Nützliches Addon für D2 Soloplayer(plugy)

hi plugy funktioniert nur bis zur V 1,11b musst gegebenfalls neu installieren und selber patchen, weiter oben hatt jemand nen link gepostet wo du dir die patches runterladen kannnst

Was vielleicht noch ganz interesant ist das man mit plugy auch diablo mehrfach starten kann und dabei seine savegames in verschiedne ordner ablegen kann,also das man wenn man sich mit 4 chars ein game erstellt auch alle nacher die xp etc
kriegen und nich nur der der das game zuerst gestartet hatt.
So kann man sich dan qausi selber ziehn macht vielleicht in späteren lvl sinn wenn einer eurer chars zu schwach ist, ab hölle wird das dan wohl relevant vorher kommt man eigentlich mit jedem chatr gut durch aber ab hölle wird es echt hart finde ich .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich diablo neu installiere um nicht so weit zu pathcne kann ich die savegames dann einfahc in die ordner reinschieben und ich kann weiterspielen wo ich aufgehört hab?

Ich denke das müsste funktionieren ich weiß nicht ob die patchversion sich auf deine savegames auswirkt wenn du zb vorher 1.12 gespielt hast oder so.
Aber ich behaupt mal das müsste funktionieren,aber ich sag mal versuch macht klug^^

In diesem sinne viel erfolg beim patchen und beim zoggen

wenn ich pech hab und des nicht funktioniert muss ich dann wieder neu anfangen '? oder dann einfach wieder voll aufpatchen und weiterzoggen ? hab da leider keine erfahrung....

achja wo find ich dann z.b den patch 1.10 auf ner offiziellen seite? bin nicht so der freund von drittanbietern und hab bis jetzt nur den neuesten patch gefunden..

Du kannst das addon bis 1.11 b benutzen nur 1.12 funzt nicht.

Kp wo die patches gibt wenn du die aber von ner fanseite runterlädst passt das eigentlich müsste jetzt auch suchen wo es den auf der offiziellen seite gibt und da bin ich zu faul für^^

denke mal der link weiter oben ist sauber kannst ja auch die patchdatei nochmal mit antivir oder spybot checken wenn du ganz sicher gehen willst.

Zu der haubtfrage kopiere deine savegames auf den desk oder sonstwo hin installier neu reinkopieren und falls es nicht funzt, mit den chars wieder auf 1.12 patchen und ales funzt wieder.

dein wort in gottes ohren
unsure.gif
ich versuchs, wenns nicht klappt werd ich wohl erst mal nicht weiter diablo spielen ^^ weil i-wie kiene lust hab wieder komplett neu anzufangen

so also das mit dem patch 1.11 klappt nur i-wie bring ichs net ferig mit dem addon wenn ihc die exe datei starte geht zwar das spiel los aber wenn ich einloggen will kommt ne fehlermeldung und das psiel stürzt ab hast du vll ne ahnung an was das liegen könnte?^^

oh man von forum benutzen wird man faul ^^ 2 min herumprobiert und schon klappts
smile.gif
super danke jetzt kann ich endlihc mein feuerressi und blitztressiset für diablo und seine schergen richtig sammeln
wink.gif

Gz dan viel spaß beim zoggen mit plugy kann man auf jeden fall ne menge sachen machen aber besten finde ich immer noch die gemeinsame schatzkiste (:

Also ich habe für Diablo nie nen addon gebraucht oder würde es jetzt brauchen wenn ichs nochmal spielen würde^^

naja es geht ja nur um den platz nun kann man vorallem als neuanfänger alles mal aufheben und kann gucken was man brauhcne kann später oder was nicht .... als alter diablo spieler kann man warscheinlih schon ziemlihc gut differenzieren.... ich habs ja nur wegen dem inventar genommen net wegen dem chars erstellen (was ich auch nicht machen werde das versaut sonst das spiel!)

Mit plugy kann man eh keine chars erstellen das geht nur mit anderen programmen.

Np freut mich wenn ich dir deinen spielspass vergrößern konnte(:
So erstmal ne kanne bier aufmachen gerade feierabend

Dan viele gute loots, was noch ganz interesant ist vielleicht du kannst auch die runenwörter aktivieren die sonst nur in ladder oder closed b-net funzen

sry wenn ich frag
blush.gif
aber Runen ? wo? wie? was? wer?
dunno.gif

grüße zanda

Da guckst du am besten mal bei indiablo oder d2 network etc.
Die runen findest du im spielverlauf manche ziemlich oft manche garnicht ):
Meine besten sind bis jetzt so Hel Io Dol Sol und massig von den niedrigen runen
damit kannst du die dan qausi selbst einen sehr mächtigen gegenstand erstellen,
du musst aber die runen in der richtigen reihenfolge und in einen gegenstand mit genau der anzahl von sockeln
einsetzen.

achso die meinst du ^^ die kenn ich scho *gg*

Zurück