Niedrige FPS in 25er Raids

1. Ok, das man er seine Einstellungen als Bild verlinkt habe, habe ich übersehen.
2. Ist doch logisch, dass man mit niedrigeren Einstellungen mehr FPS hat. Vorallem, wenn man ein besseres System hat.
alda wie oft denn noch?!
OBWOHL ich einen besseren laptop habe,habe ich TROTZDEM die grafikeinstellungen weiter unten ,um im raid um die 25-30FPS zu haben!!!
ich sage NICHT, dass ich den ultra laptop habe und deswegen die roxxor FPS habem,SONDERN
dass selbst mit besserer hardware er die grafikeintstellungen runterschrauben sollte,um genug FPS für ein sehr schön spielbaren 25iger zu haben

( zum vergelich ich habe:
CPU: intel core i5 430m 2,26ghz bis 2,53 ghz
GraKa: ATI mobility Radeon HD5650 ( welche die nvidia grakas der preisklasse locker schlägt in benchmark tests!)
15,6" Wide XGA Glare 3D display
4GB RAM)

also mein tip ist addons aktualisieren... habe nen guten laptop der instant 60fps hat... nachm patch hatte ich nur 15 fps weil die addons nicht aktualisiert warren... ich hoffe ich konnte dir weiter helfen..
biggrin.gif
und noch eins lass die einstellungen ruhig oben , meine sind auch auf full außer schatten und wenn ich sie runter stelle dan fängt es bei mir an zu laggen...das ist kein schertz..

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber ich benutz "Game Booster" kannst bei Google suchen und bei Chip holen.
Hat so 10-15 Fps gebracht und es läuft einfach besser. Das schaltet alle unnötigen Prozesse und Programme mit einem Click ab oder wieder an.
Ich weiss ja nicht welches Internet du hast aber bei mir gab es eine Option bei der man nen Hebel auf "Schnelle Verbindung" oder "Stabile Verbindung" stellen kann. 
Wenn du mal Task Manager aufrufst und Netzwerk laufen lässt während du WoW offen hast kannst sehen obs stabil ist oder nicht. 
Vor dem umstellen hatte ich ne Linie wie bei nem Erdbeben und im 25er auch ne miese FPS und danach recht gerade und sie ist im Kampf im durchschitt bei 25-35.

Lol... beschwere über niedrige Frames aber alles auf Ultra haben?...

Das läuft auf den meisten PCs nicht mal richtig flüssig
smile.gif

Ma runterstellen... auf "Gut" und Schatten dann wieder runter ^^

MFG
Pala

Zurück