Noob oder nicht Noob

Soulwarrior

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also das thema soll mir und alle nicht wissenden Helfen zu erklären was ist ein Noob (ich hoffe das weiss jeder
tongue.gif
) Aber was macht ein Noob aus ? Diese Fragen soll für mich und alle unwissende erklärt werden so und jetzt posten !^^ viel spass


(ich hatte in irgendein thema geschrieben ..ob ich ien noob bin vergessen wo es war
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
wenn ihr es vll merkt wo dann schreiben ^^)

wenn ihr das wirklich lesen soll hab den beitrag gefunden und schähme mich jetzt für das thema
cry.gif
cry.gif
net beachten


könnt aber trozdem schreiben ^^
top.gif
 
Naja, wenn man mal vom Ursprung ausgehen würde, dann wäre ein Noob ein unwissender Anfänger. Aber ich schätze daraus wurde mittlerweile ein allgemeiner Begriff für jemanden, der echt mal keine Ahnung hat. Also ... kurz gesagt: Ein Noob ist jemand, dem man am liebsten sagen würde: http://forum.gamed.de/images/smilies/fresse.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tease.gif
mh aber warum würde das nen nobe sagen? eigentlich würde man das eher zum nobe sagen, oder?
 
Newbie = Neu im Spiel, kennt sich nicht wirklich aus aber lernt dazu. Der durchschnittliche Neueinsteiger eben.
Noob = Spielt das Spiel schon sehr lange, aber lernt nichts dazu und ist immernoch so dumm wie am ersten Tag. Ein Idiot halt
smile.gif


Beispiel:
http://ctrlaltdel-online.com/comic.php?d=20060823
*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Noob (von Newbie, engl. für Neuling, über Newb, gesprochen [nuːb], abwertender gemeint auch [nub] oder [nap]) war ursprünglich eine umgangssprachliche Bezeichnung für Anfänger in einem online spielbarem Computerspiel. Im Laufe der Zeit bekam der Begriff jedoch eine zunehmend abwertende Bedeutung und wird heutzutage hauptsächlich als Schimpfwort (nicht nur auf wirkliche Anfänger beschränkt) benutzt. Bis heute trifft man das Wort am häufigsten in Online-Spielen an.

Der Rest steht unter http://de.wikipedia.org/wiki/Noob
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ausdrücke noob, boon, nap, nup, nub und jegliche weiten mir noch nicht bekannten ableitungen davon werden auch gern etwas scherzhaft unter freunden und gildenmembern gebraucht wenn irgent wer in einer gruppe einen richtigen scheiss baut...
z.b. versehentlich ein paar mobs+boss zu pullen...
oder durch rumspringen in lava oder irgent welche abründe fallen
tongue.gif



Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ausdrücke noob, boon, nap, nup, nub und jegliche weiten mir noch nicht bekannten ableitungen davon werden auch gern etwas scherzhaft unter freunden und gildenmembern gebraucht wenn irgent wer in einer gruppe einen richtigen scheiss baut...
z.b. versehentlich ein paar mobs+boss zu pullen...
oder durch rumspringen in lava oder irgent welche abründe fallen
tongue.gif

Greetz,
Iri
ololo, stehen die auch schon im duden, sucht ma pls einer bin zu faul, wenn ja, welöche bezeichnung steht dabei?^^
 
ololo, stehen die auch schon im duden, sucht ma pls einer bin zu faul, wenn ja, welöche bezeichnung steht dabei?^^

Ihre Suche nach "Noob" ergab 0 Treffer. Probieren Sie es bitte mit anderen Suchbegriffen oder in anderen Werken.

oder durch rumspringen in lava oder irgent welche abründe fallen
Uns ist kürzlich in ZG der Maintank bei nem Bosskampf ins Wasser runter gesprungen... war das ein Gelächter
biggrin.gif
 
Was für ein Noob
wink.gif
Einmal hat sich ein Allischurke, der 15 Level unter mir war vor mir versteckt, weil er wohl keinen Bock hatte von mir gegankt zu werden. DIe Situation: Er steht ca 50 Meter von mir entfernt, dreht sich zu mir. In der Zeit komme ich auf 20 Meter auf ihn zu. Er geht in Stealth ... und wegen dem Levelunterschied und der geringen Entfernung, die ich in dem Moment hatte konnte ich ihn sehen ... das war auch ein Noob ^^
 
hehe... egal glaube wir konnten die frage ausreichen beantworten, oder?

viel spass beim weiteren spielen und viel erfolgt.




-nightworld
 
Also das thema soll mir und alle nicht wissenden Helfen zu erklären was ist ein Noob (ich hoffe das weiss jeder
tongue.gif
) Aber was macht ein Noob aus ? Diese Fragen soll für mich und alle unwissende erklärt werden so und jetzt posten !^^ viel spass
(ich hatte in irgendein thema geschrieben ..ob ich ien noob bin vergessen wo es war
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
wenn ihr es vll merkt wo dann schreiben ^^)

wenn ihr das wirklich lesen soll hab den beitrag gefunden und schähme mich jetzt für das thema
cry.gif
cry.gif
net beachten
könnt aber trozdem schreiben ^^
top.gif

Da schlisse ich mich denn anderen an eigendlich ein anfänger aber die leute die sich für profis haltet bschimpfen gerne die leute die noch bei weiten noch nicht so viel übung haben alls noob so offt das es mitlerweile als eine art beleidigung gewertet wird so bekomme ich das offt bein pvp mit und an schluss drohen sich alle mit denn GM
blub.gif
smile.gif
 
Zurück