Nun reisst endgültig der Geduldsfaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!

seit grade eben funktioniert mein patcher

wünsch euch noch viel glück
biggrin.gif



c-ya in war!
 
Mein Status:
1.) Ich hab die E-mail für den HP-ACC im Posteingang aber das hilft mir genau NICHTS weil der Link ned geht. (Code: 303, wird euch sicher was sagen !)
2.) Das "einfach so" Patchen funktioniert mal garnicht, wieso kann sich jeder denken.
3.) Ich hab den Key ca. 15-20 x eingegeben, wie sich wieder jeder denken kann -> nichts im Postfach.
und 4.) Das ewige warten steht mir schon bis zum Hals !

Gesamtstatusbeschreibung ---> ZUM KOTZEN!!
hmmm.gif


lg
 
also ich habe meinen key seeehr oft eingegebn (20+)

habe KEINE email im postfach, grade eben hab ichs halt mal aus jucks probiert und siehe da: patcher funktioniert

also weiter hoffen... da tut sich was hoffe ich
 
Hm. Wenn ich den Client starte und der Patch versucht wird zu downloaden ist mein Account aktiv oder?
Hatte nie eine Bestätigungsmail bekommen, allerdings sagte mir gestern eine Fehler-Mail, dass dieser CD-Key schon aktiv sei.
 
Also ich finds ne frechheit, es wurde Montag schon geschrieben die die ihre bestätigungs Email haben können damit noch ihren acc zum laufen bringen und dan den Beta Code eingeben, stimmt leider nicht dank 303.

Beta Codes eingeben funzt bei manchen und bei manchen nicht.

und dan haben die die frechheit und sagen hey alles super die beta spieler zahlen steigen wir testen nu unsere Server.

Es is schon schlim genug das GOA sich nicht auf user zahlen eingestellt hat, geschweigedem das sie die ersten registrierungen zur OB
er ein paar stunden vor start der OB zu lassen. Das allein ist schon lächerlich.

Aber nun eigentlich nix gebacken bekommen und sich darauf aus ruhen das man doch ein paar tausend Spieler zum spielen gebracht hat
ist mal hart lächerlich, weil nähmlich die meisten davon die Closed Beta spieler sind die sich nicht regen mußten sondern nur Key eingeben,
und das geht ja halbwegs mittlerweile.

Das schlimmste ist das nicht alle Server so getestet werden können wie sie sollten.
Das heißt für uns wiederum am Headstart mit sicherheit mehr probleme als uns lieb ist.
 
ich habe vor 28 stunden den beta key eingegeben-seitdem ist nichts gekommen-dann habe ich vorhin erfahren, dass man nen hp-acc braucht...den erstellt und von diesem auch noch keine mail bekommen -.- (das war vor 3 stunden)

langsam gebe ich auf, aber das alles ist mir eigentlich egal, solange es nicht am release wieder vorkommt!
 
also ich habe meinen key seeehr oft eingegebn (20+)

habe KEINE email im postfach, grade eben hab ichs halt mal aus jucks probiert und siehe da: patcher funktioniert

also weiter hoffen... da tut sich was hoffe ich
hab grad auch noch ne fünfer batterie rausgehaun
 
Gerade ma spaßhalber den patcher gestartet und es geht
biggrin.gif
ne email hab ich aber keine bekommen...
 
Mein Status:
1.) Ich hab die E-mail für den HP-ACC im Posteingang aber das hilft mir genau NICHTS weil der Link ned geht. (Code: 303, wird euch sicher was sagen !)
2.) Das "einfach so" Patchen funktioniert mal garnicht, wieso kann sich jeder denken.
3.) Ich hab den Key ca. 15-20 x eingegeben, wie sich wieder jeder denken kann -> nichts im Postfach.
und 4.) Das ewige warten steht mir schon bis zum Hals !

Gesamtstatusbeschreibung ---> ZUM KOTZEN!!
hmmm.gif


lg

/signed

Mir geht's haargenauso.
 
Mein Status:
1.) Ich hab die E-mail für den HP-ACC im Posteingang aber das hilft mir genau NICHTS weil der Link ned geht. (Code: 303, wird euch sicher was sagen !)
2.) Das "einfach so" Patchen funktioniert mal garnicht, wieso kann sich jeder denken.
3.) Ich hab den Key ca. 15-20 x eingegeben, wie sich wieder jeder denken kann -> nichts im Postfach.
und 4.) Das ewige warten steht mir schon bis zum Hals !

Gesamtstatusbeschreibung ---> ZUM KOTZEN!!
hmmm.gif


lg


willkommen im club
das gleiche wie bei mir und bei 39 gilden membern auch so, nur EINER hat es geschafft..
mir fehlen ganz ehrlich die worte...
 
spam hier nicht rum...
meinst wir sind so dumm und testen das nicht?
geh weiter trolln aber nicht hier kthxbye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann goa ja verstehen, dass es ein gewaltiger ansturm auf die server ist und diese schlappmachen,aber was ich nicht kapiere ist, warum sie dauernd sagen, dass sie nicht mit dem ansturm gerechnet haben cO !!! ich meine sie wissen doch, wie viele key's draussen sind und denken sich bestimmt auch, dass alle ihren key aktivieren wollen...
 
also mein patcher ist auch gerade OHNE EMAIL angesprungen, hm... sehr seltsam...
 
ein kumpel von mir hats geschafft indem er in den war ordner gegangen ist und da dann einfach patcher angeklickt hat xD
 
Mir vergehts auch... mittlerweile kann mir auch keiner mehr kommen von wegen
"GOA gibt ihr bestes", das soll ja wirklich ein schlechter Scherz sein...

Wie der TE schon sagte, die Leute sind tatsächlich stolz darauf, das es nun
ein paar Leute in die Beta geschafft haben... Hey klasse... schade nur das
die Page noch immer abschmiert und Mails Tagelang nicht ankommen.

Das kann nur noch an der unfähigkeit der Mitarbeiter liegen. Welches Problem
sollte es bitte geben, das es nach 3 Tagen noch immer nicht möglich,
sich auch nur annähernd vernünftig für die Beta freischalten zu lassen...

Ich habe ALLES ausprobiert, am ersten Tag Account erstellt (nur versucht),
nichts ging.
Am zweiten Tag dann habe ich versucht meinen alten Account zu benutzen,
allerdings bekam ich dort immer die Mail, das die Registrierung fehlgeschlagen ist.
Also ca 20-30x versucht den Key aktivieren zu lassen... aber keine Chance

Jetzt der dritte Tag...
- keine Registrierungen möglich
- kein einloggen möglich
- kein Passwort zurücksenden möglich (pw erinnerung)
NACH DEM DRITTEN TAG! - der vierte fängt ja gleich an...

Das ist echt unglaublich. So eine schlechte Leistung KANN und DARF man einfach
nicht bringen!

Ich sehe es ein, wenn es bei nem Betastart probleme gibt, bzw verzögerungen auftreten.
Aber DAS ist die höhe, noch nie etwas derartiges erlebt.

Und es geht nur um die Beta... die wissen doch wieviel Keys sie rausgehauen haben,
da bereitet man sich doch vor.

Stresstest hin oder her, nach dem dritten Tag sollte man den Mist langsam mal in den
Griff bekommen.

Ich bin echt stock sauer, auch wenn es nur eine Beta ist. So gehts mir sogar weniger
darum, nicht spielen zu können (wobei ich doch endlich gerne mal anfangen würde),
sondern vielmehr was GOA da abzieht...
 
jaa ich hab hier was für alle frustrierten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück