Hallo liebe Community
Ich hab mir jetzt mal wieder mein Laptop zur hand genommen und ein Neues Netzteil besorgt von Saturn ein Multifunktionsding ~30 Euro.
Nun habe ich Vista Neuinstalliert und ein Problem festgestellt , das mein Notebook nicht Lädt , im Netzbetrieb funktioniert es einwandfrei
Ausversehen hatte ich das Notebook dann zugeklappt und es wechselte in den Enegiersparmodus / Ruhezustand und nach 1-2 Stunden klappte ich es wieder hoch und siehe da der Akku war voll und das Netzteil war weiter drinn , und es ging immer weiter runter so das es nach 1 Stunde wieder leer war
Wie kann man dieses Problem denn beheben ?
Vista Neuinstallieren ?
Vielen Dank , und einen Guten Rutsch heute Nacht
(es ist ein Toshiba Notebook a100-01L)
Ich hab mir jetzt mal wieder mein Laptop zur hand genommen und ein Neues Netzteil besorgt von Saturn ein Multifunktionsding ~30 Euro.
Nun habe ich Vista Neuinstalliert und ein Problem festgestellt , das mein Notebook nicht Lädt , im Netzbetrieb funktioniert es einwandfrei
Wie kann man dieses Problem denn beheben ?
Vista Neuinstallieren ?
Vielen Dank , und einen Guten Rutsch heute Nacht
(es ist ein Toshiba Notebook a100-01L)