Nix E-Mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zwar ne e-mail bekommen, kann aber net mehr runterladen,.... hab am 7. die ersten 4 parts fertig bekommen, wollte dann gestern weiter machen aber bekam die feehlermeldung das die seite nicht mehr existiert o.o und heute bisher das gleiche''-.- wenn's so weiter geht fang ich erst am 18. an zu spielen weil ich diese scheiß drei letzten parts nicht bekomme.....
ich hoffe da tut sich heute noch was
angry.gif
angry.gif

lg

Aber ich bin mir recht sicher dass das nicht die LETZTEN 10.000 Betakeys waren.

Wieso sollten sie denn dann noch eine Anleitung zur Fehlerbehebung der Registrierung in die letzte News schreiben.
Ich würde es ziemlich dreist finden wenn man Leuten noch Hoffnung macht, in dem Wissen dass sie ohnehin keinen Key mehr bekommen werden.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=59668

Die News wurden aktualisiert:

Es kam zuvor zu Verzögerungen zwischen der Bestätigungs-Email und dem tatsächlichen Zugriff auf die Spielserver. Unsere Techniker haben daran gearbeitet und ihr solltet nun ab dem Erhalt der Bestätigungs-Email in der Lage sein, zu spielen. Die kürzlich freigeschaltenen 10.000 Spieler, die auf ihren Zugang gewartet haben können sich jetzt ins Getümmel stürzen!

Zuletzt bearbeitet:
mal ne ganz dumme Frage, wie sieht die Bestätigungsmail aus??

Habe eine mit Betreff "Willkommen bei WAR" nach gut 5 Std. erhalten (ja schlagt mich), kann mich damit aber nit einloggen, weil immer kommt account Daten falsch... Jetzt is die max Anzahl an Login versuchen erreicht und ich soll mich an den Kundendienst wenden...

GANZ STARK!!!!

Auch ich gehöre leider zu den Leuten die seit 8.9.2008 16 uhr auf die Bestätigunssmail warten.
Zu GOA sag ich nix mehr, ich hoffe nur für uns alle das bis zum Headstart Besserung eintritt.

Jawa

Die Mail mit dem Betreff: Willkommen bei War hab ich auch. Ich kann mich nicht einloggen also sagt die Mail nur das der Acount erstellt wurde und per Link die eMail Adresse bestätigt wurde.

Aber ich hänge noch immer bei der Bestätigungsmail von der Codeeingabe. Aber es tut sich einfach nichts. Hab jetzt mal ein wenig gespammt, bis jetzt ist aber weiterhin nichts da.

Die Beta läuft ja offenbar. Dass hier viele Leute, die offenbar ganz ganz dringend testen helfen möchten, derzeit nicht helfen können, spielt da glaub ich im Gesamtbild auch keine Rolle. Zumal ich behaupten möchte, dass ja ein Großteil nichtmal weiß, dass man in ner Beta auch mal nen Bugreport schreiben sollte. Weil "open beta" heißt ja bekanntlich nix anderes als "zwei Wochen vor Release kostenlos zocken".

Mich würde es ja rein theoretisch nicht aufregen, dass ich nicht zocken kann. Was mich aber sehr wohl aufregt ist, dass GOA so unfähig ist und ich deshalb Angst um das Spiel haben muss (ich weiß, Betaphase und so, hab ich auch erst immer allen gepredigt, aber mittlerweile geht das über gewöhnliche Anlaufschwierigkeiten hinaus).
Und außerdem habe ich mir das Spiel vorbestellt, um es in der Beta anzocken zu können und nicht nur, dass die Beta ganze 7 Tage läuft, letztendlich werden es sogar nur 3-4, weil GOA es nicht gebacken kriegt.

Kann man die Preorder eigentlich umtauschen und sich das normale Spiel kaufen, wenn man nicht in die Open Beta kommt (steht ja immerhin drauf, dass man einen Zugang bekommt)? Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir die CE von einem Spiel zu kaufen, das Gefahr läuft, direkt wieder vom Markt genommen zu werden, da es pleite geht.

Mal ganz ehrlich. Was denkt sich der gemeine Threadersteller, wenn er wider besseren Gewissens einen Thread zu einem der Themen erstellt, die schon in ungezählter Art und Weise im Forum diskutiert werden?

Den Frust kann jeder nachvollziehen, der im Moment jammernd vor den geschlossenen Toren liegt (mich eingeschlossen) und einfach nur spielen und die Beta testen will. Goa hat Müll gebaut, Goa ist aber nicht an allem Schuld und was ich abschließend noch sagen will, wenn ihr chatten wollt sucht euch dazu nicht die Foren aus. Dafür gibt es einen Buffed-Chat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück