Nippelt unsere Welt ab?

Machts unsere Erde noch lange?

  • Nein, glaub nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß ich doch nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin unentschlossen...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, denke schon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
An alle die denken "mir is scheissegal was passiert, nach mir die Sintflut!"---

Was ist wenn es die Wiedergeburt gibt und ihr in einer neuen Gestalt diese Welt betreten zu dem Zeitpunkt, wo die Welt grade am untergehen ist oO


Denkt drüber nach..es ist genauso wenig bewiesen, dass wir alle nach dem Tod in den Himmel oder Hölle kommen oder das wir einfach in "nichts" verschwinden!
 
Kann die Erde eigentlich "abnippeln"? Theoretisch braucht ein Objekt doch Nippel, um "abnippeln" zu können?
Also nippelt unsere Erde nicht ab, sondern sie wird nur zerstört? Dann können wir noch weiter leben bis wir abnippeln, denn die Erde nippelt ja nie ab.
 
Kann die Erde eigentlich "abnippeln"? Theoretisch braucht ein Objekt doch Nippel, um "abnippeln" zu können?
Also nippelt unsere Erde nicht ab, sondern sie wird nur zerstört? Dann können wir noch weiter leben bis wir abnippeln, denn die Erde nippelt ja nie ab.


hmm ..
when i make my call of doom this little world makes boom .. oder so
Also ich geh davon aus dass es einen resourcen krieg geben wird um viele sinnlose sachen .. öl/wasser u.s.w und man sich gegen die "terroristen" bekämpft .. naja wenn das von unserem ex lehrer stimmt dann hat usa und russland genug atom gespeichert um die erde irgendwie 5000mal in die luft zu jagen ..

sowas wird früher oder später kommen.
das sie abnippelt
smile.gif
stimmt wobei die berge auch aussehen wie ein nippel
tongue.gif
 
....
Also ich geh davon aus dass es einen resourcen krieg geben wird um viele sinnlose sachen .. öl/wasser u.s.w
......
stimmt wobei die berge auch aussehen wie ein nippel
tongue.gif

.....
Wasser wird nie verschwinden. Und Öl ist keine "sinnlose Sache"...
Zu Letzterem... Zomfg! Von was für Gestalten hast du Nippel gesehen,
dass du denkst die sehen aus wie "Berge"?!
blink.gif
 
Wasser wird nie verschwinden. Und Öl ist keine "sinnlose Sache"...

Wasser wird zwar "immer" da sein, aber nicht für alle geschweige denn überall verfügbar und trinkbar. Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass Kriege nicht nur um Öl sondern in der Zukunft auch um Wasser geführt werden.
 
Ich seh mich ja schon in nem Ford XB Falcon durch verlassene Kleinstädte düsen
und den Wahnsinn der Endzeit bekämpfen..
blub.gif



Mal ehrlich: "Irgendwie" wird es immer weitergehen, im Zweifelsfall weniger bequem als jetzt
und schlimmstenfalls ohne Menschheit.

Die Hiroshima Bombe war global gesehen übrigens ein Pups. Was die Russen zur Zeit des kalten
Krieges alles hochgejagt haben, das hat man tatsächlich überall messen können, den Falldown
sogar auf dem Everest.
 
Weniger denken, dafür mehr Wikipedia. (gratis Gratis Informationen aus unbekannter Quelle, wird dem Biologen sicher wieder nicht passen)

Stammt der heutige Mensch vom Homo sapiens idaltu ab, der aus Afrika nach Europa kam und den Homo sapiens neanderthalensis ausrotette? Oder hat er auch noch den Homo sapiens balangodensis ausgerottet als er Asien bevölkerte?


der homo sapiens hat den neandertaler ausgerottet?

ha ha ha
biggrin.gif
 
War nicht die Antwort auf alle Fragen 42?

Wer per Anhalter durch die Galaxis kennt weiß was ich meine^^

Ich geh davon aus das es früher oder später zu nem Supergau kommt und ich reche auch damit, dass es passieren wird in der Zeit in der wir noch leben.

Jedoch werd ich es auf mich zukommen lassen
 
War nicht die Antwort auf alle Fragen 42?

Wer per Anhalter durch die Galaxis kennt weiß was ich meine^^

Ich geh davon aus das es früher oder später zu nem Supergau kommt und ich reche auch damit, dass es passieren wird in der Zeit in der wir noch leben.

Jedoch werd ich es auf mich zukommen lassen


Musst du ja wohl xD
 
Ey wirst du bezahlt für das was du da verapfst???^^
 
Zurück