Nur noch Farmbots und nun auch Hacks?

Gibt es ihrer Meinung nach viele Botter auf ihrem Server ?

• Ja

Stimmen: 192 45,2%
  • Nein

Stimmen: 233 54,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425
Zum Thema:
Hab schon viele Bots gesehen und hatte auch mal einen. Die Bots sind nicht so gut, dass sie viel mehr farmen können als ein normaler Spieler.
Ich hab mal meinem Bruder ein Gildenbankfach voll Saronit gefarmt und das dauerte vielleicht einen halben Tag. Ein Bot wird sowas
vielleicht erreichen wenn er eine Woche lang nur online ist und dann wird sicher Blizzard diesen Account unter die Lupe nehmen.

sry wegen flame, ABER du hast davon wohl keine ahnung oder kennst nur free bots
wink.gif

sry wegen flame, ABER du hast davon wohl keine ahnung oder kennst nur free bots
wink.gif

Du willst mir sagen das ein Bot mehr farmen kann in sagen wir mal 2 Stunden als ein Mensch?^^
Sorry aber dann gehst du nur von sehr dummen Menschen aus...

Und ich hatte Glider... Mit dem hab ich mir auch das Epic Flugmount mal gefarmt (war 13 und hab da besseres zu tun als so lange zu farmen^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, ich botte auch. BG-AFK-Bot und Angel-Bot. Und das geht prima. Am Rande, Danke das ihr soviel Zeit beim farmen investiert, um mein Buff Food im AH kaufen zu können, wirklich Danke an dieser Stelle.

Also ich muss sagen, ich botte auch. BG-AFK-Bot und Angel-Bot. Und das geht prima. Am Rande, Danke das ihr soviel Zeit beim farmen investiert, um mein Buff Food im AH kaufen zu können, wirklich Danke an dieser Stelle.

4 Beiträge und einer Trolliger als der andere^^ troll dich nach Durotar und rette die Echoinseln

Ich frag mich wieso immer noch so viele denken das Unternehmen wie Blizzard noch mit IPs arbeiten würden...
Was wäre wenn jemand über ein Internetcafee sich einloggt? (in Asian spielen die meisten nur dort)
Dazu ändert sich die bei einem normalen Spieler jeden Tag wenn man keine feste bestellt hat...

Blizzard hat auch gesagt das sich die Strafen gegen den Account und nicht gegen die Person richten.

Du, ich habe das nun schon 10 Jahre versucht den Leuten klarzumachen das der Irrglaube mit der IP sperren eben dies ist - ein Irrglaube.

Ich denke das werden die in 10 Jahren immer noch denken... "Der hat im TS gestört, habe seine IP gesperrt..." jaja...

Zum Thema:
Hab schon viele Bots gesehen und hatte auch mal einen. Die Bots sind nicht so gut, dass sie viel mehr farmen können als ein normaler Spieler.
Ich hab mal meinem Bruder ein Gildenbankfach voll Saronit gefarmt und das dauerte vielleicht einen halben Tag. Ein Bot wird sowas
vielleicht erreichen wenn er eine Woche lang nur online ist und dann wird sicher Blizzard diesen Account unter die Lupe nehmen.

Falsch.
glare.gif

hab 220 frostmarken... damit wäre ich auch ein reicher mann
biggrin.gif

aber wozu?!

keine ahnung wie du auf sowas kommst...aber seit dem letzten patch ist vieles einfacher geworden....das erz z.b. titanerz liegt mitlerweile in rauen mengen rum....wenn ich lange weile hab farm ich da 5 bis 8 stacks am tag von ab,,,der respawn von titan wurde wesentlich erhöt.das gleiche gilt für saronit,,,aber das gab es ja schon vorher in rauen mengen....dort wo es weniger geworden ist,ist bei den blümeln....goldklee hat stark abgenommen....dafür steigt bei uns der preis enorm bei lichblüte.

sers

Also das mit den Preisen auf Die Aldor kann ich nur bestätigen. War da letztens mit meinem Twink DK on und hatte mich über das plötzlich so pralle AH gewundert, welches vorher recht mager war.

Und den Bot der in Azshara blaue drachkin killt und häutet kennt glaub ich jeder seit jahren ;D

aber ob das alles ne sache von hacks und bots war glaube ich auch nicht.

ps. Need Bot für meinen Privi Acc
wink.gif
(Bitte nicht allzu ernst nehmen)

Mir sind aber in den letzten 2 Wochen auch ungewöhnlich viele Bots/Chinafarmer (kenn mich da nicht so aus) auf unserem Server aufgefallen. Das war schon sehr auffällig. Vor allem in den Classic-Gebieten laufen z. Z. ständig welche rum, immer zu zweit und einer hat mich sogar per Emote gegrüßt....
Ja, ich bin mir sicher, dass das keine normalen Spieler waren.
Das heftigste war, als ich an einem Tag drei Mal solche Botter/Chinas beim Questen in Tanaris und in der Brennenden Steppe getroffen habe und das waren nicht immer die gleichen...
Also, wie gesagt, das hab ich vorher auch noch nie so extrem erlebt wie in letzter Zeit.

Ganz interessant - ich habe das Thema mal heute morgen, als die altbekannten Mithändler on waren, im Handelskanal zur Sprache gebracht.

Da wurde gesagt, das das mit der BETA-Einführung des Web-Auktionshauses zu tun hat

http://eu.wowarmory....ction-house.xml

Da sei es Hackern gelungen, über dieses Interface in die Warenwirtschaft von WoW einzudringen. Blizz würde das Problem kennen, es aber nicht anstellen können.

Vorstellen kann ich mir das, denn für diese Leute gibt es bei WoW sehr viel echtes Geld abzuholen.
Umsonst bekommen nicht milliarden Menschen die Spams "besuche deinen Account.. bla bla", da stehen massive Wirtschaftsinteressen dahinter.

Moin zusammen,

es sind eindeutig zu viele bots unterwegs, und darum sinken die preise im AH auf ein minimum.

Warum ich das so genau sagen kann?

Vorgestern ist mir etwas seltsames passiert, ein saroniterz wurde mir vor der Nase weggefarmt(Tausendwinter). Der Spieler war aber nicht zu sehen!
Ich drückte die V-taste (warum sollte klar sein) und flog weiter. Bei der nächsten Ablagerung war dann kurz der Lebensbalken des Spielers zu sehen und dieser verschwand im Boden bevor ich die chance hatte anzugreifen.
Also erstmal ein Ticket geschrieben.
Aus purer neugier bin ich dann mit meinem Jäger nach TW (Humanuiden aufspühren an) und siehe da:
Diese dreckigen bots bewegen sich tatsächlich unter der Erde, bauen das saronit von unten ab und sind dann noch doppelt so schnell unterwegs wie ich(trotz schnellem fliegen)
Und nun der hammer.... mir sind in einer kurzen zeit 5 (fünf) dieser bots untergekommen (horde und ally) und alle unterhalb von TW unterwegs.

In der FL kann man dann sehen in welchen gebieten die unterwegs sind (Scholzar, TW, eiskrone) 24/7.

Und nun erzähl mir einer die machen das spiel und die preise nicht kaputt?
Nicht nur, das die uns das zeug vor der nase wegfarmen und das noch viel schneller als wir,
im ah sind dann level 1 chars die dutzende stacks saronit titan etc. zu schleuderpreisen verscheuern.

Mich Kotzt das so ziemlich an, und schuld sind die dreckigen goldkäufer (obwoh wie soll man denn an gold kommen, wenn man kaum was farmen kann)

Ich glaub auch nicht, das die botter ihr ganzes zeug verkaufen, denn es reicht alles wegzufarmen um somit den preis halbwegs stabil zu halten.(quasi Monopolisten)

Apropos, die Spielerbots sind wohl von gehackten Acc´s, denn vor ein paar monaten/wochen warn die das letzte mal "normal" aktiv.

Fazit: Trotz meldung sind die bots noch aktiv, Blizzard unternimmt nix um goldsellern das Handwerk zu legen!

Huan

Edit: dabei wär es ein leichtes dagegen vorzugehen!
1. diesen authenticator zu pflicht machen (mit Cataclysm dazuliefern)
2. Spieler sollten nur noch Items im Ah anbieten können, die Ihren eigenen level entsprechen. [Bsp. saroniterz erst ab stufe 73]
3. einmal am tag(morgens) einen GM die 10 spieler in TW verfolgen zu lassen(5 davon sind als bots leicht zu erkennen da unter der erde -> diese dann einfrieren)[5 min aufwabd]
Etc.

Mir is grad noch aufgefallen, das die bots einen bogen um Saroniterz und Gefrorenes Kraut machen. die stürzen sich wohl nur auf das gute zeug, oder wollen nicht das sich zu viele beschweren, weils nix mehr zu farmen gibt....

Huhu
Spiel ja auch auf aldor und das mit den bots kann ich bestätigen. Hab den gms schon 4x bots gemeldet 1war fleissig am questen 2erz am farmen und einer typsicher weise in der tundra die feuereles am umhauen. Waren 4x bm jäger
antwort vom gm war naja da können wir zur zeit nix gegen machen aber danke für die meldung löl? und dafür bezahlt man sowas regt mich echt auf.
Der eine hat gestern 1200 eisdorn verkauft für 8g das stack das schon nicht mehr schön

Die Schwemme an Mats kommt von den gehackten Accounts.
Der Bot von heute farmt nicht mehr, er hackt und verscherbelt das Zeugs dann im AH.
Vlt hatte er Glück und konnte ne Gildenbank leer räumen
smile.gif

ich bestimme die AH preise auf allen servern!

Es ist vollkommen normal das die Mats zu Anfang eines neuen Addons sehr teuer sind, da die Nachfrage höher als das Angebot ist.
Wenn dann später immer mehr Spieler nachziehen und ihre Sachen verkaufen, dann ist das Angebot irgendwann so hoch, das sie
die Nachfrage übersteigt.
Ergo versuchen die Leute ihre achen günstiger an die Spieler zu bringen, damit sie diese vor dem nächsten Addon noch los werden.
Des weiteren (was jedoch nur einen kleinen Teil ausmacht) entscheiden sich manche Spieler bei teuren AH Preisen sich den Beruf
selbst hoch zuziehen, um ihren Bedarf selbst zu decken.
Und alles was drüber ist, werden sie auch versuchen günstig - aber immer noch teuer (Berufskillkosten raus holen) - an die Spieler zu bringen..

Es ist vollkommen normal das die Mats zu Anfang eines neuen Addons sehr teuer sind, da die Nachfrage höher als das Angebot ist.
Wenn dann später immer mehr Spieler nachziehen und ihre Sachen verkaufen, dann ist das Angebot irgendwann so hoch, das sie
die Nachfrage übersteigt.
Ergo versuchen die Leute ihre achen günstiger an die Spieler zu bringen, damit sie diese vor dem nächsten Addon noch los werden.
Des weiteren (was jedoch nur einen kleinen Teil ausmacht) entscheiden sich manche Spieler bei teuren AH Preisen sich den Beruf
selbst hoch zuziehen, um ihren Bedarf selbst zu decken.
Und alles was drüber ist, werden sie auch versuchen günstig - aber immer noch teuer (Berufskillkosten raus holen) - an die Spieler zu bringen..

/sign

wenn ich n beruf hoch skille farm ich wie blöde und verhöker dann ales was am ende über ist im ah.
Aber das es mehr mats (wesentlich mehr) im ah gibt vage ich nicht zu bestreiten. es quilt über

Zurück