Nur Beruf posten bei vollem Skill?

Fearhell

Quest-Mob
Kommentare
6
Hab bei meinem DK (78) jetzt mit viel Mühe und Gold innerhalb recht kurzer Zeit Verzauberkunst auf 410 gebracht. Weiß gar nicht wie oft ich da teilweise auf ein Teil mehrmals überzaubert habe..

Nun dachte ich mir dass ich jetzt einige Interessante Dinge machen kann und mal im Channel gepostet.. Prompt kam die Antwort ich soll erst mal den Beruf skillen bevor ich ihn im Channel poste. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Lieber weiter 20 mal +xy Ausdauer auf die eigenen Armschienen verzaubern statt anderen Spielern das anzubieten?
Irgendwie hab ich manchmal den Eindruck das Niveau sinkt von Monat von Monat oder ist das nur bei uns auf dem Server so (Anetheron)?

Gruß, Markus

Also wenn ich beispielsweise zwei Leute habe die Verzauberkunst posten, dann würde ich doch eher den anschreiben, der noch Skillpunkte fürs Verzaubern bekommt - vorausgesetzt natürlich er kann sie bereits.
Nicht verzagen wenn mal jemand dabei ist, der denkt er könnte sich mit Aussagen wie "... erst lernen dann verkaufen..." wichtig machen.
wink.gif

Gibt immer solche und solche Spieler. Nach meiner Erfahrung beginnen die interessanteren Verzauberungen für die Spieler ab so ca 410 wie Du also schon hast. Einfach weiter probieren gibt sicher früher oder später jemanden ders will.

Verzauberkunst ist meist sowieso nur eine brotlose Kunst und bringt erst im Endcontent was, also wenn du vollen Skill und die meisten guten Rezepte gefarmt hast. In der Regel hat man meist sowieso nicht die Mats zum skillen, weshalb die meisten im Handelschannel, jemanden sogar noch 20 Gold dazu geben, wenn dabei ein Skillpunkt rauskommt.

Zurück