Nützliches Addon für D2 Soloplayer(plugy)

Steinmetz666

Quest-Mob
Kommentare
15
Hi,
ich wollte mal für die leute die jetzt mal wieder d2 rausgekramt haben und zoggen(solo),
ein nützliches addon anpreisen und zwar Plugy.
Pluggy erweitert eure schatzkiste um unendlich viele seiten also man muss nie wieder ein set item wegschmeißen (:
Was sehr sinnvoll für solospieler ist da man nicht mulen kann, und ich denk es tut jedem weh wenn man ein setitem oder so ein cooles item wegschmeißen muss weil die kiste voll ist.
Aber das beste kommt noch ihr habt eine gemeinsame schatzkiste auch mit soviel platz wie ihr wollt d.h ihr könnt items an eure twinks weitergeben.
Und es gibt noch mehr sachen die man einstellen kann z.b ladderrunenwörter,die überQ und natürlich der Diabloclon kann auch auf erden wandeln (nur in hell und sauschwer solo).
Und noch viel mehr funzt aber nur bis v1.11 b weiß jetzt nicht ob das die aktuelle V ist oder ob es schon ne neue gibt.

http://djaftal.chez-alice.fr/download.html

einmal der link (auch nicht virenversuecht wer mir net glaubt geht auf indiablo oder d2 network und sucht da den link). Also bei mir macht d2 jetzt doppelt spaß und ich ich würde auch nicht mehr ohne plugy spieln.Ich hoffe ich konnte ein paar solospielern
jetzt ihre spielfreude an d2 noch vergrößern(:
Installieren geht wie folgt im d2 ordner endpacken und dan die dateien aus dem ordner (plugy mod)
ins d2 verzeichnis kopieren müsst ihr ein bissel auspropieren welche ich mein nur die die so in dem ordner drin sind .
es gibt auch noch nen unterordner aber da muss man nichts rauskopieren mein ich zumindest (; müsst ihr ein bissel testen^^
Und starten dan über plugy exe und einstellungen werden in der readme sehr gut erklärt.
In diesem sinne fröhliches metzeln und viel glück bei der itemjagd(was ich fast vergessen hätte mit plugy könnt ihr auch eure talentpunkte neu verteilen also die stats sehr nützlich und ihr könnt so oft eure fertigkeiten umskillen wie ihr wollt also wer einmal mit plugy gespielt hatt wird nicht mehr drauf verzichten wollen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich ja alles ganz nett an, das würde mich vielleicht sogar mal für den Singleplayer begeistern können.

kleiner Hinweis: deinen Text zu lesen fiel mir sehr schwer, vielleicht beim nächsten Mal ein paar Kommas etc setzen. Trotzdem Danke für den Hinweis auf das Addon
smile.gif

Jo, klingt wirklich interessant, glaub wenn ich nich B-Net zocken würd würd ich sowas wohl auch raufhauen klingt auf jeden Fall ziemlich praktisch...

Aktuellste Version is übrigens 1.12 also müsst man evtl halt manuell patchen, wenns nur bis 1.11b geht *denk*

Wenn ich Manuell patchen will kommt diese Fehlermeldung:

This patch cannot be applied because it is for a differnt version of the game.

Das heißt so viel wie:

Dieser Patch kann nicht angewant werden, weil er für eine andere Version den Spiels ist.

Ich habe die Deutsche Version von D2 und habe auch den Deutschen Patch installiert, trotzdem geht es nicht?
Was nun?
wink.gif
cry.gif
angry.gif
hmmm.gif
ohmy.gif
dunno.gif
unsure.gif

Welche Veersion hast du denn?

Ist ja meisst so das halt Patches ne gewisse version vorraus benötigen. Wenn du Beispielsweise nen Patch hast V 1.08-> 1.11b dann kannste damit kein 1.03 Patchen (z.B.) weil die entsprechende Versionen evtl entsprechende Teile nicht hat oder zuviel hat.

Welche Veersion hast du denn?

Ist ja meisst so das halt Patches ne gewisse version vorraus benötigen. Wenn du Beispielsweise nen Patch hast V 1.08-> 1.11b dann kannste damit kein 1.03 Patchen (z.B.) weil die entsprechende Versionen evtl entsprechende Teile nicht hat oder zuviel hat.

Hab jez das Spiel reinstalliert und hab also der ganz ersten Patch drauf... Gibt es nich sowas wie nen Fullpatch 1.11b ?

hi,
du musst schritt für schritt hochpatchen wie oben schon geschrieben,ich hab zb von no patch also normale installation auf 1.08 gepatcht und dan auf 1.11b.
Musst du einfach mal auspropieren,google einfach mal nach d2 lod patches gibt da ne seite da kann man alle patches runterladen bin jetzt zu faul zum suchen^^
Musst dich da langsam ranpatchen^^(;
In diesem sinne viel erfolg

Ps: Musst schauen das das auch die lod patches sind und net für classic glaub die älteren patches gibt es für classic und lod

Edit sagt ich musst mir nur 2 patches runterladen kommt aber drauf an wie alt deine InstallationsVersion ist, kann sein das da schon patches mit drauf waren.

Ein weiteres nützliches Tool ist meiner Meinung nach der "Hero Editor". Mit dem kann man im SP komplette Charaktere auf beliebigem Level mit beliebiger Ausrüstung erstellen. Lohnt sich evtl. für alle Bnet-Spieler, da sie dadurch erfahren, was maximal aus einem Char herausgeholt werden kann, bzw. wie sich welches Item auswirkt.

Ein weiteres nützliches Tool ist meiner Meinung nach der "Hero Editor". Mit dem kann man im SP komplette Charaktere auf beliebigem Level mit beliebiger Ausrüstung erstellen. Lohnt sich evtl. für alle Bnet-Spieler, da sie dadurch erfahren, was maximal aus einem Char herausgeholt werden kann, bzw. wie sich welches Item auswirkt.

Gibt es nen Editor für die neuste Version? Finde echt keine!

Ich habe den Link vorerst entfernt, da ich mich noch im Unklaren befinde, inwieweit das überhaupt von Blizzard genehmigt ist. An Addons zu Diablo2 kann ich mich nämlich nicht erinnern.

@noxiel finde ich irgendwie übertrieben weil für mods macht blizzard sogar eigne server auf und das ist ein solospieler addon was im b-net nicht funktioniert kann man sich nicht mit einloggen.
Aber naja ich finde schon strange wenn hier addons für wow erlaubt wo man qausi mit cheatet und erze etc speichert aber ein reines SOLOplayer addon halte ich wohl nicht für einen cheat hack oder anderes!!!!
Ist halt eine möglichkeit für soloplayer zu mulen und die q die nur im b-net funzen zu starten!(Wie gesagt im b-net funktioniert das nicht ist auch vom macher gewollt deswegen versteh ich das nicht so ganz)Aber naja ich hab das wohl nicht so endscheiden aber irgendwie finde ich das lachhaft wenn ich hier nen trainer oder ein hackprogramm gepostet hätte womit ich daten im b-net verändern kann hätte ich das ja verstanden aber so wenn um eine reine SOLOPLAYER sache geht,kann ich das nicht verstehn aber du magst mir bestimmt mal deinen genauen beweggründe darlegen!

In diesem sinne

MFG
Der Steinmetz

@noxiel finde ich irgendwie übertrieben weil für mods macht blizzard sogar eigne server auf und das ist ein solospieler addon was im b-net nicht funktioniert kann man sich nicht mit einloggen.
Aber naja ich finde schon strange wenn hier addons für wow erlaubt wo man qausi mit cheatet und erze etc speichert aber ein reines SOLOplayer addon halte ich wohl nicht für einen cheat hack oder anderes!!!!
Ist halt eine möglichkeit für soloplayer zu mulen und die q die nur im b-net funzen zu starten!(Wie gesagt im b-net funktioniert das nicht ist auch vom macher gewollt deswegen versteh ich das nicht so ganz)Aber naja ich hab das wohl nicht so endscheiden aber irgendwie finde ich das lachhaft wenn ich hier nen trainer oder ein hackprogramm gepostet hätte womit ich daten im b-net verändern kann hätte ich das ja verstanden aber so wenn um eine reine SOLOPLAYER sache geht,kann ich das nicht verstehn aber du magst mir bestimmt mal deinen genauen beweggründe darlegen!

In diesem sinne

MFG
Der Steinmetz

Wenn du meinen Satz aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass "vorerst" Bestandteil dieser Konstellation war. Ich habe mich ein wenig informiert und auch mit der Foren-Führung gesprochen. Solange sich das Addon nur auf den Solospieler bezieht ist auch alles in Ordnung und der Link ist wieder da.

Frohes Spielen

Cool, jetzt kann ich ja auch ne Antwort auf meine vorhin gestellte Frage bekommen, oder etwa doch nicht?

Jo cool das ging ja schnell ich wollte hier auch niemanden zum cheaten animieren oder dazu trainer zu benutzen oder sonstiges ich wollt einfach nur den spielspass von solospielern ein wenig erhöhen weil jeder kennt das das die kiste nie groß genug ist und man irgendwelche items wegschmeißen muss oder auch keine möglichkeit diese an twinks weiter zu geben.
Weil da macht ja schon einen großteil des games aus die jagd nach items.
Naja in diesem sinne bedanke ich mich dan für die schnelle klärung und so und wünsch allen ein fröhliches metzeln und viele grüne und goldene drops^^

@69Anel69 kp mit editoren kenn ich mich nicht aus aber was hast du davon wenn du dir direkt nen char auf 99 mit dem besten eq erstellst machst du dir doch selbst das game kaputt^^

@69Anel69 kp mit editoren kenn ich mich nicht aus aber was hast du davon wenn du dir direkt nen char auf 99 mit dem besten eq erstellst machst du dir doch selbst das game kaputt^^

Hab Diablo schon 2x durch und kb jez nochma zu leveln.. will einfach sehen was jede klasse so drauf hat

Hat wer schon die Mod mit 1.12 getestet?

MfG

Edit:
Nein, funktioniert nicht!

Zurück