nie wieder World of Warcraft

spiel am besten auf nem französichen realm dort hast du dann viel mit französicher srache zu tuhn und lernst sogar die umgangs sprache natürlich solltest du dann wow auch auf französich patchen bei mir hats auch bei englisch geholfen 3 monate aufm englischen realm gespielt viel versucht mit anderen leuten zu chaten und nacher ging das ganz gut!!!

also ich hab auch das letzte schuljahr verkackt und hatte für meinen geschmak n scheiß zeugnis (3,1). Also hab ich mit wow aufgehört und bin jetzt 4 monate "clean" ^^. Zurzeit steh ich auf 2,2!!
biggrin.gif

also das beste ist mit wow aufhören das spart geld, man hat zeit zum lernen und am wochende hat man dann geld und zeit um mit kumpels wegzugehen
blub.gif

japp, lern oder hör auf mit wow -> its just a game....
vorteile hats wenige....dadurch kennt man paar wörter damit kann man zb gu tin englishen angeben aber meht net
lern einfach und dann haste auch keinen stress....das man da net selber draufkommt mit lernen is mir echt ein rätsel...

Also wenn du in der Schule abnippelst würd ich WoW mal reduzieren. Ich mein so WoW ist nich so wichtig dass man seine Zukunft wegwerfen muss...

rischtisch lernen um die Noten nach oben zu befördern....

bei mir wars aber ein bissl anders
biggrin.gif
. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen WoW zu spielen, da ging ich in die 10 Klasse einer Realschule. Es war mein Wiederholungsjahr, da ich kein Ausbildungsplatz bakommen habe (Durchschnitt 3,6 *hust*
blush.gif
). Irgentwie wars dann aber komisch, das spielen von WoW hat meinen durchschnitt auf 2,2 hochgeschraubt
top.gif
und im Moment mache ich mein Abi nach
yo.gif

Ich habe es geschaft mein RL mit WoW in Balance zu bekommen ... was Blizz mit den Klassen net so ganz schafft
rolleyes.gif
-Hexerpower-
victory.gif

Wenn ich dein Vater waere wuerde ich dir gl eine in die FResse hauen wenn du in der schule abkackst bzw wuerde ich dich in dein Zimmer rufen das Fenster aufmachen und den rechner rausschmeissen

Finde das vollkommen richtig das sie es dir verbieten

Wenn ich dein Vater waere wuerde ich dir gl eine in die FResse hauen wenn du in der schule abkackst bzw wuerde ich dich in dein Zimmer rufen das Fenster aufmachen und den rechner rausschmeissen

Finde das vollkommen richtig das sie es dir verbieten

ROFL

VIELLEICHT lernt man in wow dass man ohne vorbereitung bzw vernüftigen plan/ organisation (lernen/hausübung usw) nicht sehr weit kommt.....also auch dass am arbeitplatz alles kruz und quer liegt und man einfach unorganisiert ist...........und dann geht man auch die schuhl quests geplanter und erfolgreicher an *hust*

ich mag meine arbeit^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin schon FAST 14 ;PP
WoW hab ich freiwillig beendet, da es das Familienleben und die Noten versaut hat...
Hab nur mehr herumgelogen und hinterm Rücken meiner Mutter gezockt!
Hab Initiative ergriffen und WoW aus dem Alltag "gelöscht"!

Jetzt werd ich auch immer besser in der Schule und freue mich auf WAR in den Sommerferien
smile.gif

2 Wochen WoW-Entzug und du bist, sag ich mal..geheilt ^^

Viel Glück dir und frohe Weihnachten euch Allen!
wink.gif

Mach es so, wie ich: Setz dich anstatt vor den PC zuerst vor deine Schulsachen. Du musst dir wirklich Prioritäten setzen. Zuerst dein RL und damit deine Zukunft und erst DANN das Virtuelle Leben. Als Lösung würde ich vorschlagen, dass du mit deinen Eltern einen Zeitplan erstellst, indem nicht nur WoW, sondern auch dein "Lernprogramm" vorkommt.

P.S. Als Vorteil würde ich nennen, dass deine Sozialkompetenz gefördert wird

also mein erste tipp ist lass mal die vielen slimies weg.....

und ganz ehrlich, wenn die noten durch wow absacken in er schule würde ich dir wow auch kürzen... wow ist nur ein spiel. aber die schule und was danach kommt ist das echte leben. und das ist wichtiger.... ich finde das ganze bedarf es echt keiner diskussion....
lerne... und mehr kann ich dazu leider nicht sagen....

pass mal auf dafreak92....
du musst bedenken das World of Warcraft nur ein spiel ist! Ich finde es total korrekt das deine Eltern das durch ziehen. Und irgendwann in etwa 10 bis 20 Jahren oder noch viel kürzer wirst du deinen eltern danken, dass sie dass mit dir gemacht haben.

Denn, die Schulzeit ansich, ist das beste was dir noch wiederfahren kann.

Also ich Persönlich habe mir was zu herzen genommen:

Wer im Unterricht aufpasst und es sofort kappiert, braucht weniger lernen oder auch gar nicht lernen.

fazit: mitarbeit im unterricht zahlt sich aus. egal wie man es sieht.

PS: sei auf deine Eltern nich böse, denn sie meinen es nur gut mit dir....

bis dahin, wünsch ich dir alles gute!

Also, ich würde dir zwar raten zu lernen als wegen WoW die schule zu verkacken, aber wenn du schon sooo süchtig bist hats eh keinen sinn mehr:
argumentiere bei deinen eltern, dass WoW auch im RL helfen kann:

Dem norwegischen Bericht zufolge war Hans mit seiner Schwester im Wald unterwegs,
als plötzlich ein wütender Elch das Mädchen angriff. An dieser Stelle kamen Hans'
Jägerfähigkeiten aus WoW ins Spiel:
Zunächst ''spottete'' er das wild gewordene Tier mit wiederholten Stockhieben, um
die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und seiner Schwester die Flucht zu
ermöglichen. Als sich der Elch dann Hans zuwendete, setzte er seine nächste in WoW
erlernte Fähigkeit ein - das ''Totstellen''.
Erstaunlicherweise funktionierte all das tatsächlich, und nachdem der Elch noch ein
paar Mal nach Hans getreten hatte und ihn schliesslich tot wähnte, liess er von ihm
ab und ging weiter seiner Wege.

xD, soviel dazu ....

naja, vote 4 lernen! ^^

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, denke ich, daß WoW und andere Spiele der Tod der Rechtschreibung sind. Ist ja stellenweise fürchterlich, was man lesen muß. Es kann doch nicht sein, daß man einen Satz erst dreimal lesen muß, um festzustellen a) was er aussagt und b) daß es eigentlich 3 Sätze sind.

Solche Fähigkeiten lernt man im Leben und nicht in einem Onlinespiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ taco:

Du hast "muß" geschrieben, während du über Rechtschreibfehler flamest, allerdings wird muss seit der neuen Rechtschreibreform so geschrieben: MUSS =P
Das mal zum Thema Rechtschreibung

die leut fressen was aufn tisch kommt, aber woher sollns des denn wissen, in der schuhl lernens es ned. in der schul lernst nur gehorchen und gedicht aufsagen, aber sonst bleibst für dein leben lang bled

*duck nix gesagt hab*

Nun, wie gesagt...

Üb viel und pass gut in der Schule auf.
Zeig deinen Eltern das du dich besser um die Schule kümmerst und nach 2-4 Wochen darfst wieder spielen.
tongue.gif

Vernächlässige nicht dein RL...
Ich kenne Jemand, der sich nur alle 3-4 Wochen gewaschen hat und nur vorm PC hockte..
Passt auf, dass ihr nicht so endet.
Ich war selbst mal süchtig und habe alles vernachlässigt...
Irgendwann brach ich mir dann mein Arm, konnte 3-4 Wochen nichtmehr spielen und war nichtmehr süchtig.
tongue.gif

Also, wenn ihr süchtig seid, macht am besten ne Pause.
wink.gif

Nun, wie gesagt...

Üb viel und pass gut in der Schule auf.
Zeig deinen Eltern das du dich besser um die Schule kümmerst und nach 2-4 Wochen darfst wieder spielen.
tongue.gif

Vernächlässige nicht dein RL...
Ich kenne Jemand, der sich nur alle 3-4 Wochen gewaschen hat und nur vorm PC hockte..
Passt auf, dass ihr nicht so endet.
Ich war selbst mal süchtig und habe alles vernachlässigt...
Irgendwann brach ich mir dann mein Arm, konnte 3-4 Wochen nichtmehr spielen und war nichtmehr süchtig.
tongue.gif

Also, wenn ihr süchtig seid, macht am besten ne Pause.
wink.gif

oder brecht euch einen Arm ^^

Zurück