Nix gegen Itemfarmer aber ...

Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
... das ist einfach lächerlich. Ich meine mit so einer enormen Intelligenz wie manche durch die Gegend peilen wunderts mich echt, wer sich für diese Schlagbolzen einlogt damit sie überhaupt zocken können. Da will man gemütlich ne Questrunde in ner Instanz schieben und die groupmember sind gut drauf, da fängt der Schurke an Stress zu machen und bringt sowas wie: "Lass uns endlich reingehen. Die Quests im Eingangsbereich können wir auf dem Rückweg machen". Jetzt mal ehrlich: für WIE BESCHEUERT haltet ihr mich? Auf dem Rückweg? Hallo? Das ist als würde dir auf der Strasse ein Fremder sagen: "Gib mir mal deine Brieftasche bekommst du auch gleich wieder". Ihr müsst euch bei so einem Satz doch selber blöd vorkommen.
hmmm.gif

Als nächstes erzählt er einem im whisper, dass er nur so schnell wie möglich zum Boss will um einen Dolch zu bekommen der in den letzten 3 tagen bei 30 Versuchen nicht gedropt ist und das von einem lvl 38 rouge. Ey man in der gleichen Zeit hättest du genauso gut soweit leveln können das jedes grüne item besser als dein Dolch ist. Wann schnalt ihr, dass es super ist wenn ein gutes Item droppt aber so ein riesieger Aufwand für ein Item im Lowlevelbereich nicht im geringsten den Nutzen wert ist.
...3 Tage lange 30 mal in ein und die selbe Instanz für einen Dolch der nicht droppt... nee nee nee ich geh da echt fest drauf :ohmy:
 
Zurück