Jetzt stell dir mal vor das bei dieser Umfrage 500.000 Menschen mit machen und jeder darf belibig was schreiben. Meinste er macht sich dan die mühe alle 500k Fragebögen durch zu lesen. Das ist unmöglich deswegen einen pauschalisierten Fragebogen. Ich für meinen Teil finde den Fragebogen ok. Ist halt ein Standart Fragebogen für Verhaltensforschung halt nur ein wenig abgewandeld.
Rechtschreibfehler um die Uhrzeid sint normal![]()
bin grad dabei, aber die seite lädt ja grausam langsam10-15 mins zum antworten + 10 mins ladezeiten oder so![]()
![]()
... Auch die Bilderrätsel Antworten würd ich häufig gern mit jein beantworten, vor allem weil ich mir nicht immer sicher war, was die genaue Situation ist. Häufig ist es ein "Ja wenn man es so sieht", oder ein kleines Wort in der Formulierung macht aus einem Ja ein Nein.
Ich wollte den Test anfangs fast schon abbrechen, da ich mit den Bildern nicht zurechtkam und ich eigentlich schon jemand bin, der ehrlich antworten will, was ja nicht geht wenn man das gar nicht versteht (trotz den spontanen). Die Bilder an sich waren nicht gut analysierbar (besonders das "WER bin ich?" aber auch teilweise das "WO?" und "WIE?") und die Antworten hatten für mich anfangs kaum Bezug zu dem Bild - ich hatte schon überlegt ob die Seite fehlerhaft ist und ein falsches Bild reingeladen hat ;D
Wenn mir die Situation bekannt vorkam, sah ich mich in der Rolle des Akteurs, wenn nicht, war ich unbeteiligter Zuschauer. Inwiefern das auswertbar ist, bleibt die Frage. dunno.gif
Insgesamt würde ich viele meiner Antworten gern begründen, da ich glaube der Haken ist zwar an der richtigen Stelle, hilft dir aber in keinster Weise meine Antwort korrekt zu interpretieren.
Man merkts... was soll das? Das ist eine ganz normale und berechtigte Umfrage, die sich mit ganz anderen Dingen beschäftigt als Brutalität und Sucht. Wenns dir nicht passt, dann klicks weg! ...Geisteskrank bin ich auch