Niedrige FPS in 25er Raids

Ist die Grafikkarte eine mit Shared-Memory oder hat diese bis 1GB eigenen Speicher?

Du kannst auch die Auflösung im allgemeinen senken, erhöht auch die FPS.

@nizor:
Was hast du denn für Hardware?

Hau unnötige Addons raus...ziehen auch nur FPS! Rest wurde schon gesagt
smile.gif

Ja klar, min auf Low mit paar consolen Befehlen das Grafik zusätzlich drückt + ohne Addons ist das möglich.

Ja aber ich finde das nicht schön das ist doch kein spielerlebnis wenn alles auf low gestellt ist. ich z.B bin ein Spieler der alles auf maximum haben muss ich will effekte schöhnheit etc du weist schon egal welches game ja sogar crysis warhead auf full hd auflösung mit max einstellungen und 16xQ AA und es läuft auf 35 fps...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich spiel auch gern auf Ultra, nur spiel ich auch noch im Fenstermodus... In Raids ists dann nur Fullscreen flüssig möglich... naja in Raids switcht man auch nicht dauernd zum Desktop.

Solange Texturauflösung oben ist... ansonsten sehen die Rüstungen total verpixelt aus.

nicht wirklich?^^ das ist ja alles unten

ja halt nur das was man sowieso im raid nicht sieht bzw drauf achtet. warum sollte ich das dann auch auf hoch stellen.
habe im raid wichtigeres zu tun als mit jeden pisel genau anzugucken.

Gibt es noch irgendwelche Konsolen-Befehle, die die FPS beinträchtigen können?

ja halt nur das was man sowieso im raid nicht sieht bzw drauf achtet. warum sollte ich das dann auch auf hoch stellen.
habe im raid wichtigeres zu tun als mit jeden pisel genau anzugucken.

trotzdem bei dir ist alles pixelig das ist einfach nicht schön wie gesagt ich stehe auf hochauflösende geschehnisse mit allen details

Ist bei deinem System ja auch ohne Probleme möglich, im Vergleich zu nizor
wink.gif

für dich vll weil du ein richtig geile auflösung noch nicht gesehn hast das glaub ich dir einfach nicht das bei dir nichts pixelig ist so und jetzt prost ich kuck jett wm finale

habe ja nicht gesagt das NICHTS pixelig ist. habe nur gesagt das nicht ALLES pixelig ist so wie du es gesagt hattest
biggrin.gif

@Aerasan
1. Woher weißt du, dass er alles auf Max hat?
2. Du hast nen besseren Rechner und stellst fest, dass du mehr FPS hast. Das ist doch logisch.

1. Also herumpflaumen ohne von irgendetwas ne ahnung zu haben find ich geil! Der Te hat einen Link erstellt wo er seine Einstellungen gepostet hat du Nase! Von daher kann

Aerasan seine Schlußfolgerung stellen.

2. Hat Aerasan eine bessere Hardware UND seine Grafikeinstellungen niedriger UND daher mehr Fps Du Nase.

Zurück zum Thema!

Was mir damals als ich noch WoW zockte auch geholfen hat war dies da:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1958327347&sid=3&pageNo=1

Man verbessert die Latenz damit und einen netten Nebeneffekt hats bei mir auch noch gehabt. Nämlich konstante 40 Fps egal was ich machte. Raiden, questen, einfach egal was.

Naja und Deine Grafikeinstellungen und Effekte einfach mal etwas runter schrauben. bis auf Zauberdetails oder wie das in WoW heisst. Die sind Lebensnotwendig für Raids.

Lg Marshmellow

Seid brav zueinander
smile.gif
Hab auch nen i5 und ne 5850 alles auf ultra und läuft flüssig mit 30(raid)-70fps und ich sage nur das auch mit niedrigeren Einstellungen das Game mindestens genau so gut aussieht
smile.gif

Ultra Einstellungen sind nur für PC-User deren Hardware einfach ein bisschen ausgelastet sein will.
Habe schon oft beim Kollegen gespielt und der hat nen Singlecore mit schlechter graka und ich kann dort genau so gut spielen
smile.gif

Lg

Liegt an allem, am meisten an der Graka. PC einfach zu schwach.

/reported für Technikforum.

1. hat er keinen PC

2. hat er eben ein Notebook

soweit erstmal dazu.

zum TE:

du hast fast alle effekte (bis auf schatten) auf maximum und dafür ist eben die leistung der verbauten graphikkarte zu schwach. hier solltest du ansetzen, die effekte auf ein vernünftiges maß reduzieren, dann sollten die FPS entschprechend steigen.

Zurück