist ja nicht der Erste,der soetwas sagt.

wink.gif


Edit für Hühü: http://www.dass-das.de/
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh, bloß nicht zu viele informationen in deinen Post bringen...

naja für 2 min WAR fahre ich sicher keine 35 km


Also ich bin 300km dafür gefahren .....auf der rpg gibt es noch mehr zu sehen und zu ergattern außerdem habe ich es geschafft in der zeit die hatte" war" zu spielen...... einen rang zu steigen das schaffst du nicht in 2min.
ich würde immer wieder die chance nutzen dort hinzukommen eintritt ist okay und es lohnt sich.

ach ja wenn du infos willst dann frage doch einfach... meine kristallkugel ist in reperatur
cry.gif




gruss dez
 
ups
blush.gif

war wohl mit meinen gedanken wo anders schnell mal editieren
dance.gif
 
Stimmt
happy.gif
aber die flames überwiegen ziemlich in letzter zeit aber
blub.gif

Flames von Leuten die es gespielt haben? Wüsste ich keine. Flames von WoW Fans welche von War maximal ein paar Betabilder kennen und sonst nix, ja, einige. Warhammer hat noch 5+ Monate Entwicklungszeit vor sich. AoC kommt nächsten Monat raus.

Ach so, AoC ist unfertig und die Anzahl von besorgten bis unzufriedenen Betatestern dort ist Legion(ständige crashes, "durchdieweltschwimmbug", massive fps Einbrüche ohne ersichtlichen Grund, memoryleaks, totale imbalance im pvp (2-hit rogues dominieren zur Zeit alles), kein Spellweaving, keine Belagerungswaffen, bislang keinerlei Betatest des Endgame Contents). Wenn man also ein neues MMO vorzeitig flamen möchte, bei AoC gibt es wenigstens paar konkrete Punkte die wirklich bedenklich sind.

Bei Warhammer Betatestern sind die Kritikpunkte bei weitem nicht so fundamentaler Art, so beklagt man meist nur eine gewisse Meleeunfreundlichkeit im RvR (zu viele Escapespells von Fernkämpfern) und die Mexican Standoff Problematik (20 stehen voreinander im RvR und keine wagt sich vor, weil er sofort stirbt. Also belauern sich die beiden Fraktionen wie damals in WoW vor Crossroads und keiner traute anzugreifen bzw. wurde sofort getötet wenn er es versuchte) und halt noch Verbesserungsmöglichkeiten im Grafikbereich (wobei das ja längst von den Entwicklern erklärt wurde wieso dem so ist und dass die Grafik alles andere als final ist).

Der Warhammer Tier 4 Test läuft Montag an. Dann wird man Endgamecontent sehen und ausprobieren. Tier 4 entspricht quasi Level 70 WoW Content. Zur Zeit testen sie quasi Level 50 Content (wenn man es mit WoW vergleicht).
 
Ja stimmt,Kryos.
Was ich von AoC gesehen habe hat mich nicht begeistert(Ich habe es noch nicht gespielt,mache mir ein Bild aus Betaberichten,Videos usw.). Das neue,inovative Kampfsystem soll nun doch nicht "der Bringer" sein.Die Kombomoves sollen im PvP so gut wie sinnlos sein,da sie lange brauchen um durchgeführt zu werden -> Gegner läuft weg.Die Grafik find ich zwar gut,aber aus Grafik kann man kein gutes Spiel machen,schon lange kein MMORPG.Ich habe auch zu bemängeln,dass du EP durch einen Tod im PvP bekommst,den du erst durch 2-3 Kills wieder ausgleichen kannst(Es gibt einen PvE und einen PvP Epbalken).AoC sollte ja auch ein mehr auf PvP basierendes Spiel sein,aber die beste Rüstung gibt es nur durch PvE-Raids.Mittelmäßige PvP-Spieler werden nie an gutes Equip kommen,da sie häufig sterben und somit sehr wenig Ep haben.Nur die "guten" Spieler werden viel Ep/Equip haben,was die mittelmäßigen Spieler wohl schnell verärgern wird.Bei Warhammer sehe ich soweit nur gutes,keine großen Nachteile einzelner Klassen,ein sehr komplexen Spielablauf usw.

Am Ende wird eh jeder für sich selbst entscheiden müssen,was er spielt.Da haben Berichte keinen großen Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich werd war spielen
das kampfsystem von aoc find ich in nem mmorpg
einfach unpassend in nem singlplayer rollenspiel würds da schon anderst aussehn
und auch was ich sonst noch so gehört habe omfg
aoc spieler ihr tut mir jetzt schon leid
wink.gif
 
Also ich bin von beiden begeistert, von AoC und WAR, genauso wie damals von UO, DAoC, WoW etc, obwohl es natürlich auch hier und da kritische Dinge gab die ich nicht so berauschend fand und finde.

Nichtsdestotrotz, werden wohl leider immernoch Dinge und Menschen an ihrem Schlechtesten gemessen statt an ihrem Besten.
wink.gif


Dazu noch immer diese sinnlosen Konkurrenzkämpfe.
sleep.gif
 
Jo, aocler und war'ler wollen sich irgendwie ständig gegenseitig zum richtigen "Glauben" bekehren (glauben durch game ersetzen).
 
Jo, aocler und war'ler wollen sich irgendwie ständig gegenseitig zum richtigen "Glauben" bekehren (glauben durch game ersetzen).

Was bin ich dann? Spiele 3 jahre WoW und habe sowohl AoC als auch Warhammer in der CE Version hier als Preorder rumliegen
smile.gif
 
@geige und nevad

ihr 2 macht genau dass was ihr an den anderen spieler so liebt
ein spiel schlecht machen dass ihr noch garned gespielt hapt nur vom hören sagen
hmmm.gif


on topic
ich werd einfach mal auf die open beta warten um mir dan auch ein bild zu machen

ich denk bei jedem spiel wird es sachen geben die man hätte besser machen können aber dafür
und für/gegen die fehler gibts ja noch die schöne erfindung namens patch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück