Noob-Frage: Gibt es einen allerletzten stärksten Endboss?

falsch

T5 -> ssc und eye
T6 -> Black tempel und Hyjal

wer der stärkste endboss in wow ist kann man nicht sagen

ich persönlich finde zB Prinz in Kara schwerer als Nightbane

also ob nun archimonde oder illidan schwerer ist kann man nur sagen wennman schonmal gegen einen der beiden gekämpft hat und sich selbst ein urteil bilden

Naja habe alle Bosse in wow bisher zu gesicht bekommen und auch fallen sehen.
seit BC ist meiner meinung nach immernoch Kael´thas Sunstrider der endboss der Festung der stürme der schwerste boss.
Na gut mit 2.3 kam ein gravierender nerf, aber an diesem boss gehen statistisch gesehen die meisten raids kaputt , und er ist der taktik intensivste.
Er hat 5 Phasen die alle volle aufmersamkeit von 25 mann erfordern, wenn nur ein einziger auch nur eine einzige sekunde pennt , wirds nix mim Firstkill
top.gif

blush.gif
diese T5/T6-Geschichte, was ist das jetzt genau? das sagt aus, wie schwer eine 70er Instanz ist? Muss man erst eine T5er gemacht haben, um eine T6er machen zu können? Oder haben diese Bezeichnungen nur
Ach so, Illidan ist auch ein Drache??

Unteranderem. Man braucht für den Schwarzen Tempen und Mount Hyjal ( T6 ) einen Zugang. Diesen erlangt man durch eine Quest in der gefordert wird die Endbosse der davorigen 25ger Instanzen zu töten, in diesem Fall Lady Vashj und Kael'thas. Für den Schwarzen Tempel muss man dann noch den ersten Boss in Mount Hyjal töten damit man Zutritt erhält.

Illidan ist ein Demonhunter. Die Lady die du meinst ist Lady Vashj.

der schwierigste boss - wie ich finde is immer noch cthun !

Das stimmt natürlich, bin allerdings mal nur von BC Bossen ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja C´thun is wirklich mit einer der härtesten.
Aber schonmal bei den 4Horsemen gewesen?
da steppt der bär.
aber mit sicherheit nich schwerer oder leichter als c´thun

Jeder in dem Raid der am kill beteiligt war bekommt 62Ehre und ein bischen Gold. Der Boss spawnt 1-2 minuten später wieder

Klasse mensch, danke scho mal für die ausführlichen Antworten
smile.gif

blush.gif
diese T5/T6-Geschichte, was ist das jetzt genau? das sagt aus, wie schwer eine 70er Instanz ist? Muss man erst eine T5er gemacht haben, um eine T6er machen zu können? Oder haben diese Bezeichnungen nur was mit den Drops zu tun??
Die T-Sets sind Rüstungssets, kannst dir auf buffed anschauen (links in der navigation auf Rüstungssets gehen)

Du musst um nach Hyjal zu kommen, die Endbosse im Schlangenschrein und im Auge töten. Für den Tempel musst du den ersten Boss in Hyjal besiegt haben und davor noch den ersten Boss im Auge.

Und wenn doch die 60er Weltbosse Items für die Stufe 60 droppen, warum macht die denn dann niemand mehr? ich meine, klar, für nen 70er Char sind die dann crap, aber es gibt doch auch noch eine Zeit zwischen 60 und 70, in denen man das Equip von denen gut brauchen kann!?

Wenn du Burning Crusade hast, kannst die meisten Items auf dem Weg zu 70 wegschmeissen...gibt nur ganz wenige Teile die sich wirklich halten "Nefarions Träne" zB.

Jockey, danke für den Tipp mit den Realmforen, da geh ich mal schauen
smile.gif
Schön, dass einem hier so geholfen wird
smile.gif

gern geschenen

Ich hab mal was von einer Lady soundso gehört, die auch so schwer sein soll!? Weiß jemand, wer das ist?
Was droppt so ein Illidan?

Nein Illidan ist kein Drache...liess die neue Buffed Story mit der Geschichte der Nachtelfen, da weißt du dann wo illidian herkommt.

Lady => Lady Vashj (Endboss im Schlangenschrein), Ich sag mal so, Sie mag schwer sein, wenn man das erste mal bei Ihr steht und die ersten Versuche an Ihr macht, aber mit entsprechendem Equipstand und Erfahrung ist sie nicht schwer.

Link zur Loottable: http://wow.buffed.de/?n=22917

Jup mit der Meinung stehst du wahrscheinlich wirklich alleine da
biggrin.gif

Mag ihn aber trotzdem net
sad.gif

biggrin.gif

Vom Schwierigkeitsgrad würde ich aber sagen, dass Archimonde am härtesten ist...
ist ein ziemlich unangenehmer Encounter.

Naja C´thun is wirklich mit einer der härtesten.
Aber schonmal bei den 4Horsemen gewesen?
da steppt der bär.
aber mit sicherheit nich schwerer oder leichter als c´thun

klar

aber wie gesagt jedes boss ist geschmackssache !
biggrin.gif

also vom bossdesing ausgehend streiten sich da Kel'Thuzad und C'Tun um den ersten platz, beides extrem schwere bosse. Auf lvl 70 ist es jetzt natürlich nicht mehr ganz so schwer.
Allerdings ist der boss wo ich am meisten gewiped bin immer noch der Baron xD

Aus meiner bisherigen Erfahrung müste ich auf Sapphi aus Naxxramas tippen. Diesen hab ich zumindest noch nicht legen dürfen, C´thun bereits mehrmals.

Klasse mensch, danke scho mal für die ausführlichen Antworten
smile.gif

blush.gif
diese T5/T6-Geschichte, was ist das jetzt genau? das sagt aus, wie schwer eine 70er Instanz ist? Muss man erst eine T5er gemacht haben, um eine T6er machen zu können? Oder haben diese Bezeichnungen nur was mit den Drops zu tun??

T=Tier T0-T6 Die Klassensets -> http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets

Und wenn doch die 60er Weltbosse Items für die Stufe 60 droppen, warum macht die denn dann niemand mehr? ich meine, klar, für nen 70er Char sind die dann crap, aber es gibt doch auch noch eine Zeit zwischen 60 und 70, in denen man das Equip von denen gut brauchen kann!?
Weil man keine 40 Mann mehr zusammenbekommt auf Stufe 60... und weil Das zeug dass Du ab 58 in der Scherbenwelt für Single Questen oder 5er Inis bekommst bessser ist als T2, teils T3
Nö - Ein Dämon -> http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/441.xml

Ich hab mal was von einer Lady soundso gehört, die auch so schwer sein soll!? Weiß jemand, wer das ist?

Vashj, Endboss im Schlangenschrein http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/610.xml

Was droppt so ein Illidan?

-> http://wow.buffed.de/?n=22083

ilidan im schwarzen tempel ist der stärkste und letzte enboss.
neue erwieterung von wow is dan der lich king. und net so faxen was ihr da labbert.

ich finde von den alten bossen ist Kel'Thuzad am schwersten dann kommt c´thun
auf 70 is es für mich definitiv archimonde vor Khael´thas

Nun ja wenn ich jetzt aus meiner erfahrung sprechen müsste von wegen schwerster boss dann würde da nix bei rauskommen weil ich vor BC leider noch net 60 war uns somit noch net mal UBRS oda LBRS durch war *schäm* ^^
was ich so gelesen habe bzw in videos gesehen habe finde ich kael sehr schwierig aber auch illidan ziemlich hart.
die sachen von wegen t5 oda t6 das sind einfach nur Rüstungssets die Tier 0-6 heißen uns ziemlich imba sind.
Illidan ist kein Drache nein und was er so droppt steht auf buffed.de.
Diese Lady die du ansprachst heißt Lady Vashj und sie ist der endboss in ssc (Höhle des Schlangenschreins).
hoffe ich konnte dir helfen

MFG Dragonsdeath

ilidan im schwarzen tempel ist der stärkste und letzte enboss.
neue erwieterung von wow is dan der lich king. und net so faxen was ihr da labbert.
Und welche dieser Faxen hast du bereits mit gelegt?
Btw, Quellenangabe zum Endboss in WotlK hätte ich gerne.

der schwerste endboss von TBC wird Kil'jaeden sein der mit patch 2.4 beim sonnenbrunnenplateau der endboss der 25 er raid ini sein wird und bei WotLk wird es wie erwartet arthas sein was dann kommt weis man nicht da es noch kein WC4 gibt ich hoffe aber bald

der schwerste endboss von TBC wird Kil'jaeden sein der mit patch 2.4 beim sonnenbrunnenplateau der endboss der 25 er raid ini sein wird und bei WotLk wird es wie erwartet arthas sein was dann kommt weis man nicht da es noch kein WC4 gibt ich hoffe aber bald

Das Kil'Jaeden der endboss von Sonnenbrunnelplateau sein wird wurde doch so viel ich weiß noch gar nicht bestätigt.
dunno.gif

@Schamll: woher weißt du denn dass Arthas der endboss ist? Hat blizzard da irgendwelche Infos zu veröffentlicht?
Und Kil'jaeden wird vllt. vom Equipanspruch der bis jetzt schwerste boss sein, aber laut einem Blue post wird Kel'Thuzad der schwerste Endcounter bleiben.
Und warum können neue Endgamebosse erst nach einem neuen WC kommen? Oder hast du vor BC von einem Prinz Malchezaar gehört? Oder von
Gruul?

Erstmal woher willst du wissen was Kil'jaeden so drauf hat ? Und btw wurde das noch nicht offiziel bestätigt dass er der Endboss vom Sunwell-Plateau sein wird.

Zurück