Niedrige FPS in 25er Raids

Liegt an allem, am meisten an der Graka. PC einfach zu schwach.

/reported für Technikforum.

sehr schlechter rechner, da muss neue hardware ran !

versuch mal

/console SpellEffectLevel 5
(ist normal 25)
Das reduziert das ganze Brimbamborium enorm.

haha das liegt nicht am rechner sondern ,daran ,dass du fast alles auf max hast,ich hab nen besseren laptop als du,un hab die grafik niedriger! dafür im raid immmer meine 30FPS wenn ich als schurke im boss steh un die casts explodieren!

Joa da solltest du in neue Hardware investieren oder einfach mal die Grafikeinstellungen runterschrauben das sollte auch einiges bringen
rolleyes.gif

@Aerasan
1. Woher weißt du, dass er alles auf Max hat?
2. Du hast nen besseren Rechner und stellst fest, dass du mehr FPS hast. Das ist doch logisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd es sich auch lohnen, einfach eine 1 GB Grafikkarte zu kaufen?

Leistung von Grafikkarten werden nicht in der Menge des VRAMS gemessen.

@Aerasan
1. Woher weißt du, dass er alles auf Max hat?
2. Du hast nen besseren Rechner und stellst fest, dass du mehr FPS hast. Das ist doch logisch.

1. Er liest mehr als nur den letzte Post im Thread, der TE hat seine Einstellungen im Erstpost angegeben
2. Er sagte dass er trotz schnellerem System seine Einstellungen niedriger eingestellt hat um mehr fps zu haben

Liegt an allem, am meisten an der Graka. PC einfach zu schwach.

/reported für Technikforum.

wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein.
das liegt nicht an seiner hardware. ich habe mit meiner hardware in 25er raids immer zwischen 40 und 60fps.
kommt halt drauf an wie man die grafik in wow einstellt. lichtreflexionen deaktivieren bringt zb schon eine fps verbesserung von 10 bis 20fps.

das liegt nicht an seiner hardware. ich habe mit meiner hardware in 25er raids immer zwischen 40 und 60fps.
kommt halt drauf an wie man die grafik in wow einstellt. lichtreflexionen deaktivieren bringt zb schon eine fps verbesserung von 10 bis 20fps.

Jo, ich red aber von seinen Einstellungen. Die müssen halt runter :>

Und WoW ist einfach ein verkacktes Spiel, hab mit meinem PC auf Ultra in Raids grad mal spielbare 25 FPS :<

Könnt ihr mir noch eventuelle Tips geben, also was ich noch ausschalten kann. Möchte halt die gute Graifk noch beibehalten, aber die FPS ein wenig anheben.

zumal man zwichen ultra und low so gut wie keinen unterscheid sieht wenn man am raiden ist. da achtet man auf ganz andere dinge als auf die ganzen effekte.

Könnt ihr mir noch eventuelle Tips geben, also was ich noch ausschalten kann. Möchte halt die gute Graifk noch beibehalten, aber die FPS ein wenig anheben.

/console SpellEffectLevel 5

wie schon gepostet, hilft sehr stark, mit 1 noch mehr.

Eine Menge bringt es wenn du die 4 Häkchen unten bei den Effekten wegmachst, die ziehen Leistung.

Sichtweite runter, erhöht die FPS auch stark.

Mein Problem ist, dass ich in 25er Raids eine total schlechte FPS-Rate habe. Diese sinkt meist bis unter 10 FPS.
Ich frage mich nur, woran liegt es? An meiner Grafikkarte oder an meiner CPU?

CPU: http://img51.imagesh...1/3291/cpug.png
Grafikkarte: http://www.nvidia.de...e_g210m_de.html
Auflösung: http://img534.images...829/grafik1.png
Effekte: http://img806.images...363/grafik2.png

Mit dem Pc beklagst du dich über niedrige FPS? lol Kein wunder... Kauf dir neue Hardware. Ein Problem ist immer noch das WoW diese uralte Engine benutzt wenn icha ndere online rollenspiele anschau z.B AION da hab ich dauerhaft zwischen 170 und 300 FPS bei wow sinds nur 140 im outland und im 25ger raid 30 ca. Aber mit Ultra einstellungen! Auch schatten

1. Er liest mehr als nur den letzte Post im Thread, der TE hat seine Einstellungen im Erstpost angegeben
2. Er sagte dass er trotz schnellerem System seine Einstellungen niedriger eingestellt hat um mehr fps zu haben

1. Ok, das man er seine Einstellungen als Bild verlinkt habe, habe ich übersehen.
2. Ist doch logisch, dass man mit niedrigeren Einstellungen mehr FPS hat. Vorallem, wenn man ein besseres System hat.

Da muss du aber ziemlich viel aushaben oO

Zurück