Nix los?

Schonmal irgend nen MMO gesehen, was sich in seiner Spielweise nicht verändert hat ?

Das Release Daoc war ein völlig anderes als das heutige.
Sogar classic WoW war völlig anders als Lichking.

Nur WAR wird natürlich die Ausnahme bleiben und sich nicht verändern. Alles bleibt gleich.....träumt weiter.....allein die 1.2 Patchnotizen bringen deutliche Änderungen mit sich.

naja fänds halt toll wen die spieler mehr open rvr machen würden vorallem im low lvl bereich ( ich alter Twink0r bin da bischen unterfordert ^^)
hab gestern schon wieder sowas gelsen wie "ich muss lvl geh jetzt questen cya " ( beim Burgenraid im t2 ) und sowas kotzt mich an ab und zu mal ne instanz is ja nett aber eigentlich sollte man 75 % seiner spielzeit aufm schlachtfeld stehen und die andere Fraktion kloppen ( und dafür is das crafting auch gut genug is zwar kein bischen anspruchsvoll aber so n dreck WoW farme 400 erz zahle 900 gold und suche 5 spieler für URwasauchimmer will ja auch keiner stimmt oder hab ich rech t? )

außerdem kotzts mich an das jeder diese "dmgroxxORklassen" spielen will und keine heiler / tanks da sind ( auf jeden fall kommts mir oft so vor )

naja ich geh weiter n Erzi hochspielen ^^ ( man sind die elfenmount häßlich "reite wie der wind Barbiepferd " wuhahaha xD )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
( und dafür is das crafting auch gut genug is zwar kein bischen anspruchsvoll aber so n dreck WoW farme 400 erz zahle 900 gold und suche 5 spieler für URwasauchimmer will ja auch keiner stimmt oder hab ich rech t? )
Und irgendwann lernen wir dann auch mal, über den WoW-Tellerrand hinauszublicken, und was sehen wir da? Ein fantastisches Vanguard-Crafting System.
Ist es eigentlich toll ständig WoW zu "dissen"? Nur um euch vom "Pöbel" abzuheben?

Und irgendwann lernen wir dann auch mal, über den WoW-Tellerrand hinauszublicken, und was sehen wir da? Ein fantastisches Vanguard-Crafting System.
Ist es eigentlich toll ständig WoW zu "dissen"? Nur um euch vom "Pöbel" abzuheben?
Komisch, wenn DU WoW als Vergleich heranziehst ist das so weil WoW unglaublich bekannt und der Genrekönig ist und es deshalb danach schreit zum Vergleich herangezogen zu werden. Wenn andere das tun ist das "dissen" ?

Komisch, wenn DU WoW als Vergleich heranziehst ist das so weil WoW unglaublich bekannt und der Genrekönig ist und es deshalb danach schreit zum Vergleich herangezogen zu werden. Wenn andere das tun ist das "dissen" ?
Deine Aufgabe, die dich ein wenig beschäftigen sollte:
Such den Post im WAR Forum von mir, in dem ich beginne, WAR mit WoW zu vergleichen. Es zählen keine Posts, die einen WAR vs. WoW Vergleich in einem anderen Post eines WAR-Spielers als Grundlage haben. Viel Spaß...
Edit: siehe unten. Um OffTopic zu vermeiden Ignore erweitert
smile.gif

aber so n dreck WoW farme 400 erz zahle 900 gold und suche 5 spieler für URwasauchimmer
Und ja, sowas nenn ich persönlich keinen Vergleich. Weiß nicht, was du darin siehst.

Und ja, sowas nenn ich persönlich keinen Vergleich. Weiß nicht, was du darin siehst.
Es wird erwähnt das man in WAR im Gegensatz zu WoW für das Handwerk nicht stundenlang farmen muss. Gut das hätte man anders/besser formulieren können, aber jeder artikuliert sich nach seinen verbalen Fähigkeiten.

P.S.
Da du dich ausschliesslich in War vs WoW (oder andersherum) Threads als Troll betätigst werde ich mir die Mühe sparen in deinen Posts herumzuwühlen.

Deine Aufgabe, die dich ein wenig beschäftigen sollte:
Such den Post im WAR Forum von mir, in dem ich beginne, WAR mit WoW zu vergleichen. Es zählen keine Posts, die einen WAR vs. WoW Vergleich in einem anderen Post eines WAR-Spielers als Grundlage haben. Viel Spaß...

gibts einen post, in dem du das nicht machst?
jedenfalls hat jeder unterschiedliche ansichten zu einem guten crafting system. ich finde das system ind WAR sehr gelungen, da ich nicht wochenlang mats farmen muss um voran zu kommen. es ist halt so ausgelegt, dass auch n casual seine berufe auf 200 bekommt. einigen gefällt das, andere hätten lieber mehr gegrinde...
dein fehler ist nur immer und immer wieder, dass du deine meinung als einzig wahre meinung verkaufen willst. diskutieren ist nicht möglich. alle anderen ansichten sind prinzipiell falsch.
und da dir sicherlich wieder nichts zu meinem post einfällt, kommt gleich wieder irgend n sinnloser flame. spar ihn dir bitte.
mfg

Hi
Man kann auf allen Servern Spass haben..............................aber wenn ich mich an jeglicher Kleinigkeit hochziehe dann sicher nicht.

