Nun reisst endgültig der Geduldsfaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Frage dabei ist aber ehr ob der Beta Zugang bestandteil des Speilkaufes ist um es mal so auszudrücken oder ehr als eine Art Geschenk für die Vorbesteller zubetrachten ist. Und letzteres scheint mir da ehr der Fall. Und somit ist da nix mit Schadensersatz oder Vertragsbruch.

Das GOA aber totalen Mist gebaut hat bleibt nunmal aber nicht zuleugnen.
 
ich sag mal so es gibt genug anleitungen womit man reinkommt und wen man auf einer der fanseiten geht zum beispiel war-welten.de dann stehen dort genug tips und tricks wie man reinkommt und ich habe es auch geschafft
Deine Anleitung kannst du dir in Arsch schieben, damit bekommst vielleicht deine Mail, erzeugst aber jede Menge Datenmüll und müllst die Datenbank zu und die anderen bekommen ihr Mail dadurch später!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@te ist doch ne tolle news das sie die pop grenze erhöhen:) die wartezeiten sind schrecklich!

ich bin so evil :<
 
tausend threads wurden aufgemacht wie man reinkommen kann.wer sie nicht ließt und befolgt hat selber schuld.ich geh weiter WAR zocken


Schon mal daran gedacht das es bei manchen nicht funktioniert oder es bisher an der Accounterstellung gescheitert ist
 
tausend threads wurden aufgemacht wie man reinkommen kann.wer sie nicht ließt und befolgt hat selber schuld.ich geh weiter WAR zocken

boor nein wirklich ich habe jdenen gelesen die meisten bezihen sich darauf das man spamen soll und das geht nicht ich habe 4 browser aufgemacht cookies usw gelöscht von jedem browser 5 tabs auf gemacht und alle ausgefüllt dan gleichzeitigrausgeschickt und.. ich warte immer noch 10 stunden
 
@Bluescreen07

Tja, dann biste wohl am Ende der einzige der ned spielen kann, weil alle anderen über die genannte Anleitung den Key registrieren konnten. Also heul ned rum oder mach´s nach der Anleitung.
 
@Bluescreen07

Tja, dann biste wohl am Ende der einzige der ned spielen kann, weil alle anderen über die genannte Anleitung den Key registrieren konnten. Also heul ned rum oder mach´s nach der Anleitung.
Halt doch die Fresse es geht nicht - wegen dir müssen andere warten
 
@Bluescreen07

Tja, dann biste wohl am Ende der einzige der ned spielen kann, weil alle anderen über die genannte Anleitung den Key registrieren konnten. Also heul ned rum oder mach´s nach der Anleitung.


Nein er ist nicht der einzige, bei mir funktionieren diese Anleitungen auch nicht und bei anderen wie ich so beim Foren überfliegen gelesen hab wohl auch nicht.
 
Naja, ich hatte keinerlei Probleme damit und viele andere scheinbar auch nicht. Für euch tut´s mir leid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige der, wenn überhaupt, wirklich erfolgreich klagen könnte ist EA wohl selbst.
Die sind es die durch mögliche Stornierungen, ausgelöst durch das GOA Chaos, wohl Verluste machen.
 
ich zitiere mal die CE :

Garantierter Zugang zur Offenen Beta : Seid unter den Ersten Spielern die den Ruhm der Schlacht und Nervenkitzel von WAR erleben werden!

merk ich nix von
biggrin.gif
 
Hm.. woher haste denn deine Statistiken? Die Server und vor allem die Startgebiete werden momentan ziemlich überrannt... also geht´s wohl bei vielen.
 
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich einloggen doch dann kommt die Meldung: "Authentification fehlgeschlagen! Bitte Login Daten erneut eingeben!"

Das habe ich inzwischen extrem oft gemacht!

Kann mir jemand dabei helfen? Wie löse ich das Problem??? Wie kann ich mich Einloggen um in die Warteschlange und ins Spiel zu kommen??

Ich wäre erfreut eine rasche Antwort zu erhalten die funktioniert!

Gruß philipp
 
ich zitiere mal die CE :

Garantierter Zugang zur Offenen Beta : Seid unter den Ersten Spielern die den Ruhm der Schlacht und Nervenkitzel von WAR erleben werden!

merk ich nix von
biggrin.gif


Gerade weil diese Probleme auftauchen können, heisst es Beta. Mansche raffen echt nichts. Also ich hab die Prbleme lieber jetzt als das beim Release alles stillsteht. Ihr könnt noch Stunden über Stunden das Game zocken, aber z.B wegen der Open Beta das Game abbestellen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück