Nun reisst endgültig der Geduldsfaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte man zahlt da eher dafür, daß mans zum release hat... aber selbst wenn, es ist nunmal eine Beta. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie für einen reibungslosen Start garantiert haben.
 
Es liegt sehr wohl an dx, da ich selbst Informatiker bin, brauchst du mir davon nichts zu erzählen..
biggrin.gif


Außerdem, nur weil bei dir ne DLL fehlt, komisch...bei 90% der Leute die ich kenne, fehlte nichts..hmm...*grübel*... ich würd ma sagen...selbst schuld!

PS: Versuch du nur mal die vor Gericht zu ziehn, die werden dich kurz auslachen.
biggrin.gif


PPS: Ich geh weiter zocken, peace
biggrin.gif
freu dich, ouh man es kann ja auch am dx9 liegen, aber dann ham sie wohl die dll fürs alte vergessen, oder steht iwo was das man sein dx9 akutalisieren sollte?
 
ähm lol? das liegt nicht am dx, hab nen fachinformatiker gefragt, man muss sich nur ne dll downloaden, und die in den war ordner rein tun

du hast einen fachinformatiker gefragt? ich hab diese dll datei einmal in google eingegeben und da war das erste ergebnis die lösung
biggrin.gif
achja edit: die datei muss in den windows\system ordner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der beta zugang hat mich keine 10 euro gekostet , da das geld mit dem verkaufpreis verrechnet wird.

wenn du die pre-order so bestellt hast ohne das spiel, tuts mir für dich leid
 
Und auch wenn, könnt ihr das Game auch bestimmt ein Monat später durch Trial testen. Wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wirklich Schadensersatz
rolleyes.gif
Das hat nichts mit Vertragsbruch zutun... Übrigens ein Fachinformatiker hat von nem Spiel genausoviel Ahnung wie ein Grafiker... Nunja egal. Wer sich ne Preorder holt und bei einem Brandneuen Spiel fehlerloses Benehmen fordert sollte mal ganz gründlich darüber nachdenken was er da tut. UND vielleicht mal nachschauen können was das Wort open-Beta so heißt...

mfg
 
Also wirklich Schadensersatz
rolleyes.gif
Das hat nichts mit Vertragsbruch zutun... Übrigens ein Fachinformatiker hat von nem Spiel genausoviel Ahnung wie ein Grafiker... Nunja egal. Wer sich ne Preorder holt und bei einem Brandneuen Spiel fehlerloses Benehmen fordert sollte mal ganz gründlich darüber nachdenken was er da tut. UND vielleicht mal nachschauen können was das Wort open-Beta so heißt...

mfg
Hab ich das getan???
Ich habe garantieten Zugang, wenn ich das nicht bekomme muss ich zumindest den Kaufpreis zurückerstattet bekommen, aber um die 10euro gehts mir eigentlich weniger , viel mehr gehts mir darum dass goa einfach alle probleme verdrängt
 
Ich dachte man zahlt da eher dafür, daß mans zum release hat... aber selbst wenn, es ist nunmal eine Beta. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie für einen reibungslosen Start garantiert haben.
Mit dem Spiel ist alles in Ordnung, es liegt auch nicht an Mythic/EA, sondern daran, dass GOA um es mal vorsichtig auszudrücken, in ihrer Kompetenz einfach versagt haben.
 
Du hast immer noch net gecheckt, dass es im PC-Spiele Bereich keine 100% gibt oder?

mfg
 
ich sag mal so es gibt genug anleitungen womit man reinkommt und wen man auf einer der fanseiten geht zum beispiel war-welten.de dann stehen dort genug tips und tricks wie man reinkommt und ich habe es auch geschafft

und was du dort von dir gibst ist echt totale klosbrühe versetz dich mal bitte in in lage der leute die bei goa arbeiten denkst du den macht es spars sowas durchzumachen

und auch der herr sterntaler um ehrlich zu sein würde ich nicht gerne mit ihn die jobs tauschen aus den einfachen grund weil er hat mit unter die aufgabe und schreiendes motzendes volk wieder ruhig zu bekommen und DAS solltest DU erstmal versuchen ich finde es ist schon schwer die passenden worte zu finden um es nicht arrogant oder beleidigend auszufassen

also von meiner seite kann ich nur sagen das ich froh bin das diese fehler jetze in der BETA passieren somit kann man sich besser vorbereiten

ende

mfg
 
p.s. wenn ich nicht in die open beta komme komme ist das vertragsbruch, ich werde schadensersatz etc fordern...(hab po)

Laut deinem Profil bist erst lausige 13, also mach hier mal nicht auf Proll. Ausserdem, Schadensersatz... von was redest du da? Bei 9,95€ wird sich kein Staatsanwalt wegen den wirren Äusserungen eines Kindes zu einer Strafverfolgung hinreissen lassen.

Also bleib mal auf dem Teppich. Übrigens, halb 8, Sandmann ist durch.... musst nicht langsam in Bett?
 
Wenns hier soweiter geht gibts gleich die ersten Toten, dank WAR da es nicht funzen will , hm wenn morgen nocht läuft geb ichs auf und warte was die bei giga sagen ^^.
 
ich habe noch immer das problrm das ich keinen acc erstellen kann, es nervt mich irgendwo. sie schrieben heute wirds frei gegeben, wann um 23:59 uhr? selbst über den login bei konto erstellen gehts nicht, vorhin hies es, es ginge da drüber. und die news das die server nun erweitert wurden und mehr spieler drauf platz finden find ich auch nicht grad sehr aufbauend :\
 
jup GOA hat mir richtig den spaß an warhammer verdorben... sind jetz schon 60 stunden oder so das ich "warte".
ich kauf mir von dem warhammer geld erstmal stalker.
bei dem was da vorgefallen ist kann ich nicht einsehn auch noch geld einzungehmen... hab mir den ganzen sonntag freigenommen.
wieviel ich da hätte machen können egal ob ich bei der arbeit gewesen wäre oder freunde besuchen...
 
Du willst für einen kostenlosen Dienst dein Geld zurück ? Bei einer Beta ist es eben so. Daher heisst es auch BETA. Ausserdem was willste denn? Die Charaktere der Beta werden eh alle gelöscht ... willste da dann auch noch dein Spielgeld wiederverlangen das du bis dahin gesammelt hast
tongue.gif
 
oha... da liegen die nerven blank! ich warte seit über 24 std auf die mail ... muss zugeben langsam hab ich auch keinen bock mehr auf die beta. hab das spiel*wie sicher viele hier* vorbestellt und starte dann halt normal ... was solls ... shit happens!
dance.gif

ärgerlich ist es trotzdem aber ändern wirds nix dran, dass die nicht zu potte kommen.

ansonsten lieben gruß an alle, die immer noch warten ...
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück