KennyKiller
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.10.2007
- Beiträge
- 690
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 187
Hi,
Nach dieser News ist mit mir die Geduld, wie auch bei vielen anderen aus!!!
Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.
Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks!
Goa fühlt sich jetzt wohl besonders stolz und versucht wohl zu verdrängen dass wohl 2/3 nicht auf die Server kommen , wegen registrierung und diversen Gründen!
Was welche die bereits drin sind wohl schon bemerkt ham das Goa eine dll datei vergessen hat, also wirklich? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein, ham die den client einfach so rausgegeben ohne irgendwas zu testen?
Was hat sich Ea dabei gedacht einer Firma ein spiel anzutrauen , die noch ncihtmal eine adresse, telefonummer oder irgendwas angibt? Siehe Daoc Seite is grrad wohl auch down^^
Ich frag mich nur was das soll?
Nach dieser News ist mit mir die Geduld, wie auch bei vielen anderen aus!!!
Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.
Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks!
Goa fühlt sich jetzt wohl besonders stolz und versucht wohl zu verdrängen dass wohl 2/3 nicht auf die Server kommen , wegen registrierung und diversen Gründen!
Was welche die bereits drin sind wohl schon bemerkt ham das Goa eine dll datei vergessen hat, also wirklich? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein, ham die den client einfach so rausgegeben ohne irgendwas zu testen?
Was hat sich Ea dabei gedacht einer Firma ein spiel anzutrauen , die noch ncihtmal eine adresse, telefonummer oder irgendwas angibt? Siehe Daoc Seite is grrad wohl auch down^^
Ich frag mich nur was das soll?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: