Nun reisst endgültig der Geduldsfaden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber du hattest einen acc auf der WAR seite der auch aktiviert ist ja?

tja lustiger weise war ich wohl einer der glücklichen die sich noch in letzter minute einen account erstellen konnten. Hab gestern um 14:42 meine accountbestätigungs mail bekommen.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann auch wirklich spielen kann wenn der patcher mal durch ist
dunno.gif
 
warum geht mein patcher denn nich?^^
naja ich weis auch end warum ich nix bekommen hab hab mich eigentlich als einer der ersten registriet sofot als es um16:30 auf ging gleich angemeldet
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist es so:
Manche können zocken ohne Mail und manche ned ?

(bei mir geht das ned mit dem patcher! -.- )

lg
 
habe grad mein email posfach gecheckt war natürlich nichts drin ... aber wie auch schon die male davor den patcher gestartet und meine daten eingetippt
und siehe da kein fehler und der patchvorgang läuft (166mb left) ... hoffe das ich mich auch danach ingame einloggen kann =D

also gebt nit auf anscheinend kommt die mail mit verspätung oder vielleicht gar nicht an o.O ... aufjedenfall versucht euch ab und zu beim patcher einzuloggen
 
Aaah wieso gehts auf einmal bei jedem nur bei mir ned ?
cry.gif


Echt ein scheiß Gefühl, naja werds weiter versuchen.
 
hab mich gerade eingeloggt und er hat gepatched wenn ich allerdings auf spielen drücke sagt er mir authentication failed

also weiter auf mail warten
wink.gif
 
Juhu endlich kann ich patchen

Habe bisher aber keine Mail bekommen probierts einfach mal
victory.gif
 
es patcht
victory.gif
, aber e-mail hab ich noch keine gekriegt.
angry.gif


Cheers
 
Zur Themen Überschrift: /signed ... die Lust 100mal derartige Threads pro Tag zu closen hält sich echt in Grenzen. Ich weiss ihr seid verärgert aber es verärgert mich im Moment fast mehr, dass hier wirklich jeder meint er müsse dazu 10 Threads erstellen. EINER zu diesem Thema reicht voll und ganz. Das macht es uns Moderatoren auch wesentlich einfacher. Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück