Nix E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quinzy

NPC
Kommentare
5
Hallo leibe Buffed Community
ich warte nun schon 36 stunden auf meine Beta Key Aktivierungsemail. Ich habe auch schon die ''Spam''-Methode ausprobiert, d.h. ich habe den Code mindestens 15 mal eingegeben und abgeschickt, aber es passiert einfach nichts. Hat jemand das selbe Problem gehabt, oder immer noch? Oder wieß jemand wieso bei allen das Spammen funzt nur bei mir nicht? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.

mfg ME
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

jo ich habe das selbe Problem wie du, habe meinen Key gestern gegen 16.45 eingegeben. Auch heute die SPAM Methode probiert aber es rührt sich nichts
sad.gif
.

Hallo leibe Buffed Community
ich warte nun schon 36 stunden auf meine Beta Key Aktivierungsemail. Ich habe auch schon die ''Spam''-Methode ausprobiert, d.h. ich habe den Code mindestens 15 mal eingegeben und abgeschickt, aber es passiert einfach nichts. Hat jemand das selbe Problem gehabt, oder immer noch? Oder wieß jemand wieso bei allen das Spammen funzt nur bei mir nicht? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.

mfg ME
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

"Spam-Methode" wird ja mal gar nichts bringen, steht auch in den offiziellen news auf der hp von goa, damit überlastest du das system nur noch mehr und zerstöhrst allen die chance zum erfolg noch mehr. Das einzige was hilft is warten... einige haben halt glück andere pech.. warte zwar noch net 36h aber auch schon ca 20...

Also mehr als warten is net drinne..

naja... mögt ihr wohl recht haben... ich waaaarte und waaarte einfach weiter und hoffe das sich mythic bis zum launch am 18.9 von goa getrennt hat :S

Und dann? Wie willst du in wenigen Tagen einen neuen Publisher finden, der "mal eben" genug Server hat, ne Seite baut etc etc etc.

Und dann? Wie willst du in wenigen Tagen einen neuen Publisher finden, der "mal eben" genug Server hat, ne Seite baut etc etc etc.

Alles ist besser als GOA

Ich hatte gehofft dass es anders wird als bei DAOC aber naja, ist leider nich so...

ja bei mir müssten es auch schon so 26std sein mal eine frage aus wie vielen mitarbeiten besteht das team von GOA 5 oder vllt sogar 10 leuten... langsam platzt mir echt der kragen aber nicht von WAR sonder von GOA.......

Ich habe auchnoch keine bestätigung email, habe das sicher auchschon 15 mal eingegebn

ja bei mir müssten es auch schon so 26std sein mal eine frage aus wie vielen mitarbeiten besteht das team von GOA 5 oder vllt sogar 10 leuten... langsam platzt mir echt der kragen aber nicht von WAR sonder von GOA.......

5 + 2 schrauber die "techniker *zwinker*" würd ich sagen, zumal im rest der welt ja alles glatt lief dank mythic -.-

ich überlege im moment echt ob ich WAR wirklich holen soll bei dem drecks support..

FUCK OFF GOA!!!

Warte nun auch schon seid ca 22h. Langsam ganz langsam werde ich etwas ungehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe dasselbe Problem. Mehrfach registriert, erst einzeln dann auch per "Spam-Methode"

Niggs, nada - keine Antwort. Still ruht der See.

Aber hey ... immerhin können schon 70.000 von uns auf die Server - wenn das nichts ist? Wen meinen die? Zählen sie die Amis mit?

ich wart auch schon sein gestern 17 uhr

ich mein wenn se schon so viele beta-keys unter die leute bring kann man ja auch dafür sorgen das alle spieln können

man merkt wie wenig leute vorher DAoC gespielt haben
wink.gif

ich warte auch seid gestern 16.55
smile.gif
goa is einfach der schlechteste support
sad.gif
aber haben leider das geilste spielsystem
sad.gif
schade das mythic / ea sich auf goa erneut eingelassen haben :>

immer hin hat meine gilde nur 1 key bekommen müssen wir uns den teilen mit ca 15 leuten :> aber anmelden nicht möglich grml
sad.gif
wenn das bis mitte der woche nix wird dann sind schon ma 15 spieler weniger :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück