Noob-Frage: Gibt es einen allerletzten stärksten Endboss?

Erstmal gz an alle die ihm geantwortet haben - finde es ist selten das man jemanden, der eine "noob-frage" stellt, nich gleich flamt
clap.gif

also
1 - die Tx-teile sind sets für die jeweiligen klassen;
für jede klasse gibt es ein T1-T6 set (immoment, weitere folgen, folglich t7, t8 etc.)
die ersten 3 T-sets sind aus der zeit vor BC und bestehen aus 8 teilen (+ ein weiteres beim t3 set soviel ich weiß, bei t1 und t2 weiß ich net genau obs 8 oder 9 teile insgesamt waren^^
t4- t6 sind aus BC und bestehen aus jeweils 5 teilen...
fr zb priester gibt es zb ein "heil" und ein "schaden" set, aber erst bei t4-t6
dagegen haben zb magier nur eins (zauberschaden), schamanen aber 3 (heilen, nahkampf, zauberschaden)

2 - weil selbst die ersten questgegenstände aus BC schon besser sind als die epischen items von den drachen

3 - kenn mich mit der geschichte nich wirklich aus aber illidan war ein nachtelf der zu einem dämon geworden is und sein volk verraten hat, soviel ich weiß

das wars...hoffe ich kann dir helfen =)
MfG Schwarzerkaktus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schwerste endboss von TBC wird Kil'jaeden sein der mit patch 2.4 beim sonnenbrunnenplateau der endboss der 25 er raid ini sein wird und bei WotLk wird es wie erwartet arthas sein was dann kommt weis man nicht da es noch kein WC4 gibt ich hoffe aber bald
Soweit ich das noch im Kopf habe, gibt es noch mind. einen über Arthas, mir fällt nur grade sein Name nicht ein. Dieser könnte ja dann mit dem dritten Addon kommen^^.
Aber wer macht sich jetzt da ernsthaft gedanken drüber.
Ob es ein WC4 geben wird glaube ich weniger, aber warum nicht, spielen würde ich es.

Soweit ich das noch im Kopf habe, gibt es noch mind. einen über Arthas, mir fällt nur grade sein Name nicht ein.

Keine Ahnung ob ich da nun was durcheinander werfe aber meinst du zufällig Sargeras ?

MfG The Holy Paladin

so dann mal auch von mir ...

der schwierigste boss - wie ich finde is immer noch cthun !

ich glaube es gibt ned mal über 1000 kills von dem !
weil der einfach der hammer schlecht hin ist !

allein die taktik - dafür braucht man alleins chon über 20 trys würd ich sagen

wenn man zusammen reinlauft in den raum - tot !
wenn man zu nah an den tentakeln steht - tot
wenn das auge anfangt den laser zu starten - trifft er dich - tot !

es is einfach so ne rotations sache !

und deswegen würde ich sagen is einer der schwierigsten bosse die es gibt !!!
auch muit lvl 70 !

Ich war in nem Raid, der Leute zwischen 60 und 70 enthielt und wir haben C'Thun Firsttry gelegt(Wie schwer das auf 60 war, das weiß ich nicht). Auf jeden Fall hat er mir seinen Tentakel hinterlassen.

also ich persönlich finde Illidan was schwerer naja ansichtssache
und mit 2.4 soll Kil'jaeden der schwierigste Boss werden der ist im sonnenbrunnen plateu dann anzutreffen
blush.gif

Warum heißen tier stes tier sets ??
also nicht wegen dem Tier wil im Eng heißen die auch nicht animal sets^^

Zurück