Nur noch Farmbots und nun auch Hacks?

Gibt es ihrer Meinung nach viele Botter auf ihrem Server ?

• Ja

Stimmen: 192 45,2%
  • Nein

Stimmen: 233 54,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    425
Ich les hier echt manchmal schrott...
Zb warum muss es direkt ein Farmbot sein wen der Char die Feuereles in der Tundra farmt? ôO
Ich farm die selber 6 std in der Nacht wen ich nix zutun hab bin ich ein Bot? NOT!

Man merkt eindeutig das manche Leute noch nie auf einem richtig bevölkertem Raidserver gezogt haben...
Bei euch kostet das Saronit 1100g? ôO Von sowas kann man auf Destro nur Träumen... Mittlerweile 450g bei uns aufm Server

Wenn es eucht stört lasst einfach die Finger davon... Wenn es niemanden gibt der das billige Zeug kauft wirds die "farmbots" nicht mehr geben...
Jedesmal die selbe Kinderkacke "Or Farmbot der farmt mir meine 6std farmitems weg mimimi"
Und sry wen ihr Gold braucht macht halt Dailys...

Ich les hier echt manchmal schrott...
Zb warum muss es direkt ein Farmbot sein wen der Char die Feuereles in der Tundra farmt? ôO
Ich farm die selber 6 std in der Nacht wen ich nix zutun hab bin ich ein Bot? NOT!

Man merkt eindeutig das manche Leute noch nie auf einem richtig bevölkertem Raidserver gezogt haben...
Bei euch kostet das Saronit 1100g? ôO Von sowas kann man auf Destro nur Träumen... Mittlerweile 450g bei uns aufm Server

Wenn es eucht stört lasst einfach die Finger davon... Wenn es niemanden gibt der das billige Zeug kauft wirds die "farmbots" nicht mehr geben...
Jedesmal die selbe Kinderkacke "Or Farmbot der farmt mir meine 6std farmitems weg mimimi"
Und sry wen ihr Gold braucht macht halt Dailys...

Vorweg, Du bist ein gaaaanz toller .... *Lob aus*
Es dreht sich hier nicht darum, ob auf deinem tollen Server das urtümliche 450g kostet.
Es dreht sich um Bots & Hacks. Und wenn du aufmerksam gelesen hättet, wären die die Beiträge von "unsichtbar weil unterirdisch gehackt" und 1200x Eisdorn etc. etc. aufgefallen.
Es dreht sich auch nicht um die RL-Chars, die es 6 Std. toll finden, Feuerelementare zu farmen ....
Es dreht sich um Bots&Hacks und die Folgen für das Game ......
.... es dreht sich nicht darum, was Du machst, und was Du für urtümliches bezahlst ... nimm Dich mal weniger wichtig und sieh mehr das grosse Ganze....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück