Zuerst, mein Reallife funktioniert prächtig!
Ich war heute bei schönem Wetter draussen.
Desweiteren spiele ich WoW und Rift, letzteres macht derzeit mehr Spass, wobei beide Spiele derzeit hinten anstehn, bei dem klasse Wetter kein Wunder^^
Das "Stanglnator" Redakteur ist war mir nicht ersichtlich, gerade in den Artikelkommentaren nicht, hier im Forum lese ich nur Foren-Admin. Ich nutze die Möglichkeit hier was zu schreiben eher selten, daher suche ich auch nicht lange ob ich irgendwo einen Hinweis finde das ich einen Redakteur vor mir habe.
Fakt ist, und das kann jeder nachlesen, was ich zum Author des ominösen Berichtes geschrieben habe!
Warum Buffed von WoW lebt und nicht von Conan, HdRO, etc. dürfte wohl klar sein, wer das nicht versteht, naja.
Und das Werbung und Nachrichten zusammenhängen ist wohl bekannt. Und das ist keine Unterstellung oder Behauptung sondern eine Tatsache die ich gerne auch vor Gericht wiederholen werde! Als ehemaliger Geschäftsführer eines Herstellers von PC Hardware und Verbrauchsmaterial wurde ich von diversen Media-Abteilungen, diverser Computermagazine, angerufen zwecks Zeitschriftenwerbung. So wurde z.B. "vereinbart" das Werbung geschaltet wurde und ein entsprechender Bericht eines unserer Artikel veröffentlicht wird. Aber unabhängig davon lese ich hier kaum kritische Beiträge zu WoW. Es gibt vereinzelt mal einen, wobei die Kritik dann eher gering ausfällt.
Vielleicht hat Buffed direkt nichts davon Rift schlecht zu reden, was ich Buffed auch nicht unterstelle. aber Blizzard hätte etwas davon! Denn es ist schon "ruhiger" geworden seid Rift auf dem Markt ist! Viele WoW-Spieler spielen derzeit Rift weil Cataclysm das mit Abstand schlechteste und langweiligste Addon ist!
Habe letztens noch mit einigen Gildenkollegen über Buffed gesprochen, Fazit war das die Qualität der Berichte stark nachgelassen hat, selbst die damals noch hervorragende Datenbank ist nun verkümmert. Und zusätzlich wird man mit Werbung zugekleistert, die man teilweise nicht mal vernünftig wegklicken kann.
So, ich werde jetzt weiterhin die letzten Sonnenstrahlen des Tages geniessen!
Noch ein PS:
Ich bin kein "Fanboy" des einen oder anderen Spiels! Ich spiele WoW und Rift und habe damit keine Probleme, derzeit gibt Tirion sich Mühe, das sieht man halt! Ob das so bleibt, abwarten. Der artikel war einfach nur ein Flame gegen Rift. Das muss man nicht haben. Ebenso brauch ich keine Flames gegen WoW. Aber das derzeit bei WoW was nicht stimmt, da ist man sich, bei uns aufm realm, Gildenübergreifend einig. Und komisch das man zwar laufend kritische Stimmen zu Cata hört und liest, aber ich von Buffed nur zu lesen bekomme wie toll alles ist!