hab grad auch noch ne fünfer batterie rausgehaunalso ich habe meinen key seeehr oft eingegebn (20+)
habe KEINE email im postfach, grade eben hab ichs halt mal aus jucks probiert und siehe da: patcher funktioniert
also weiter hoffen... da tut sich was hoffe ich
Mein Status:
1.) Ich hab die E-mail für den HP-ACC im Posteingang aber das hilft mir genau NICHTS weil der Link ned geht. (Code: 303, wird euch sicher was sagen !)
2.) Das "einfach so" Patchen funktioniert mal garnicht, wieso kann sich jeder denken.
3.) Ich hab den Key ca. 15-20 x eingegeben, wie sich wieder jeder denken kann -> nichts im Postfach.
und 4.) Das ewige warten steht mir schon bis zum Hals !
Gesamtstatusbeschreibung ---> ZUM KOTZEN!!![]()
lg
Mein Status:
1.) Ich hab die E-mail für den HP-ACC im Posteingang aber das hilft mir genau NICHTS weil der Link ned geht. (Code: 303, wird euch sicher was sagen !)
2.) Das "einfach so" Patchen funktioniert mal garnicht, wieso kann sich jeder denken.
3.) Ich hab den Key ca. 15-20 x eingegeben, wie sich wieder jeder denken kann -> nichts im Postfach.
und 4.) Das ewige warten steht mir schon bis zum Hals !
Gesamtstatusbeschreibung ---> ZUM KOTZEN!!![]()
lg
also mein patcher ist auch gerade OHNE EMAIL angesprungen, hm... sehr seltsam...