Nippelt unsere Welt ab?

Machts unsere Erde noch lange?

  • Nein, glaub nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß ich doch nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin unentschlossen...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, denke schon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Deaty

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hab mir jetzt mal gedacht ich mach ne richtige Umfrage und so. ^^ Und zur Zeit geht mir immer öfter der Gedanke durch den Kopf, dass es die Menschheit vielleicht nicht mehr allzu lange gibt. Überall hört man von Klimawandel, zur Neige gehendes Trinkwasser, Erdöl, Zerstörung des Regenwaldes, bitterarme Länder, Weltmächte die mit Atomwaffen umgehen als wären es Spielzeuge... Findet ihr nicht auch, dass all das nicht irgendwann einen unangenehmen Höhepunkt erreicht? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Erde in 2000 Jahren immer noch so dreht wie heute. (Und damit meine ich keine fliegenden Autos oder so) sondern allgemein die Tatsache, dass die Menschheit immer noch alles so "im Griff" hat wie heute.

Etwas Wissenschaftliches oder Fakten würden diesem Thread vielleicht nicht schaden
biggrin.gif
 
Ist mir ehrlich gesagt scheißegal! Solange ich lebe wird das nicht passieren, denke ich mal und was danach ist, ist mir Wurscht!
 
Ehrlichgesagt kannst davon mit tödlicher sicherheit ausgehen, dass es unsere Welt in 1000 Jahren nicht mehr gibt...
....Das sagen die optimisten!
Viele Wissenschaftler meinen sie überstehe es nicht mal mehr 100 Jahre
( ich auch...Atomkriege und so...Hat man ja an Hiroshima (kA wie man das schreibt, sorry) gesehen...)
 
es kann heut nacht, morgen, übermorgen oder auch erst in paar millionen jahren sein

dass die erde stirbt is sicher - nur der zeitpunkt ist die frage...genauso wie unser leben
wichtig ist, dass du deine tage bewusst lebst und was die erde anbelangt: kleinvieh macht auch mist, willst du sie retten, dann bemüh dich eben deinen müll zu trennen, rad und öffis statt auto zu benutzen, wenig strom zu verbrauchen (das heißt so wenig tv, fernsehen, mikrowelle etc wie möglich)

salut
 
Recht hast du =)
Muss ja irgendwie auf was pessimistisches was optimistisches folgen lassen
 
2012 endet der maya kalender , dann beginnnt der blutsommer!

4 8 15 16 23 42
 
die zahlen ja!
das andre nicht! 2012 endet wirklich der maya kalender
 
Wenn ich ehrlich bin halt ichs immer noch für unsinnig. Sollte die Welt untergehen, dann aus nem wissenschaftlich nachvollziehbaren Grund, und ned weil irgendwelche göttlichen Strahlen Langeweile ham.

Sagten die Zeugen ned 2000 würde die Welt bereits untergehen? Und was war? Mim Schlauchboot sin se auf allen Bergen der Welt gestanden *Heuballen vorbeiweh*

Ok aber das weicht jetzt vom Thema ab, ich bin eher an euren Meinungen bezüglich des eigentlichen Themas interessiert.
 
da wird dir keine eine antwort geben können bzw eine diskussion ist unsinnig

unser bild der aktuellen politischen situation haben wir lediglich aus den medien - dass diese manipulierbar und manipulierend sind muss ich ja niemandem erklären

was also hinter dem vorhang passiert weiß keiner

vll schmuggeln terroristen in diesem moment eine schmutzige bombe in ein US AKW, oder die amerikaner planen den iranischen atomreaktor zu bombardieren und beides hat eine kettenreaktion zur folge die die welt zerstört

ja...vll, vll auch nicht...und wenn, dann geht es hoffentlich flott

und naturwissenschaftlich wird dir auch keiner eine antwort geben können, denn keiner von uns hat es studiert, und selbst wenn wird es kaum wer erforscht haben und selbst dann ist es nicht sicher ob die daten stimmen

naturkatastrophen hats immer gegeben - und auch immer die menschen die da drauf den weltuntergang angeknüpft haben...nix neues unter der sonne

salut
 
hmm...die erde wirds bestimmt noch lange machen....ich tippe eher auf atomkrieg seuchen oder ähnliches....und dann gehts wie in i am legend.....die erde holt sich nach und nach die welt zurück...und in ein paar tausend jahren...dort wo jetzt die megametropolen dieser welt stehen. wird nichts weiter als wald wiese und grünzeug sein....es gibt da sone schöne reportage zu ...wenn die menschen einmal nicht mehr sind...ka wie sie jetzt heisst.....aber ganz ehrlich...mir ist das scheiss egal was passiert...hauptsache es geht schnell und schmerzlos!


und wenn der erdkern nicht aufhört sich zu drehen in den nächsten milliarden jahren...wird die sonne für den untergang beitragen....denn wenn sie aufhört zu glühen....explodiert sie in einer supernova :-) oder ein riesieger metor einschlägt und die welt vernichtet....dann wirds diesen netten blauen ball noch lange geben! ob mit menschen ist zwar fraglich....we will see...oder auch nicht
smile.gif
 
Hoffentlich... dann haben diese sinnlosen Umfragen ein Ende..
 
Nya, ich sach mal so: Die Abgasuntersuchung ist längst überfällig, die Klimaanlage ist defekt, das Schiebedach geht nicht mehr zu,die Benzinleitung ist angefressen und die Kinder auf dem Rücksitz sind ständig am streiten. Aber sollte sie nicht mit einem anderen Reisenden zusammen stoßen dürfte sie wohl noch einige tausend Milliarden Kilometer runter rödeln.
 
Irgend wann wird die Welt uns alle vernichten und dann fängt alles wieder von vorne an.
 
Für wers noch nicht gemerkt hat: die Erde erwärmt sich tausende Jahre, dann schmwlzen die Polkappen, dann kommt ne neue Eiszeit, dann erwärmt sie sich wieder. Wir sind in der Zwischenfase zwischen der Würmeiszeit (Würmkaltzeit, Würmglazial oder Würm k.a. wie die heisst) und der nächsten Eiszeit.

*Ironie an*
Gott will die Erde säubern in 2013! Endzeit, Apokalypse, Harmageddon und Weltuntergang!
*Ironie aus*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück