Lädt bei mir auch grausam langsam, hat mir aber Spass gemacht mal einen Fragebogen auszufüllen der sich mit meinem Spielverhalten beschäftigt XD
Sorry an alle, bei denen der Fragebogen gestern laggte. Ihr habt gestern vormittag wohl den Provider (naja, oder nur meine Site), bei dem die Umfrage gehostet ist ganz schön ins schön ins Schwitzen gebracht. Danke an alle, die sich trotz der Ladezeiten die Mühe gemacht haben!
Dass der Teil mit den Bildern sich nicht sofort erschließt verstehe ich schon, allerdings ist es durchaus so gewollt, dass man, wenn man eine Antwort (hierbei an .. denken) nicht passend findet, auf "nein" klickt.
Die Gedanken zu den "Zwischenantworten" oder "Kommentaren" zu den Antworten geben teile ich auch, andererseits, wie jemand auch schon geschrieben hat, ist die Befragung bei vielen einzigartigen Antworten einfach nicht mehr auswertbar. Der Mehrwert an Information, der sich durch die individuellen Antworten ergibt geht (vermutlich) wieder bei der Interpretation und der Übertragung in ein Kodierschema verloren.
Da ich mich zum Interesse an meiner Umfrage, den Postings hier noch zu schließen, doch verschätzt habe, nehme ich meinen Kommentar von vorgestern zurück und werde, nachdem die Diplomarbeit fertig ist, die Ergebnisse hier posten.
Dazu wärs klasse, wenn noch ein paar Früh-, Nachmittags- oder Spätschichtler den Fragebogen ausfüllen ;-). Das gibt dann ein besseres (repräsentativeres) Bild ab.
Danke nochmal an alle die bisher mitgemacht haben! (und die noch mitmachen...) und an die Beiträge hier!