Hallo liebe WoW-Spieler,
ich bin Studentin am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie an der Uni Regensburg und versuche seit längerem meine Diplomarbeit über WoW zu schreiben. Um meine Diplomarbeit endlich abgeben zu können, brauche ich händeringend noch WoW-Spieler, die meinen Online-Fragebogen ausfüllen. Zur Motivation und als "Danke Schön" schicke ich den ersten 65 Teilnehmern, die den Fragebogen komplett ausfüllen, zusätzlich per E-Mail einen Amazon Gutschein im Wert von 5 Euro (31 Gutscheine sind noch zu holen). Die Studie ist noch bis zum 28.02. online. Für die Beantwortung benötigt man 15 bis 20, maximal 30 Minuten. In der Studie geht es darum, dass Onlinespiele in der Freizeitgestaltung immer wichtiger werden. Es soll erhoben werden, ob manche Kompetenzen wie Problemlösen, soziale Kompetenz und Selbstwirksamkeit besonders gestärkt werden und welche Unterschiede es diesbezüglich zwischen gelegentlichen und exzessiven Spielern gibt. Die Studie ist absolut anonym. Die Angabe der E-Mail Adresse ist freiwillig und nur für die Vergabe der Gutscheine wichtig. Orientiert euch bei der Beantwortung nicht am Balken oberhalb der Fragen, der bezieht sich auf die Obergruppen der Fragen und füllt sich zu Beginn sehr langsam.
Hier die Studie:
[entfernt]
Vielen Dank für die Teilnahme
Jara
ich bin Studentin am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie an der Uni Regensburg und versuche seit längerem meine Diplomarbeit über WoW zu schreiben. Um meine Diplomarbeit endlich abgeben zu können, brauche ich händeringend noch WoW-Spieler, die meinen Online-Fragebogen ausfüllen. Zur Motivation und als "Danke Schön" schicke ich den ersten 65 Teilnehmern, die den Fragebogen komplett ausfüllen, zusätzlich per E-Mail einen Amazon Gutschein im Wert von 5 Euro (31 Gutscheine sind noch zu holen). Die Studie ist noch bis zum 28.02. online. Für die Beantwortung benötigt man 15 bis 20, maximal 30 Minuten. In der Studie geht es darum, dass Onlinespiele in der Freizeitgestaltung immer wichtiger werden. Es soll erhoben werden, ob manche Kompetenzen wie Problemlösen, soziale Kompetenz und Selbstwirksamkeit besonders gestärkt werden und welche Unterschiede es diesbezüglich zwischen gelegentlichen und exzessiven Spielern gibt. Die Studie ist absolut anonym. Die Angabe der E-Mail Adresse ist freiwillig und nur für die Vergabe der Gutscheine wichtig. Orientiert euch bei der Beantwortung nicht am Balken oberhalb der Fragen, der bezieht sich auf die Obergruppen der Fragen und füllt sich zu Beginn sehr langsam.
Hier die Studie:
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