Noch einmal InstanzenFrage

Alter, du gehst mir ohne witz auf den Senkel...denkst du ich bin zu blöd google zu benutzen?
rolleyes.gif

Das sagt niemand .... ich habe hier niemanden beschumpfen es sei "blöd" oder "unfähig*

Nur solltest du dich mal ehrlich Fragen warum du nicht vorher auf die offzielle Page gegangen bist und dört bisschen gelesen hast ?

Mehr will doch nicht... ich will nur das IHR zuerst mal SELBST bisschen Infos hollt.

Wenn dann Fragen da sind bin natürlich da und beantworte alle die ich kann....

Sowas sollte dir auch einleuchten odr ?

Das hab ich doch, für jedes Spiel das ich mir holen möchte, lese ich nur was das zeug hält, hab den einen teil eben nicht verstanden..
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich doch, für jedes Spiel das ich mir holen möchte, lese ich nur was das zeug hält, hab den einen teil eben nicht verstanden..
rolleyes.gif

Ich zitiere aus dem aoc.gamona.de

Singledungeon (kann man alleine betreten und bewältigen, kann durch den Heroicmode an Gruppen angepasst werden)

Acheronian Ruins Tortage 10-19 (allerdings trifft man dort auch andere Spieler!)
Underhalls Tortage 10-19 (allerdings trifft man dort auch andere Spieler!)
White Sand Isle Tortage 7-15 (allerdings trifft man dort auch andere Spieler!)
Bubshur House Khopshef Province 22-25
Black Castle Khopshef Province 28-34
Pyramid of the Ancients Khopshef Province 34-38
Old Smuggler Route 1Wild Lands of Zelata 20-22
The MazeWild Lands of Zelata 24-28
Old Smuggler Route 2 Wild Lands of Zelata 28-32
Border Ranges Wild Lands of Zelata 30-34
Villa xxx(5 einzlene Villen) Old Tarantia Noble District passen sich an
Greenman Tavern Arena Old Tarantia Noble District 38-56

Jap, aber das sind die einzigen aber nur bei den ersten drei steht, das man noch andere Spieler trifft, der in dem video war aber in einer solchen für lvl 40 Raffst du jetzt was ich meine?

Hoffentlich gibt es im Age of Conan Spiel auch normale, hilfsbereite Menschen und das was du bist, ist einfach nicht sozial. Ich denke du kennst dich in den Instanzen da garnicht aus und rushst nur schnell durch die levels und auf 80 zu kommen...das denke ich, so wie du schreibst.

Es gibt nämlich 4 Arten von Instanzen

Singledungeon (kann man alleine betreten und bewältigen, kann durch den Heroicmode an Gruppen angepasst werden)
Gruppendungeon (für Gruppen von 6 Spielern ausgelegt)
Gatheringdungeon (passen sich dem Level der Gruppe an, hier gibt es Quests und Ressourcen)
Destinydungeon (Singledungeons die für die Destinyquest designet wurden - nur alleine betretbar)

Du hast sicher nur die Zonen gesehen aber keine Instanz.

Hast Du Dir überhaupt mal die Mühe gemacht auf den Link zu klicken den ICH dann schon für DICH rausgesucht habe, weil Google scheinbar ein Fremdwort ist für Dich?

Hast Du Dir überhaupt mal die Mühe gemacht auf den Link zu klicken den ICH dann schon für DICH rausgesucht habe, weil Google scheinbar ein Fremdwort ist für Dich?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wenn das für mich einfremdwort wäre, woher hätte ich dann den text über dir? Und ja, die seite hatte ich sogar bevor du sie verlinkt hast. Jetzt biste platt, wa? Wusstest DU überhaupt, dass deine Suche, die du bei google eingegeben hast nix mit meinem Thread zu tun hat? =) Kleiner Flamer hier
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

http://aoc.gamona.de/forum/ kann ich nur empfehlen, da ist der durchschnitt der leute viel freundlicher als hier....

na dann, Tschüss!

Aber ich glaub wenn die da nur lang genug Tag für Tag mit denselben Fragen immer und immer wieder genervt werden, dann ist die Freundlichkeit auch bald dahin. Aber grüß schön.

Ehm hallo? Will nicht noch jemand Fragen, ob ich google kenne oder ähnliches?
clap.gif

Puh, es gibt in AoC eine Vielzahl von Instanzierungsarten.

Nur mal kurz ein paar Kommentare zu einigen Zonen, die Du selbst oben gepostet hast:

Diese drei Dungeons können z. B. nur für einen einzelnen Spieler oder auch für eine Gruppe instanziert werden:

Bubshur House Khopshef Province 22-25
Black Castle Khopshef Province 28-34
Pyramid of the Ancients Khopshef Province 34-38

Das hier sind z. B. Zonen in denen Du auch auf andere Spieler treffen kannst, da davon erst ab einer bestimmten Anzahl an Spielern eine neue Instanz erstellt wird:

Border Ranges Wild Lands of Zelata 30-34
Greenman Tavern Arena Old Tarantia Noble District 38-56

Im Endgame gibt es dann auch noch Instanzen die für einen Raid, also für eine bestimmte Anzahl an Gruppen instanziert werden.

Mhm okay, ich hatte das nur so verstanden das man in den ersten InstanzDungeons, oder Gebieten, wo man Bosse farmen kann, auf andere spieler treffen kann. ABER NUR IN DENEN! Deshalb hab ich mich gewundert, wieso in dem Video einer in so ein Dungeon geht (lvl 40er) und plötzlich, eine andere Spierin auftaucht.

Die erste nette Antwort, danke
biggrin.gif

Zurück