Nippelt unsere Welt ab?

Machts unsere Erde noch lange?

  • Nein, glaub nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß ich doch nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin unentschlossen...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, denke schon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
2sachen

1.steht in nur einer quelle,dass ludwig XIV auch nur einmal gesagt hat "omfg,wie wird chopi nur leben wenn ich jetzt dieses mehrschweinchen esse?"

steht in der bibel,dass adam darüber nachdachte? "soll ich mir die rippe wirklich rausnehmen lassen? vllt würde sich das ja auf meine ur²³enkel auswirken"
die dachten auch schon nicht dran,wieso wir? wer sagt,dass wir die wichtigsten 100jahre sind?

2.hat nicht son 14jähriger gymnasiast ausgerechnet,das wir 2036 von nem meteor geheadshoted werden?

hf mit dem unlogischen post
top.gif
 
Schlechte Einstellung. Was wird dann aus den nachfolgenden Generationen werden? Sollen die alle unseren ,,Dreck" beseitigen -> Klimaerwärmung. Nee danke ich setze mich da lieber für die ein! Zu Hause habe ich schon einige Sparmaßnahmen durchgezogen um einiges an Abgasen zu verringern. Wenn ich sowas schon höre : Was nach mir kommt geht mir doch am Arsch vorbei! Da muss ich echt kotzen!

Nur weil die Politiker sagen, dass die Klimaerwärmung böse und allesvernichtend ist, heisst das noch nicht, dass sie es wirklich ist.
Wenn ich Aussagen höre wie "In den letzten 20 Jahren hat sich die durchschnittliche Temperatur der Erde um x°C erhöht" dann mach ich mir manchmal schon fast in die Hosen, wenn ich bedenke um was für einen langen Zeitraum es sich doch handelt. Oder denkst du, dass du die nächsten fünf Stunden im Stau stehen wirst, weil du in den ersten zwei Minuten auf der Autobahn im Stau standest?
Ich behaupte ja nicht, dass es die Klimaerwärmung nicht gibt, ich behaupte nur, dass sie viel zu sehr hochgepusht wird und die Bosse großer Konzerne damit möglichst viel Gewinn erwirtschaften wollen, indem sie einem den Bären aufbinden und erzählen, man müsse jetzt ganz schnell die normalen Glühlampen gegen Energiesparlampen austauschen.
Was soll denn passieren? Eine neue Eiszeit? Die hat die Menschheit schonmal überlebt.
 
Was soll denn passieren?

"Die globale Erwärmung wirkt sich immer mehr auf die Produktion von Nahrungsmitteln aus. Und auch Genussmittel werden knapp. Das Bier etwa, wie ein Forscher aus Neuseeland warnt."

Das kann passieren. Und das muss unbedingt verhindert werden.

So doof das klingen mag aber manchmal seh ich dem ganzen sogar positiv entgegen. Die nächsten paar Millionen Jahre werden vielleicht zeimlich öde und trostlos aber irgendwann wird sich die Natur regenerieren und mit etwas Glück ist die Menschheit bis dahin ausgestorben. So habe ich immerhin die Hoffnung dass alles gut wird.
 
Es gibt zwölf Zukunftsforschungsdisziplinen. Davon sind zwei seriös. Eine davon ist der Wetterbericht, aber nur für den folgenden Tag... Was wäre wenn-Gedankenspielchen können ziemlich faszinierend sein, nur hängt die Entwicklung von dermaßen vielen Faktoren ab, dass es quasi unmöglich ist, einen Volltreffer zu landen. Wie die Erde in 2000 Jahren aussehen wird, kann keiner von uns voraussagen.
 
die polarkappen schmelzen frühestens bis 2100 ab, wenn die klimaerwärmung kontinuierlich verläuft. Der Meerespiegel steigt dadurch um ca. 75m an. der Meeresspiegel ist seit 1870 an den Küsten global um 20 cm angestiegen und steigt alle 10 Jahre ca. um 2cm. Große Teile der Landfläche werden wohl verschwinden, aber wieso sollte dann eine eiszeit entstehen?

Die entsteht auch erst Tausende Jahre später. Vor ein paar Jahrtausenden war auch ganz Europa ein Meer, dann kam die Würmeiszeit. (ist meine Meinung, ob du es glaubst ist mir egal)

herzlichen glückwunsch leute,
der thread ist definitiv der neue spitzenreiter um den titel: dümmster buffed thread mit den denkbar dümmsten antworten

Seit deinem Post schon...
biggrin.gif
sry musste das jetzt schreiben, denn es gibt dümmere threads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh dieses Geflame ned. Mag sein, dass dieser Thread manche von euch ned anspricht. Muss man es deswegen gleich jedem auf die Nase binden? Wenn ich an der Wand ein Bild hängen seh und es gefällt mir nicht, dann mach ich auch nicht umgehend den Künstler ausfindig um ihm schnellstmöglich mitzuteilen wie scheiße ich sein Bild finde. Das war jetzt nur ein kleiner Vergleich...
 
Ich versteh dieses Geflame ned. Mag sein, dass dieser Thread manche von euch ned anspricht. Muss man es deswegen gleich jedem auf die Nase binden? Wenn ich an der Wand ein Bild hängen seh und es gefällt mir nicht, dann mach ich auch nicht umgehend den Künstler ausfindig um ihm schnellstmöglich mitzuteilen wie scheiße ich sein Bild finde. Das war jetzt nur ein kleiner Vergleich...


kommt drauf an wo du das bild sieht,
zuhause bei jemandem privat oder riesengross an einem viel benutzten öffentlichen raum
 
kommt drauf an wo du das bild sieht,
zuhause bei jemandem privat oder riesengross an einem viel benutzten öffentlichen raum

Alleine der Freundlichkeit halber gegenüber fremden Menschen (du kennst mich nämlich nicht so weit ich weiß) könnte man es lassen.
 
Die Menschen entstanden nach der Eiszeit...

Weniger denken, dafür mehr Wikipedia. (gratis Gratis Informationen aus unbekannter Quelle, wird dem Biologen sicher wieder nicht passen)

Stammt der heutige Mensch vom Homo sapiens idaltu ab, der aus Afrika nach Europa kam und den Homo sapiens neanderthalensis ausrotette? Oder hat er auch noch den Homo sapiens balangodensis ausgerottet als er Asien bevölkerte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lazorguns will kill us ..
problem 4:
alle wollen was vom kuken .. japaner wollen auch autos etc <-- nochmehr umweltbelastung

Mein Gott, vor Ahnung strotzen ist aber was anderes.
Japan ist schon laengst eine Industrienation, die sind (mindestens) auf dem gleichen Stand wie Deutschland.
Du meinst China. Und wenn jetzt ein "Ist doch alles gleich da hinten mit den Schlitzaugen!" kommt...dann ist erst der Weltuntergang nah.

Solange es nicht zu meinen Lebzeiten passiert, ist mir egal was mit der Erde passiert.

An alle die genau so denken: Noch nie etwas vom Begriff "Nachhaltigkeit" oder "Sustainability" (fuer alle die so Anglophil sind und meinen sie koennen Englisch) gehoert?.
Ihr koennt nicht einfach denken: "Scheiss auf die Folgen, ich mache das jetzt!"
Und wenn ihr das tut, habt ihr einfach keinen ordentlich funktionierenden Menschenverstand.
Wenn eure Ahnen so gedacht haetten, wuerdet ihr nicht existieren.

Also bitte beschwert euch nicht noch einmal ueber die Intelligenz dieses Forums. Offensichtlich mangelt es euch auch daran.
 
zur frage "nippelt unsere welt ab?" kann ich persöhnlich nur sagen:

alles endet einmal, das steht schon fest, nur wie und wan ist die frage, und das können wir nur vermuten.

also lauet meine antwort ja.

(und wem meine antwort zu unspektakulär ist, der möge doch bitte selber eine spanendere schreiben^^)
 
Zurück