Notwenigkeit der Fallen in Instanzen

Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten und vielen Meinungen. Ich werde die Tage auf jeden Fall umskillen und die Punkte so verteilen, dass ich die Fallen geskillt habe, anschließend ein paar heroics besuchen und dann Euch meine Erfahrung mitteilen.

Was ist "kiten", bitte?

Eine Wassersportart, wobei man ein Brett an den Füßen angeschnallt hat und sich mithilfe eines Drachen über´s Wasser ziehen lässt
blub.gif

Nö...wobei bildlich kann man sich´s ja vorstellen.

Kiten heißt einen Gegner so zu beschäftigen, daß er dir nachläuft, dich aber möglichst nicht erwischt.
Somit ist ein Gegner beschäftigt und kann nicht auf den Rest der Gruppe einprügeln.

Als Jäger hast du da deine Möglichkeiten den Gegner zu verlangsamen (Erschütternder Schuß,Eis/Frostfalle,Zurechtstutzen...) bzw. selbst schneller zu laufen-> Aspekt des Geparden (wobei das nach hinten losgehen kann, wenn du schaden bekommst bist du benommen).

Zusätzlich noch totstellen, womit der Gegner von dir ablasst und zum nächsten Partymitglied das in seiner Aggroliste steht rennt, dann kannst wieder von weitem erschütternden Schuß drauf und das ganze Spielchen von vorn.

Erfordert Übung.

gebe auch noch meinen Flame dazu
biggrin.gif

Ich will niemanden sagen die Punkte sind unnötig, wer das skillt verschwendet Punkte oder so, das ist jedem seine Meinung.

Ich hab sie nicht geskillt, lege die Falle bevor gepullt wird und das klappt in Heroics so wie in Kara ganz toll. (Auch bei dem Add von Moroes, 2x Falle und danach Fear bis er down ist)

Wenn sie einmal wiederstehn und die Falle nicht Ready ist, finde ich Streuschuss ganz praktisch. Danach kann man wegrennen und nen Erschütternden setzten und das Problem ist auch wieder gelöst. Dafür braucht man nichtmal skill finde ich ^^ Den Streuschuss muss man aber geskillt haben
biggrin.gif

In Karazhan ist die Eisfalle sowieso meistens 2. Wahl. Meistens wird gebanisht oder geshakelt. Eisfalle wird bei Moroes und den 6er Gruppen oben gebraucht. und dann noch auf dem Weg zum Schachevent, danach eigentlich nichtmehr
sad.gif
(

@SW-Panther mach mal n duell gegen dudus dann lernst du Kiten
biggrin.gif

Eisfalle legen....Wegrennen...draufballern...eisfalle legen....wegrennen....Ballern....streuschuss... und dazwischen immer zurechtstutzen
smile.gif

so das wars, lg Marakii/Taerar

stimmt dudus sind tolle gegner im pvp für hunter
wink.gif
hrhrhr ...

sind eigentlich meine liebste klasse ...
vorallem wenn sie dann aus bärenforum rauskommen
und ich dann mein unterdrückungsschuss nehm ...
und sie dann instant down gehen
wink.gif

weil sie keine rüstung haben
wink.gif

jup ^^ und auf unserem server hats 1nen guten dudu den schlag ich so zu 70% und der rest ist opfer
biggrin.gif

hiho zusammen

Hatte schon länger überlegt die Fallen im SV Baum zu skillen und nach der angeregten Diskussion hier hab ich das nun auch getan
biggrin.gif

In den Instanzen, in die ich gehe (Dampfkammer, ZH, Schattenlab...) ist meine Eisfalle ständig im Einsatz. Und jetzt mit weniger Abklingzeit und dazu noch der D3-Set-Bonus, das ist schon eine feine Sache
top.gif

gebe auch noch meinen Flame dazu
biggrin.gif

Ich will niemanden sagen die Punkte sind unnötig, wer das skillt verschwendet Punkte oder so, das ist jedem seine Meinung.

Ich hab sie nicht geskillt, lege die Falle bevor gepullt wird und das klappt in Heroics so wie in Kara ganz toll. (Auch bei dem Add von Moroes, 2x Falle und danach Fear bis er down ist)

Wenn sie einmal wiederstehn und die Falle nicht Ready ist, finde ich Streuschuss ganz praktisch. Danach kann man wegrennen und nen Erschütternden setzten und das Problem ist auch wieder gelöst. Dafür braucht man nichtmal skill finde ich ^^ Den Streuschuss muss man aber geskillt haben
biggrin.gif

In Karazhan ist die Eisfalle sowieso meistens 2. Wahl. Meistens wird gebanisht oder geshakelt. Eisfalle wird bei Moroes und den 6er Gruppen oben gebraucht. und dann noch auf dem Weg zum Schachevent, danach eigentlich nichtmehr
sad.gif
(
@SW-Panther mach mal n duell gegen dudus dann lernst du Kiten
biggrin.gif

Eisfalle legen....Wegrennen...draufballern...eisfalle legen....wegrennen....Ballern....streuschuss... und dazwischen immer zurechtstutzen
smile.gif

so das wars, lg Marakii/Taerar
Endlich ma wer zu dem ich sagen kann 100% agree
tongue.gif

Also meiner Meinung nach is Fallenskillung ziemlich sinnlos
es macht alles ein bissl einfacher das stimmt aber geht auch gut ohne.
und ich meine hier auch in heroischen und karazhan.
wenn in einer heroischen der mob widersteht dann jage ich mein pet drauf und im selben moment stelle ich mich tot, dann hat mein pet die aggro und ausserdem kann man die eisaflel ja vorher schon legen und wenns dann losgeht dann hat man schon wieder einen eue bereit also meiner meinung nahc kein problem
ohne diese fallenskillung.

Kiten heißt einen Gegner so zu beschäftigen, daß er dir nachläuft, dich aber möglichst nicht erwischt.
Somit ist ein Gegner beschäftigt und kann nicht auf den Rest der Gruppe einprügeln.

Als Jäger hast du da deine Möglichkeiten den Gegner zu verlangsamen (Erschütternder Schuß,Eis/Frostfalle,Zurechtstutzen...) bzw. selbst schneller zu laufen-> Aspekt des Geparden (wobei das nach hinten losgehen kann, wenn du schaden bekommst bist du benommen).

Zusätzlich noch totstellen, womit der Gegner von dir ablasst und zum nächsten Partymitglied das in seiner Aggroliste steht rennt, dann kannst wieder von weitem erschütternden Schuß drauf und das ganze Spielchen von vorn.

Erfordert Übung.

Danke für die ausführliche Info.
smile.gif

Mir dem Gepardenaspekt hab ich auch schon so meine Erfahrungen, ich vergesse gern mal ihn zu deaktivieren und wundere mich dann, dass ständig die Sterne um mich kreisen.
wacko.gif

Wenn ihr mir jetzt noch verratet was ein "Dudu" ist, habe ich noch einen Spezialausdruck gelernt.
cool.gif

Zum Falleneinsatz in Karazhan lässt sich noch anmerken, dass die Schlangenfalle bei Encountern mit Randomtargets (zB Aran, Wizard of Oz) sehr sinnvoll ist. Die Schlangen können sowohl Ziel von Arans Flammenkranz als auch von Dorothees Water Bolt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laso ich habe Fallen geskillt, weil ich Karazhan gehe...
Da ist es fast schon Pflicht, da es das Leben bei Moroes z.B. um einiges leichter macht...heroic, kp war ich noch nie...

Tag Jäger kollegen,

habe auch schon öfters überlegt mal ne andere skillung als meine zu versuchen. Aber ich habe mich doch entschlossen die beizuhalten. Ich hatte eigentlich nie große Probleme mit den eisfallen weil ich sie immer kitten konnte wenn einer sie wiederstanden hatte. die paar sec bekommt man leicht rüber dafür hat man auch evtl einen Heiltrank immer in der Tasche und ich muss sagen das ich bis jetzt davon noch sehr wenig gebraucht habe. Es gibt als Hunter soviele Möglichkeiten einen Mob eine zeitlang zu Beschäftigen ohne einen schlag abzu bekommen. Selbst in Kara habe ich keine Probleme bei Mores gehabt. Timing ist da ein wichtiges und gutes Argument.

Es ist untermstrich jedem selber erlassen wie er skillt. Wollte nur meinen Beitrag dazu machen.

Ich komme mit meiner Skillung sehr gut aus und werde mit sicherheit noch länger damit auskommen ^^.

Wie es da mit PVP aussieht kann ich absolut nichts sagen da ich wirklich selten eher gar nicht PVP spiele. Spiele zwar auf einen PVP Server aber auch nur weil da meine Freunde drauf sind.

Bin halt der INI typ ^^

Zurück