Schwarzerkaktus
NPC
- Kommentare
- 5
Erstmal gz an alle die ihm geantwortet haben - finde es ist selten das man jemanden, der eine "noob-frage" stellt, nich gleich flamt
also
1 - die Tx-teile sind sets für die jeweiligen klassen;
für jede klasse gibt es ein T1-T6 set (immoment, weitere folgen, folglich t7, t8 etc.)
die ersten 3 T-sets sind aus der zeit vor BC und bestehen aus 8 teilen (+ ein weiteres beim t3 set soviel ich weiß, bei t1 und t2 weiß ich net genau obs 8 oder 9 teile insgesamt waren^^
t4- t6 sind aus BC und bestehen aus jeweils 5 teilen...
fr zb priester gibt es zb ein "heil" und ein "schaden" set, aber erst bei t4-t6
dagegen haben zb magier nur eins (zauberschaden), schamanen aber 3 (heilen, nahkampf, zauberschaden)
2 - weil selbst die ersten questgegenstände aus BC schon besser sind als die epischen items von den drachen
3 - kenn mich mit der geschichte nich wirklich aus aber illidan war ein nachtelf der zu einem dämon geworden is und sein volk verraten hat, soviel ich weiß
das wars...hoffe ich kann dir helfen =)
MfG Schwarzerkaktus
also
1 - die Tx-teile sind sets für die jeweiligen klassen;
für jede klasse gibt es ein T1-T6 set (immoment, weitere folgen, folglich t7, t8 etc.)
die ersten 3 T-sets sind aus der zeit vor BC und bestehen aus 8 teilen (+ ein weiteres beim t3 set soviel ich weiß, bei t1 und t2 weiß ich net genau obs 8 oder 9 teile insgesamt waren^^
t4- t6 sind aus BC und bestehen aus jeweils 5 teilen...
fr zb priester gibt es zb ein "heil" und ein "schaden" set, aber erst bei t4-t6
dagegen haben zb magier nur eins (zauberschaden), schamanen aber 3 (heilen, nahkampf, zauberschaden)
2 - weil selbst die ersten questgegenstände aus BC schon besser sind als die epischen items von den drachen
3 - kenn mich mit der geschichte nich wirklich aus aber illidan war ein nachtelf der zu einem dämon geworden is und sein volk verraten hat, soviel ich weiß
das wars...hoffe ich kann dir helfen =)
MfG Schwarzerkaktus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: