Lillyan
Raid-Boss
- Registriert
- 06.03.2008
- Beiträge
- 6.344
- Reaktionspunkte
- 96
- Kommentare
- 201
- Buffs erhalten
- 142
Ich dachte man zahlt da eher dafür, daß mans zum release hat... aber selbst wenn, es ist nunmal eine Beta. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie für einen reibungslosen Start garantiert haben.