Ich spiel schon seit beginn DAOC und Goa ist wirklich bestrebt eine tolle plattform für tausende zu schaffen
Leute habt ihr schon mal ein netzwerk mit 2 pc aufgebaut? den einen oder anderen viel es verdammt schwer eine verbindung zu schaffen
wenn aber das gleiche auf über zig -tausend pc´s laufen soll - vorallem im bereich datenbank und audentifizierung so muss ich sagen hat goa was grosses geleistet. aber nicht nur die anmeldung sondern auch das x leute in echtzeit auf server zugreifen können so dass ein spiel spielbar ist -
zieht euch das mal durch den kopf und ihr werdet mir beipflichten müssen
meckern ist sehr lecht das kann jeder idiot aber verständnis zeigen für die grossartige leistung das 50.000 user und mehr gleichzeitig spielen können, nicht zu vergessen die backups usw - das ist spitzenmässig !!! und wenn dann mal eine beta kommt die nicht gleich so läuft dann muss man eben auch sagen, das es eben eine beta ist um zu testen bis sie für alle scharf gemacht wird und dann kasssiert man
Ich spiel schon seit beginn DAOC und Goa ist wirklich bestrebt eine tolle plattform für tausende zu schaffen
Leute habt ihr schon mal ein netzwerk mit 2 pc aufgebaut? den einen oder anderen viel es verdammt schwer eine verbindung zu schaffen
wenn aber das gleiche auf über zig -tausend pc´s laufen soll - vorallem im bereich datenbank und audentifizierung so muss ich sagen hat goa was grosses geleistet. aber nicht nur die anmeldung sondern auch das x leute in echtzeit auf server zugreifen können so dass ein spiel spielbar ist -
zieht euch das mal durch den kopf und ihr werdet mir beipflichten müssen
meckern ist sehr lecht das kann jeder idiot aber verständnis zeigen für die grossartige leistung das 50.000 user und mehr gleichzeitig spielen können, nicht zu vergessen die backups usw - das ist spitzenmässig !!! und wenn dann mal eine beta kommt die nicht gleich so läuft dann muss man eben auch sagen, das es eben eine beta ist um zu testen bis sie für alle scharf gemacht wird und dann kasssiert man
dat war nen klatter fehlstart und das wohl nur in der eu und wehe es kommt jetzt wieder einer mit das is nur die beta bla bla^^
Leute rafft es mal das is ne verarsche beta was willen die bitte bis zum 18.9. noch machen? die cd sind gepresst udn auf dem weg in die läden udn jetzt machen die ne beta in der nix geht keine 10tage vor dem verkauf sagt mal das glaubt doch keiner im ernst mit das is nur die beta da darf das schief gehen?
das war der problauf vor dem großen knall zum verkauf ^^beta heißt testen rausfinden alles was sie jetzt noch rausfinden wollen ist ob euch das spiel gefällt und den einen oder andern noch dazu bringen über die "beta" sich doch das spiel zu kaufen mehr nicht... vergesst mal den schrott von wegen testen ob alles klappt wie bei wotlk![]()
![]()
im klartext tierisch versagt!
sollten aufpassen das sie net enden die aoc
auch dir muss ich sagen refuge du verstehst garnichts - beta heisst testen und hat nichts mit den client zutun die du im laden kaufen kannst
es geht um das system auf das du zusteuerst und da bedarf es einfach noch etwas feinarbeit - feinarbeit im organisatorischen ablauf der serverfarmen
jedes hotel macht einen probelauf wenn es eröffnet und läd sich gäste zur übernachtung ein
ich versteh das du frustriert bist und spielen möchtest dann warte einfach noch bis dato und kauf dir das game im endstadium und selbst da werden fehler entfernt
zur info windows xp hatte zig-tausend fehler als es verkauft wurde :-))))
auch dir muss ich sagen refuge du verstehst garnichts - beta heisst testen und hat nichts mit den client zutun die du im laden kaufen kannst
es geht um das system auf das du zusteuerst und da bedarf es einfach noch etwas feinarbeit - feinarbeit im organisatorischen ablauf der serverfarmen
jedes hotel macht einen probelauf wenn es eröffnet und läd sich gäste zur übernachtung ein
ich versteh das du frustriert bist und spielen möchtest dann warte einfach noch bis dato und kauf dir das game im endstadium und selbst da werden fehler entfernt
zur info windows xp hatte zig-tausend fehler als es verkauft wurde :-))))
nu kommt leute
Open betas sind immer als Stresstest gedacht, lieber geht jetzt alles schief als zum headstart.
Ich finde ihr solltet etwas unterscheiden denn das größte Problem das GOA hat ist schließlich nicht die Beta (das Spiel an sich) sondern die Registrierungsdatenbank sprich die Hompage ... ich würde sagen des ist ein klassischer fehler ... man will mit den Spiel in der Beta überzeugen da ja viele leute ihren Kauf davon abhänig machen. Vergisst jedoch das auch die Hompage ein sehr wichtiger Teil eines jeden onlinespiels ist.
Leider müssen Sie nun schmerzhaft feststellen das sieh ihre anstrengungen evtl. nicht gut eingeteil haben ^^
tja ... 200.000 Keys für 5 Server dazu fällt mir nur eins ein "Hochmut kommt vor dem Fall"
Trotz der Probleme die es momentan gibt, finde ich das man sich nicht sosehr darüber Aufregen sollte, es ist eine Beta seit froh das überhaupt eine zur verfügung gestellt wird.
... wenn die Generalprobe richtig schief läuft wird die Hauptaufführung um so besser.
auch dir muss ich sagen refuge du verstehst garnichts - beta heisst testen und hat nichts mit den client zutun die du im laden kaufen kannst
es geht um das system auf das du zusteuerst und da bedarf es einfach noch etwas feinarbeit - feinarbeit im organisatorischen ablauf der serverfarmen
jedes hotel macht einen probelauf wenn es eröffnet und läd sich gäste zur übernachtung ein
ich versteh das du frustriert bist und spielen möchtest dann warte einfach noch bis dato und kauf dir das game im endstadium und selbst da werden fehler entfernt
zur info windows xp hatte zig-tausend fehler als es verkauft wurde :-))))
Genau das wäre wie wenn das Ritz Carlton einladen würde und dann einfach die Tür nicht aufmachen würde. In das Hotel würde nach so einem Debakel keiner mehr gehen.
Windows XP konnte aber schon in der Beta installiert werden und lief da. 10 Tage vor der Veröffentlichung lief die Beta auf 90% des System fast ohne Fehler. Die Fehler die aufgetreten sind waren Fehler von Software oder Treibern.
Sorry aber wuschel du verstehst leider gar nichts und hast anscheinend von größeren Projekten keinen Plan.
ach noch was. Mir wurde die Open Beta als teil der CE verkauft. Daher dürfen sich einige Leute schon aufregen. Ob man sich darüber jetzt aufregen kann oder nicht ist was anderes, aber es ist ein Leistungsmerkmal mit dem geworben wurde.
Also ich finde die Leistung von Mytic großartig aber das was GOA zu tun hat wird so Weltweit von tausenden Rechenzentren täglich gemacht, teilweise in noch gößeren Maßstab und dort klappt es meist ohne Probleme...
You never get a second chance to make a first impressionDer erste Eindruck ist dahin. Ist wie eine Verpackung die scheiße aussieht. Jeder der unentschlossen war wird jetzt eher zu einem anderen Produkt greifen...
You never get a second chance to make a first impression![]()
*Gääääähn* Wie ich bei solchen Meldungen nur müde grinsen kann ... Diejenigen von euch, die jetzt am lautesten heulen, sind die ersten, die im Laden stehen und "WAAAAAAAAGH!" schreien ^^ Eure Bashs sind somit geheuchelt und lächerlich![]()