Nix E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iAber hey ... immerhin können schon 70.000 von uns auf die Server - wenn das nichts ist? Wen meinen die? Zählen sie die Amis mit?

wahrscheinlich sind 65.000 davon aus der Closed Beta
hmmm.gif

@Arpey: Das hab ich mich auch gefragt. Welche 70.000 sollen das bitte sein? Irgendwie alles komisch, wenns beim Headstart auch Theater gibts werd ich das Spiel nicht kaufen. Beta is eine Sache, aber so wie das zur Zeit aussieht kriegen die ja bestenfalls den Release eventuell gerade so hin.

@Arpey: Das hab ich mich auch gefragt. Welche 70.000 sollen das bitte sein? Irgendwie alles komisch, wenns beim Headstart auch Theater gibts werd ich das Spiel nicht kaufen. Beta is eine Sache, aber so wie das zur Zeit aussieht kriegen die ja bestenfalls den Release eventuell gerade so hin.

möchte ich bezweifeln, 100%ig wird zum release alles zusammenbrechen

Selbe Problem seit gestern abend 18n uhr code eingegeben,wie in der info steht sollte man den code nicht nochmal eingeben sollange man nicht dazu aufgefordert worden ist durch eine E-mail..

Aber NIX E-MAil

Sag kennt eigentlich jemand einen von den 70.000 die angeblich auf den Server kommen?

Übrigens bei mir das selbe Reg gestern um 16:34 bis jetzt nichts.

MfG
Tamir

wenn alle spammen kanns nicht funktionieren, ganz klar, also fasst euch selber annen kopf und wartet wie jeder normale mensch auch

ich sag mal so
würde man wenigstens ne fehlermeldung bekommen
dann wärs was

aber es kommt GARnix
so nervig ey

wenn alle spammen kanns nicht funktionieren, ganz klar, also fasst euch selber annen kopf und wartet wie jeder normale mensch auch

hab aber langsam keinen bock mehr zu warten.

Wie einer meiner vorredner schon sagte:
wenn zum headstart solche probleme auftreten bin ich weg

hm... wahrscheinlich haste recht, aber es ist irgendwie halt nervenaufreibend, wenn man auf etwas warten muss, das eigentlich schon da ist.

Die Beta läuft ja offenbar. Dass hier viele Leute, die offenbar ganz ganz dringend testen helfen möchten, derzeit nicht helfen können, spielt da glaub ich im Gesamtbild auch keine Rolle. Zumal ich behaupten möchte, dass ja ein Großteil nichtmal weiß, dass man in ner Beta auch mal nen Bugreport schreiben sollte. Weil "open beta" heißt ja bekanntlich nix anderes als "zwei Wochen vor Release kostenlos zocken".

Das ist eh war...
Wenn ihr sie zuspammt, wird die Datenbank nur noch mehr mit unsinnigen Sachen belästigt und arbeitet noch langsamer und es braucht noch länger bis etwas funktioniert...

btw:
Heute schon 3 Bugreports geschrieben *stolzsei*
wink.gif

Ich kenne absolut niemanden, der es in die offene beta geschafft hat und ich kenne einige mit einem Code! Mein bruder und ich haben auch beide einen. Wir haben alle verschiedene Provider, verschiedene eMail Acc's und verschiedene Methoden gehabt. Also mal ehrlich, entweder die machen das Gebietsweise und Hessen war noch nicht an der Reihe oder die 70.000 bestehen tatsächlich nur aus closed beta testern :-/

Also mir scheint es ja auch so, dass GOA nicht so die fittesten sind. Das muss doch zu schaffen sein... Vielleicht sollten sie es mit einer deutschen Firma probieren ^^

goa brauch für alles doppelt so lange
wink.gif

es gibt bei DAoC ehrenregister die waren hmm ca 2-3 jahre kaputt?^^
es gibt immer noch bugs aus der beta zeit in daoc werdne nicht behoben

grund : mit einer waffe kannste menschen erschiessen man macht jedoch nichts gegen die waffenindustrie
zitat von wibrak in einem privatengespräch :>

Sieht hier genau gleich aus, kenn auch niemanden aus der OpenBeta der Spielen kann und warte selbst auch schon seit 1600 gestern...

Das ist einfach nur lächerlich... Meiner Meinung nach sollten bei GoA ein paar Köpfe dafür rollen. In dem Zustand kauf ich mir das Spiel 100% nicht. Ich mein ein Loginsystem könnte nach 60h mal gefixed sein.

Ich habe auch noch keine Mail. In der zitierten News heißt es ja weiter, dass die LETZTEN 10.000 Spieler sich nun auch ins Getümmel stürzen können. Wenn es 80.000 Spieler sind, die OB-berechtigt sind und nun alle spielen können ist mir die Mail eigentlich ziemlich egal.

Glaubt ihr wirklich, dass zwei Wochen vor Start noch irgendwer verlangt einen Bugreport zu schreiben? Näääää. Was kann 2 Wochen vor Start noch geändert werden ohne ein Desaster auszulösen? Nix mehr. Kleinere Bugs ok, aber nichts mehr großes.

Die Open Beta hat genau 2 Hintergründe: 1. Im Hintergrund die Spielperformance zu testen - auf den Servern werden jetzt sicher die Benchmarktests laufen und 2. Marketing. Alle die die Beta spielen sollen in die Foren rennen und schreiben wie toll und geil das Spiel ist.

Glaubt ihr wirklich wenn das Spiel nicht Final wäre wäre die NDA gefallen? Das wäre Selbstmord. Und ich bitte auch zu bedenken, dass die Druckwerke wahrscheinlich schon auf Hochdruck die Silberscheiben für den Verkauf produzieren.

Die Beta läuft ja offenbar. Dass hier viele Leute, die offenbar ganz ganz dringend testen helfen möchten, derzeit nicht helfen können, spielt da glaub ich im Gesamtbild auch keine Rolle. Zumal ich behaupten möchte, dass ja ein Großteil nichtmal weiß, dass man in ner Beta auch mal nen Bugreport schreiben sollte. Weil "open beta" heißt ja bekanntlich nix anderes als "zwei Wochen vor Release kostenlos zocken".

wie gesagt, inzwischen hab ich mich ja schon fast damit abgefunden, erst am 15. W.A.R. auch für mich testen zu können.
Ich hoffe nur dass sie bis dahin alles zum laufen bringen.
Im Moment glaub ich nicht so recht daran, dass ,wenn sie schon den "open-beta" start versemmeln, den Frühstart der PO hinbekommen, ganz zu schweigen vom offiziellen Start.
Und es ist hier nicht das Thema ob und wieviele Bugs von jedem einzelnen gemeldet werden, sonder dass manche gar nicht die Möglichkeit dazu bekommen, obwohl sie einen Key besitzen.
Achja und mal ganz ehrlich, die "open beta" ist wohl auch kaum dazu gedacht noch großartige Bugs zu melden, glaube kaum dass alle OB tester in einer Woche den ganzen Kontent sehen werden. Also gehe ich mal auch davon aus, dass es bei der OB nicht zwagsweise um Bugs sondern eher um Stabilität geht, und hat GOA ja wohl schon genug Rückmeldung erhalten
wink.gif

warte auch shcon seid 16.40 oder so-.-(GESTERN 16.40)
und dachte gestern abend: hach wenne aus der schule komms kansne beta spieln!
Falsch gedacht.. hoffe mal die mail kommt heute!

Das ist eh war...
Wenn ihr sie zuspammt, wird die Datenbank nur noch mehr mit unsinnigen Sachen belästigt und arbeitet noch langsamer und es braucht noch länger bis etwas funktioniert...

btw:
Heute schon 3 Bugreports geschrieben *stolzsei*
wink.gif

man ich will auch.
Ach hab dich ja bei icq^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück