Nippelt unsere Welt ab?

Machts unsere Erde noch lange?

  • Nein, glaub nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß ich doch nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin unentschlossen...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, denke schon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Wer denkt, dass es scheiß egal sein sollte, dass die zerstört wird, denkt meiner Meinung nach falsch.
Ich möchte nicht, dass meine Urenkel denken, dass wir die schlimmste Generation sind, die es auf der Welt gibt, weil wir es verhindern hätten können.
 
Wer denkt, dass es scheiß egal sein sollte, dass die zerstört wird, denkt meiner Meinung nach falsch.
Ich möchte nicht, dass meine Urenkel denken, dass wir die schlimmste Generation sind, die es auf der Welt gibt, weil wir es verhindern hätten können.

Gute Ansicht!
 
die zeugen jehowas haben glaub i scho 3 weltuntergänge vorhergesagt

müsst i mal googlen, aber ehrlich gesagt ist es so uninteressant dass es nicht mal die zeit wert ist :/
 
herzlichen glückwunsch leute,
der thread ist definitiv der neue spitzenreiter um den titel: dümmster buffed thread mit den denkbar dümmsten antworten
 
lazorguns will kill us ..

ernsthaft?
solls doch down gehn in 80jahren bin ich eh nimmer da und bis dann lebt die welt

problem 1:
zuviele leute (tendenz steigend .. gruppen sex im altersheim da sag doch keine .. ehm ja)
problem 2:
erdöl wird langsam gegen hmm 0^^ (preise gehen hoch .. mehr kriege) iraq war ist ja nur zum helfen .. und ich bin the grand marshall und so^^
problem 3:
hip hop *g* oder mehr bandenkrieg und sonstige sinnlos sachen .. fucking pedo (fritzl) leute die für 6 franken töten (schweiz) und und und
problem 4:
alle wollen was vom kuken .. japaner wollen auch autos etc <-- nochmehr umweltbelastung
problem 5:
abholzung <-- weniger bäume weniger co2 umwandler
problem 6:
es wird wärmer/kälter etc
problem 7:
es gibt mehr wasser (der pegel geht hoch)

so 7 gründe für die apokalypse
biggrin.gif
wobei ich hoffe aus aliens mit pew pew lazorguns
biggrin.gif
fänd ich am witzigsten^^
 
Solange es nicht zu meinen Lebzeiten passiert, ist mir egal was mit der Erde passiert.
 
Denken hier den wirklich so viele nur an sich selbst?
Denkt mal an eure Kinder und deren Kinder..
Ist es euch so egal was mit ihnen passieren wird?

Wenn es euch nicht *pieps* egal ist, dann denkt mal darüber nach bevor ihr postet, denn der Fehler einer Generation kann die Erde über viele Generationen schädigen.

Denkt mal an Tschernobyl. Durch diesen einen Unfall ist ein Leben an diesem Fleck Erde schon für 2000 Jahre sogut wie unmöglich.
 
Solange es nicht zu meinen Lebzeiten passiert, ist mir egal was mit der Erde passiert.

Schlechte Einstellung. Was wird dann aus den nachfolgenden Generationen werden? Sollen die alle unseren ,,Dreck" beseitigen -> Klimaerwärmung. Nee danke ich setze mich da lieber für die ein! Zu Hause habe ich schon einige Sparmaßnahmen durchgezogen um einiges an Abgasen zu verringern. Wenn ich sowas schon höre : Was nach mir kommt geht mir doch am Arsch vorbei! Da muss ich echt kotzen!
 
Naja momentan erlaubt mir Vater Staat nicht Kinder zu haben und einerseits das Leben zu genießen.Also scheiß drauf........Also echt die Politik ist nur wichtigtuerei das sind einfach nur Sackkratzende Säcke die Fußballbildchen austauschen während eine Konferenz abgehalten wird....tolles Beispiel!Ne?^^
 
die polarkappen schmelzen frühestens bis 2100 ab, wenn die klimaerwärmung kontinuierlich verläuft. Der Meerespiegel steigt dadurch um ca. 75m an. der Meeresspiegel ist seit 1870 an den Küsten global um 20 cm angestiegen und steigt alle 10 Jahre ca. um 2cm. Große Teile der Landfläche werden wohl verschwinden, aber wieso sollte dann eine eiszeit entstehen?

Hört die dann nicht eher AUF?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja momentan erlaubt mir Vater Staat nicht Kinder zu haben und einerseits das Leben zu genießen.Also scheiß drauf........Also echt die Politik ist nur wichtigtuerei das sind einfach nur Sackkratzende Säcke die Fußballbildchen austauschen während eine Konferenz abgehalten wird....tolles Beispiel!Ne?^^

Was hast du denn angestellt dass du keine Kinder kriegen darfst?
Wie hält dich der Staat davon ab?
Wieso fängst du aus heiterem Himmel mit Politik an?
Wenn die Politiker Fussballbildchen tauschen, wer hält dann die Konferenz?
Fragen die mich wirklich interessieren (ernsthaft).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die frage ein bischen ungenau^^ "lange" ist relativ^^
aber ich glaube, mehr als 500 jahre packt sie nichmehr^^ aber naja, schlussendlich weiß es nur der liebe gott
 
Weil ich die Wahrheit sage und in Wirklichkeit alle so denken?

da verallgemeinerst du aber;)


schaut...im endeffekt sind wir alle tot, ob heute morgen oder irgendwann...nur was bringt euch die erkenntnis? realistisch gesprochen nix...aber es wäre durchaus lobenswert wenn ihr euch anstrengt, dass jenen, die nach uns kommen, die wartezeit auf den tod nicht allzu ätzend vorkommt - sprich hinterlassen wir ihnen eine möglichst heile welt, so gut es halt geht

vll machts die erde dann auch paar tage länger
 
nicht wahrheit sondern meinung. da is n großer unterschied zwischen
Ohja, falsche Wortwahl aber mal ernsthaft, wenn sich jemand darüber Gedanken macht,
was nach dem Tod mit der Welt passiert, dürfte derjenige doch sonst keine Probleme haben oder?
Ich meine, wenn man es sowieso nicht ändern kann und es nach der eigenen Zeit passiert...
Also mir ist es wie gesagt Wurscht was nach meinem Tod mit der Welt passiert.... Ich bin nicht
Gott, ich kanns nicht ändern.
 
Ohja, falsche Wortwahl aber mal ernsthaft, wenn sich jemand darüber Gedanken macht,
was nach dem Tod mit der Welt passiert, dürfte derjenige doch sonst keine Probleme haben oder?
Ich meine, wenn man es sowieso nicht ändern kann und es nach der eigenen Zeit passiert...
Also mir ist es wie gesagt Wurscht was nach meinem Tod mit der Welt passiert.... Ich bin nicht
Gott, ich kanns nicht ändern.
naja deine taten im jetzt können auswirkungen bis nach deinem tod haben
 
naja deine taten im jetzt können auswirkungen bis nach deinem tod haben
Wenn ich mich entschließe etwas Weltbewegendes zu tun... Glaube ich
aber nicht und selbst wenn tun mir höchsten die Leute Leid die nach meinem
Tod das Problem am Hals haben, was kann ich mehr machen, ich kümmer mich
um mein Leben und will es gut leben.
 
Zurück