Ein WAR Spieler kann sicherlich nicht über AoC lachen, denn wir haben genau den gleichen Spielerschwund, bei AoC ist es von etwa 800.000 runter auf 200.000-300.000, wir sind auch runter auf 300.000.
Sag mal woher hast du die Zahlen? Da muss ich echt lachen wen ich sowas lese. Es wurden Zahlen geschätzt von ca.80'000 Spieler als es AOC sehr sehr schlecht ging. Jetzt hat es sicherlich zugenommen und es wird auf ca. 150'000 geschätzt. Schau mal die Serveranzahl bei AOC seit dem Zusammenlegung. Also WAR hat definitiv mehr Abos als AOC. Wengistens publiziieren sie Zahlen nicht so wie FC.

Gruss Tiegars

Das Vanguard Crafting System ist göttlich.

Gebt mir ein Warhammer Online mit dem Vanguard Crafting / Handelspart, und ich würde direkt ein Jahresabo abschließen
biggrin.gif

Also WAR hat definitiv mehr Abos als AOC. Wengistens publiziieren sie Zahlen nicht so wie FC.

Neuer Content kommt erst im Mai / Juni. Die neuen Klassen werden für die wenigsten Leute interessant sein, da man ja etwas mit seinem Mainchar machen möchte. AoC ist schon einige Monate länger auf dem Markt, keiner weiß, wie die WAR Abozahlen in paar Monaten aussehen. Hoffen wir das Beste. AoC hat seine schwierige Zeit hinter sich, wir sind noch mittendrin, da das Open RVR nach wie vor schlecht designed ist, und der PVE Content nicht ausreichend vorhanden ist. Von der Performance ganz zu schweigen.

Nach wie vor bleib ich aber bei meiner These, dass man als WAR Spieler nicht über AoC lachen kann, klar wir haben etwa 100.000 Spieler mehr, vllt. sogar 150.000 Spieler mehr, doch die Frage ist, wie lange noch?

Wenn man keine Ahnung hat...

Da ich bereits die Freude hatte an mehreren Hauptstadtraids dabei zu sein, kann ich dich aufklären was nach der PQ-Phase passiert: Es erscheint nicht wie "Genie in a bottle" der gegnerische König, sondern - oh Wunder - es wird sich weiter gewehrt. Hat man nach Beenden der PQ-Phase die Hauptstadt erfolgreich gelockt, werden Instanzen freigeschaltet, ähnlich Warptunnel, Krypta, Enklave usw, nur mit den gegnerischen Helden als Bossgegner - so dürfen die Destros unter anderem gegen den Uber-Feuermageboss antreten in der Feuerzaubererakademie, es wartet dann der Hochinquisitor im Sigmartempel usw. - diese besonderen Helden erfordern höchstes Können zusammen mit bestem Equip, sie geben dafür natürlich auch was ab, denn sie droppen das Kriegsherren-Set (RR65+), welches man braucht um nach Besiegen aller Unterhelden dem König gegenüber zu treten, ohne dass er mit einem kleinen Nieser den Schlachtzug vernichtet.

Und die 3 Instanzen die ich dann in meiner Aufzählung nicht erwähnt habe retten den Endgame-Content? Ich hoffe du machst Witze. Ansonsten muss ich ernsthaft an deiner Intelligenz zweifeln.

Ich persönlich hab mir mehr "offene Gefechte" in einem Hauptstadtraid erhofft, genau genommen ist es einfach nur eine Aneinanderreihung von Szenarien, was ich nicht sehr prickelnd finde. Wieso gibts da nicht am Ende eine Riesenschlacht mit 200v200? In der Stadt hab ich richtiges Chaos erwartet bei einem Hauptstadtraid, stattdessen wird alles instanziert. Naja, was will man auch erwarten von einem westlichen MMORPG -.-

Im Open RVR ist quasi der Festungsraid der Höhepunkt, die wirklich guten Sachen bekommt man weiterhin im PVE...

- Dunkeltrostset in Lost Vale
- Bestes Set beim König
- Selbst das Set davor dann jetzt scheinbar im PVE
- Invasoren Set durch PQ Farming, da man derzeit einige Instanzen finden kann wo es keine Gegner gibt, und man stundenlang die PQ dort farmen kann für Invasoren Items

Großartig!
biggrin.gif

Zurück