Noobfrage schnell beantwortet^^

Genomchen

Welt-Boss
Kommentare
137
Hi Dudu-Com^^

Ich hab zwar die SuFu genutzt, nur ist leider nichts bei rausgekommen, was mir helfen konnte.
Hab gestern nen Dudu-Twink angefangen und muss sagen, mein Hexer (70) macht zwar spass, aber der Dudu scheint eine versteckte Spasskanone zu sein. Will sagen der Dudu hats mir angetan^^

Einziges Problem, ich hab keine Ahnung, auf welche Stats man achten soll, da er ja Tank, DD und Healer sein kann. Kann mir jemand von euch pls nur kurz sagen, worauf ich achten soll, oder mir nen Link posten, wäre euch sehr verbunden.

Grüße
Genomchen

Hi Du Genomchen
smile.gif
,

wenn Du uns verrätst was du spielen möchtest

Katze
Bär
Moonkin
Heiler

kann Dir sicherlich mit Rat und tat geholfen werden
smile.gif

Dry

naja zum leveln wird das Genomchen warscheinlich Feral skilln bzw. alternativ Gleichgewicht (moonkin)

als Feral musst auf Stärke/Beweglichkeit/ausdauer achten

solltest du Gleichgewicht skilln kannst eigentlich auf die Gleichen Stats achten wie bei deinem Hexer
und wirst auch dabei sehr vill Stoff zeuchs nehmen müssen da das Leder spell Zeugs etwas rar ist ;-)

und naja als Heiler zu Leveln würd ich dir nicht empfehlen
w00t.gif

ich hoffe ich konnt dir helfen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja zum leveln wird das Genomchen warscheinlich Feral skilln bzw. alternativ Gleichgewicht (moonkin)

als Feral musst auf Stärke/Beweglichkeit/ausdauer achten

solltest du Gleichgewicht skilln kannst eigentlich auf die Gleichen Stats achten wie bei deinem Hexer
und wirst auch dabei sehr vill Stoff zeuchs nehmen müssen da das Leder spell Zeugs etwas rar ist ;-)

und naja als Heiler zu Leveln würd ich dir nicht empfehlen
w00t.gif

ich hoffe ich konnt dir helfen
smile.gif

dem ist nichts hinzuzufügen

Sehr schön, vielen Dank, ihr habt mir sehr weiter geholfen^^

Scheint ja eine mächtig umfangreiche Klasse zu sein. Also ist das Beste, das man sich später mehrere Sets erfarmt. Werde mal schaun, ob ich als Feral oder Gleichgewicht zocken werde. Wobei mir das Heilen auch sehr gefallen hat. Mal was ganz neues, mit dem Hexer kennt man die Rolle des Heilers ja nicht^^

Vielen Dank nochmal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also zum leveln ist Feral meiner Meinung nach um einiges besser, da du gleich viel oder sogar mehr schaden machst als du es als caster machen würdest und natürlich kein Mana brauchst, wodurch dann auch die regg pausen wegfallen da du das Mana zum selbst Heal verwenden kannst
dance.gif

+ du hast als Feral auch kaum Probleme wenns 2-3 geleichlevlige mobs die du weghauen musst. Da is dann auch gleich die Umstellung vom Hexer einfacher der ja auch kaum Probleme mit n paar mehr mobs hat
cool.gif

mal abgesehn davon das du als Feral dann auch Tanken UND dmg machen kannst und dadurch eigentlich keine Probleme bei der grp suche Hast
blub.gif

skill feral.
und direkt ein paar tank eigenschaften. so wirst du immer eine Instanz und deinem lvl-Bereich finden
smile.gif

Skill nicht auf Moony! Tu es nicht. Einfach sein lassen. Glaub mir...ist besser...

...denn du kommst nicht mehr davon los!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
moin

Ich hab bis lvl 40 auf Katze geskillt und ab lvl 40 auf Moonkin weil du a. die Gestalt bekommmst und b. es die ersten Teile mit Zauberschaden gibt

Stoff halt aber egal / Traumzwirn Teile zb
blush.gif

Aber das muß du selbst entscheiden Als Bär/Katze kannst halt immer Tanken in inis als Moonkin kannst aber auch jede Ini bis 60 als Heiler gehn is kein Problem

mfG

hehe Genomchen noch ein Hexxer der jetzt nen Dudu levelt :-D
Ich hab ja als Neuling mit nen Dudu angefangen und bin gar nicht klargekommen .....und hab wieder aufgehört. Nach ner Pause war dann ne Hexe drann und die geht dann jetzt auch gut im Endgame-contend....
Aber der kleine dudu der da auf 22 noch wartete hat gestern das erste mal seinen Frostsäbler bestiegen und macht einen heidenspass nachdem ich jetzt weiß was das alles zu bedeueten hat, was in den Tooltips steht :-D

Mein dudu is auch voll auf feral und sieht die welt meist aus der Verstohlenheit
top.gif
( geil brauch ich für meine hexe auch ! )

In diesem Sinne ....

mach feral und beweglichkeit

ich hab jetzt scho mehr als 15% crit und ausweichen

ich selber habe auch als gleichgewichtsdruide gelevelt, das ging auch meine ich sehr gut. da nimmste dann einfach normales caster zeuch und wenn du findest leder, wobei das relativ rar ist. feral war nie so mein ding, insgesamt hab ich mit moonkin auch gute erfahrungen gemacht. auf 70 bin ich dann heiler geworden. letzte woche hab ich dann noch mal auf moonkin umgeskillt und mit meinem urmondstoffset hab ich dann die adds in hdz2 nonheroic vermöbelt. das ging auch echt super!

ich wünsch dir viel spass mit deinem druiden, es lohnt sich!

hi erstmals,
also ich hab auch auf die fette eule geskillt und muss sagen.... FETTE CRITS! und was mich angenehm überrascht hat ist, dass ich gar nicht sooooo viel stoff tragen muss..( könnts ja schauen gehen^^)

mfg

Als Feral leveln ist easy going, kannst ja fast auf autoschlag-brain-afk gehen
tongue.gif

Moonkin ist definitiv spaßiger zu leveln, wenn auch etwas anstrengender, find ich jedenfalls.
(Richtig spaßig aber erst mit lvl40 bzw der Moonkin-Form ^^)

Level halt bloß nicht als Heiler, da kannste auch n Holy-Pala hochziehn, geht fast schneller
cool.gif

Grüße

Zurück