Nun reisst endgültig der Geduldsfaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KennyKiller

Dungeon-Boss
Kommentare
187
Hi,
Nach dieser News ist mit mir die Geduld, wie auch bei vielen anderen aus!!!

Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.

Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks!

Goa fühlt sich jetzt wohl besonders stolz und versucht wohl zu verdrängen dass wohl 2/3 nicht auf die Server kommen , wegen registrierung und diversen Gründen!
Was welche die bereits drin sind wohl schon bemerkt ham das Goa eine dll datei vergessen hat, also wirklich? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein, ham die den client einfach so rausgegeben ohne irgendwas zu testen?

Was hat sich Ea dabei gedacht einer Firma ein spiel anzutrauen , die noch ncihtmal eine adresse, telefonummer oder irgendwas angibt? Siehe Daoc Seite is grrad wohl auch down^^

Ich frag mich nur was das soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich GOA auch für die Amerikanische WAR Verwaltung zuständig?

Wegen einer Beta? Einer kostenfreien Beta? Wow...

Hi,
Nach dieser News ist mit mir die Geduld, wie auch bei vielen anderen aus!!!

Da die Server stabil laufen und die Anzahl an Betatestern weiterhin steigt, haben wir uns entschlossen, die mögliche Höchstbevölkerung der Fraktionen auf Averland, Carroburg und Egrimm zu erhöhen.

Bereitet euch auf noch größere Schlachten vor und kämpft für den Erfolg eures Volks!

Goa fühlt sich jetzt wohl besonders stolz und versucht wohl zu verdrängen dass wohl 2/3 nicht auf die Server kommen , wegen registrierung und diversen Gründen!
Was welche die bereits drin sind wohl schon bemerkt ham das Goa eine dll datei vergessen hat, also wirklich? Das kann ja wohl nicht deren ernst sein, ham die den client einfach so rausgegeben ohne irgendwas zu testen?

Was hat sich Ea dabei gedacht einer Firma ein spiel anzutrauen , die noch ncihtmal eine adresse, telefonummer oder irgendwas angibt? Siehe Daoc Seite is grrad wohl auch down^^

Ich frag mich nur was das soll?

p.s. wenn ich nicht in die open beta komme komme ist das vertragsbruch, ich werde schadensersatz etc fordern...(hab po)

Tut mir leid wenn du unfähig bist dein Direct X aufm aktuellen Stand zu halten.. Du nervst übrigens extrem.

Ist eigentlich GOA auch für die Amerikanische WAR Verwaltung zuständig?

hoffe net
rolleyes.gif

p.s. wenn ich nicht in die open beta komme komme ist das vertragsbruch, ich werde schadensersatz etc fordern...(hab
Bis zum 13th ist ja noch jede Menge Zeit

PS: Schade das ich im Moment kein größes Botnetz zu Verfügung habe sonst hätte GOA jede Menge Spass

Tut mir leid wenn du unfähig bist dein Direct X aufm aktuellen Stand zu halten.. Du nervst übrigens extrem.

Ich frag mich ehrlich was ihr mit eurem DX shice habt ?

DX is sicher net schuld das ich keine E-Mail bekomme, bzw meine Log in Daten am Patcher als fehlerhaft angegeben werden.

ähm lol? das liegt nicht am dx, hab nen fachinformatiker gefragt, man muss sich nur ne dll downloaden, und die in den war ordner rein tun

Es liegt sehr wohl an dx, da ich selbst Informatiker bin, brauchst du mir davon nichts zu erzählen..
biggrin.gif

Außerdem, nur weil bei dir ne DLL fehlt, komisch...bei 90% der Leute die ich kenne, fehlte nichts..hmm...*grübel*... ich würd ma sagen...selbst schuld!

PS: Versuch du nur mal die vor Gericht zu ziehn, die werden dich kurz auslachen.
biggrin.gif

PPS: Ich geh weiter zocken, peace
biggrin.gif

lol ich habe keine Bestätiegungs Email aber er patcht o0 wasn scheiß ... xD

Leute lasst uns einen Strom Virus programmieren. Dann wird GOA von Emails erschlagen!

Nein, mal im Ernst! Ob ihr glaubt oder nicht die Goldene Mitte zahlts. Ich bin mir sicher dass GOA mit dem Fehlstart nicht viel verlieren wird. Denn das ganze Einkommen startet erst übernächste Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück