Kadajj
Quest-Mob
- Registriert
- 29.03.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 4
die Frage dabei ist aber ehr ob der Beta Zugang bestandteil des Speilkaufes ist um es mal so auszudrücken oder ehr als eine Art Geschenk für die Vorbesteller zubetrachten ist. Und letzteres scheint mir da ehr der Fall. Und somit ist da nix mit Schadensersatz oder Vertragsbruch.
Das GOA aber totalen Mist gebaut hat bleibt nunmal aber nicht zuleugnen.
Das GOA aber totalen Mist gebaut hat bleibt nunmal aber nicht zuleugnen.
die wartezeiten sind schrecklich!