syron1
Quest-Mob
- Registriert
- 12.03.2007
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
aber du hattest einen acc auf der WAR seite der auch aktiviert ist ja?
tja lustiger weise war ich wohl einer der glücklichen die sich noch in letzter minute einen account erstellen konnten. Hab gestern um 14:42 meine accountbestätigungs mail bekommen.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann auch wirklich spielen kann wenn der patcher mal durch ist